Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2005, 18:23

Brauche Makro

Und zwar möchte ich gerne für meine N811 Priesterin ein makro haben . Es sollte mich anwählen , alsoF1, und dann shield zaubern. Hab schon n bissl geschaut, aber leider nix gefunden das weiterhilft .
Ich bin mir nicht sicher ob es einen unterschied macht aber bei mir läuft die deutsche version.
Am besten wäre , wenn mir das jemand schreiben könnte , so dass ich es nur noch einfügen muss , da ich leider kein plan davon habe.
es reicht das grundgerüst , wo ich dann später verschiede zauber einsetzen kann wie z.b heilen oder n angriff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (11.03.2005, 19:10)


2

11.03.2005, 21:16

/target Nickname
/cast Machtwort: Schild(Rang x)


oder einfach selfcast add on benutzen

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.03.2005, 11:16

Kann ich da auch mehrere Zauber reinschreiben? Probiert hab ich es aber es wird nur der erste in der angewählt.

4

12.03.2005, 11:43

Mehr als ein Cast geht nicht(soll einzelne Ausnahmen geben z.b. Auren).