Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tahrok

Meister

  • »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.03.2005, 20:23

Aom-tools!

hi, da ich heute mal wieder vorhab aom zu spielen (seit einem jahr oder), da ich nich weggeh(:().hät ich eine frage.
gab es irgendwelche änderungen??kann man immer noch söldner spammen??11

und ich hät auch gern den neuesten maphack oder andere hackprogs, damit das volle aomfeeling aufkommt.. vielen dank :)

2

11.03.2005, 20:25

hoffe das war ned ernst gemeint...

3

11.03.2005, 20:33

ich kann den witz an der sache irgendwie nicht ganz verstehen?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.03.2005, 13:44)


4

11.03.2005, 21:57

jep, ohne worte...

5

11.03.2005, 22:06

Zum Stichwort AoM Tools fällt mir nur der AoM Recorded Renamer ein..

Einmal konfigurieren, dann vor/nach jeder AoM Session starten und schon benennt der selbstständig die Recs um mit Spielern, Maps, Rating, etc.

So geht nie wieder ein Rec verloren. :)

Gibts auf www.esostats.com

Oder direkt auf http://software.magneticpole.com/rcxren/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (11.03.2005, 22:07)


Tahrok

Meister

  • »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.03.2005, 22:12

man, es laufen irgendwie nur noch noobs rum^^
aber naja wenigstens gewinn ich dann^^

also ich bin wieder wc3 zoggen^^ aber vielleicth mal wieder öfters aom ;)
hat nämlich auch was (natürlich nur gänzlich ohne rq..)

7

11.03.2005, 23:32

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Zum Stichwort AoM Tools fällt mir nur der AoM Recorded Renamer ein..

Einmal konfigurieren, dann vor/nach jeder AoM Session starten und schon benennt der selbstständig die Recs um mit Spielern, Maps, Rating, etc.

So geht nie wieder ein Rec verloren. :)

Gibts auf www.esostats.com

Oder direkt auf http://software.magneticpole.com/rcxren/
Gibts den auch für Vanilla?

8

12.03.2005, 01:11

Mir fallt zu AoM Tools nur ein :
Villie count ( is ein absolutes Noobs - Zeug ) ,
AoM Scripte , zeigen zum Beispiel untätige Fischerboote extra an ( rockt hart )
und Stats Uploader und so ein Zeug .
Und zu auf die Frage braucht man wohl ned antworten :bounce:

9

12.03.2005, 01:14

Villie Counter ist 'absolutes Noobs - Zeug', aber AoM Scripte, die zB untätige Fischerboote extra anzeigen rocken hart? Soso

10

12.03.2005, 01:27

Zitat


Yeah, support for vanilla is limited at best... If there's enough request for it maybe I'll update to support it better, but for now I think AOT is enough.



Meld dich mal hier:

http://forums.magneticpole.com/viewtopic.php?t=10

Kannst auch mal schauen, eventuell funktionierts sogar jetzt schon teilweise mit Vanilla, einfach mal probieren.

11

12.03.2005, 01:33

Afaik funktioniert das auch so zumindest teiweise mit vanilla. meine das mal benutzt zu haben, musst dann halt nur die ganzen *.rcx in *.rec umändern.

@chlubi: Da gibts aber noch einen großen unterschied: Der vilcounter ist eigentlich nur eine kleine interface-veränderung, die glechen infos kriegst du auch wenn du mit der maus über einen rohstoff fährst (dauert aber halt zeit, und mit dem vil-counter hat mans direkt sichtbar). Solche aom scripte hingegen geben einem ganz neue features, die von es nicht vorgesehen waren.

12

12.03.2005, 09:06

benutze nur dieses tool was die ganzennachrichten deaktiviert (es fehlen 34food um einen weiteren vil auszubilden, etc...)

das rockt
vil counter is noob zeugs

edit:
dieser aom rcx renamer startet bei mir nicht X(

kommt immer: .."diese anwendung konnte nicht initialisiert werden..."

sux ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (12.03.2005, 09:09)


13

12.03.2005, 10:46

tools sucken ;)
Bis vlt des was die recs da umbennen kann, aber bei idle fischern, da is dann oben immer diese schöne bild, dann drückt man mal schnell sone taste is bei denen und schwubs problem gelöst.

