Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.03.2005, 20:54


Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.03.2005, 20:55

IDIOTEN !!!!!!!!!!!!!!!

kann ja wohl nicht sein was ihr da abgezogen habt deppen. :respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.03.2005, 21:00

was denn?Hätte liebst gern das rec :D

4

11.03.2005, 21:00

ich schau mir mal das rec an bevor ich antworte

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.03.2005, 21:06

Ich weiss nicht, was da passiert ist. Ich hatte Neo, habe in feudal ein paar bogies gebaut, er plänkler, habe ihm ein paar vills gekillt dann up, er ist gar nicht offensiv geworden in feudal. In castle habe ich dann fett geboomt, er ist dann irgendwann gekommen mit seiner Army, die viel größer war als meine, aber da ich überall tcs hatte konnte er nicht viel machen. Ich bin dann imp gegangen, da gab schon einer auf, danach dann noch ein bisschen gespielt aber das war auch auf meiner seite kalr entschieden, hatte fette eco und habe dann mangudais und husare gepumpt.

6

11.03.2005, 21:08

9:50 biste mit pop 25 als hunne up, machst skirm rush auf den maya ohne einen pike mitzunehmen.... sorry aber das ist KEIN 1on1! , auf meine frage ob du stärker bist als der und ich sofort ritter schicken soll kam auch keine antwort, also denk ich ma du hast genug units... ohne einwirkung der mitte war es 1700 : 1500 punkte für tonic, er hatt dir bereits vills mit bogis gekillt du ihm noch keine vills.

21te minute, darauf spielst du wohl an... du bei seinem gold , bessere armee , punkte aber immer noch 150 hinten und dann kommen 4 ritter von mitte, und immer noch keine speeris bei der armee... sorry aber was erwartest du??

mir tuts ja leid, aber hier so zu tun als ob du soviel besser gespielt hast ist nich drin .

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.03.2005, 21:12

was macht ein maya vorne ??

bogis oder ?
der hintermann ? ritter ?

wieso soll ich picken schicken wer der maya nur boris hat ? hää

ist wohl klar das ich alles lose wenn der hinternmann mit rittern kommt und nur spielzeug als gegner hat.


das war kein teamgame das war nighty verrecken lassen ohne ende !!

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.03.2005, 21:18

Häh, was ist denn das für ne Logik? Nur was gegen den eigenen Gegner bauen, die anderen ignorieren? Ist doch klar, dass man auch Piken baut, wenn der Gegenspieler Maya ist, ist eben ein Teamspiel. Andererseits ist es auch keine große Überrraschung, wenn Nighty gg Tonic eingeht, Invader konnta da wohl auch nicht viel helfen.

9

11.03.2005, 21:24

okay mal angenommen ich wär dagewesen. 4 ritter + 10 skirms (ungefähr) gegen 4 ritter + 10 bogis wer gewinnt das wohl.... sorry aber pikes sind pflicht wenn du schon skirms baust ausser im 1on1 gegen maya / azze.

auf in die 2te runde. :bounce:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.03.2005, 21:59

is schon wieder fast vergessen :P