Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2003, 00:55

Spielnr.: 515 - AoK.Conquest.Mai: 7. Spieltag<br>CF_Multiplex CF_Malvolio LXIII_gladi <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=515" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.05.2003, 01:00

War nur ein 2vs2 (Malvo+Multiplex vs Kruemel+Leo), weil Hannibal wieder Routing-Probs hatte. Deshalb hat LXIII_gladi nur zugeschaut. Bitte korrigieren :)

Nach einer Spieldauer von 2.55h hatte es dann ein Ende. Thx @Kruemel, hast superstark gespielt, 84k erhandelt und mich mit ordentlich Res versorgt, dabei noch zwei oder dreimal meinen Ar*ch mit Palas gerettet. Auch wenn Malvo meint, solche Spiele verderben ihm den Spaß am Masters, ich find sie sau gut, besonders wenn man das bessere Ende für sich hat ^^

GG.

3

14.05.2003, 01:08

hab noch nie so einen deprimierenden mastersabend erlebet,erst ein fast 2 stunden spiel mit niederlage für unser team und damit mein W10 futsch und dann ein fast 3 stunden game mit erneuter niederlage.ausserdem musste ich feststellen,das aoe auch ziemlich stressig sein kann :P :P

aber was solls,gibt auch wieder bessere tage^^

GRuss CF_Multiplex

4

14.05.2003, 01:21

Hättet ihr mein Angebot auf Unentschieden nach dem Oos mal angenommen :P :P

War ein gutes Spiel mit Leo, die Taktik eben nicht sofort auf Wasser zu gehen, hat sich auf lange Sicht ausgezahlt. Das Teamplay war gut, drei Übergänge abzudecken ist gar nicht so einfahc. Kam man auf der anderen Seite rüber, musste man wieder zurück, da die Gegner sich entschieden, auf genau der gegenüberliegenden Seite es auch zu versuchen.

Ich finde das lustig, über eine Stunde lang nur Paladine zu pumpen, weil man kaum Holz, aber dafür Nahrung und Gold in Unmengen hat. Von meinen 1600 Gefallenen waren mehr als die Hälfte Palas.

Der entscheidende Punkt war wohl, dass wir es schafften, die Handelsroute erst zu verkürzen und dann langsam nieder zu machen und das (späte) Umsteigen auf Champs, mit denen das flodden wesentlich einfacher ist, als mit Palas.

5

14.05.2003, 01:39

warum baut denn eigentlich keiner deutshritter mit teutonen? und flodded damit
ein deutschritter ist besser als ein pala im nahkampf und DR halten super viel aus ok sind langsam aber super panzerung
vier burgen und dann kann man schon ne menge deutschritter bauen
vorallem gegen goten sind die gut weil man vier champs braucht um einen deutschritter zur strecke zu bringen
(21 angriff 12 panzerung)

6

14.05.2003, 07:23

Am Anfang lohnen die sich vielleicht (hab in dem Spiel gestern auch den ersten Angriff damit gemacht).

Aber im späteren Spielverlauf, wenn die Fronten etwas eingefahrener sind, sind Deutschritter a) zu langsam, normale Champs rennen denen einfach davon b) zu unflexibel c) hat der Gote genuaso wie der Teutone, zwei perfekte Kontermöglichkeiten: schwere Skorps und leichte Kanoniere. Und gerade von letzteren sind gestern eh Massen über die Karte marschiert.

Als mobilere Rammen sind sie brauchbar, aber nicht wenn man Einheiten braucht, die mal eben über die ganze Karte hecheln müssen.