14

12.03.2005, 11:25

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy
edit:
dieser aom rcx renamer startet bei mir nicht X(

kommt immer: .."diese anwendung konnte nicht initialisiert werden..."

sux ?(


Dazu:

Zitat


Note: You will need the .NET framework v1.1 installed for this to work


einfach mal hier schauen ;)

15

12.03.2005, 11:58

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
tools sucken ;)
Bis vlt des was die recs da umbennen kann, aber bei idle fischern, da is dann oben immer diese schöne bild, dann drückt man mal schnell sone taste is bei denen und schwubs problem gelöst.


da ich prinzipiell immer wieder die leertaste(idle vil) drücke kann es mir doch scheissegal sein, ob da idle fischer oder vills vorhanden sind!?

Dann zum anderen:
ich hab noch AomRecInfo, damit kann man angenehm Recs (AoT UND AoM) umbennen - automatisch wird es nicht gemacht, aber ist imo auch nicht unbedingt nötig.

Mich hingegen würde es noch interessieren, ob es das ESO-Tool von TT, mit dem nach dem Starten eines Spiels hin und her switchen kann, auch für AoM gibt....

Achja und dann hab ich noch ein Tool, welches mir anzeigt was wieviel bringt (besonders nützlich für Relis) - leider funktioniert deshalb die Friend List nicht.

Weiter gibts noch das Ingame-Chattool, welches die Nachrichten, die oben links erscheinen entweder weg lässt (z.B. sie brauchen noch xy gold für....) oder andere farbig hervorhebt (Spieler x ist Heroic gekommen mit dem Gott...)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.03.2005, 13:44)


16

12.03.2005, 13:07

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Villie Counter ist 'absolutes Noobs - Zeug', aber AoM Scripte, die zB untätige Fischerboote extra anzeigen rocken hart? Soso


Naja der Vill counter is unnütz weil man e an den Ress sieht wo man Vills braucht usw .
Und das die Fischerboote auch als untätige Vills angezeigt werden is mehr ein Fehler der ES Leute , auf jeden Fall nervt es , weil man oft einen Fischer zu viel baut der dann keinen Spot hat und wenn dann dauernd untätiger Vill steht nervt das schon hart .
Noch ein nettes Feature bei dem Script is wenn man den TT entwickelt hat , dass das TT-Icon ned den ganzen Bildschirm versperrt sondern klein in der Ecke is .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.03.2005, 13:09)


17

12.03.2005, 13:28

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Villie Counter ist 'absolutes Noobs - Zeug', aber AoM Scripte, die zB untätige Fischerboote extra anzeigen rocken hart? Soso


Naja der Vill counter is unnütz weil man e an den Ress sieht wo man Vills braucht usw .


sprach der pro :rolleyes:

sorry, aber diese aussage meinst du nicht ernst?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.03.2005, 13:45)


18

12.03.2005, 17:22

Man kann auch Fischerboote wieder löschen ;)

19

12.03.2005, 18:57

1. Mein ichs ernst weil jeder der schon länger spielt sowieso ein Gefühl für die Eco hat .
Aber dass du einen Villcounter brauchst Master is mir e klar.

2. Wieso solltest du die Fischerboote löschn wenn du 2 zuviel gebaut hast zB , aber einen Fischspot vom Gegner später dann stehln kannst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.03.2005, 18:57)


20

12.03.2005, 21:31

Chlubi ist so pro, der braucht keine tools :rolleyes:

21

12.03.2005, 22:17

Zitat

Original von Snaile
Chlubi ist so pro, der braucht keine tools :rolleyes:


Snaile, du gehörst auf den Mond geschossen

Hört auf, auf Chlubi rumzuhacken, nur weil ihr ihn vielleicht falsch versteht..

Solche Diskussionen über Vil counter sind doch müßig, wer will soll ihn hakt benutzen, die anderen nicht

22

14.03.2005, 18:09

Ich bevorzuge Fischerboote ganz klar gegenüber normalen Vills und frage mich immer wieder warum manche Leute nach gewonnem Grush die ganzen FischerSpots garnicht nutzen :S