Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2005, 14:23

Cosmos

Bin ja eh kein Fan von den blizzardfremden UI Tools, aber das geht wirklich zu weit- Wie hier geschildert sammelt COSMOS auch ohne die Installation von CENSUS alle Art Daten der User und gibt diese für jeden frei verfügbar im Netz an.

Thread:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…tmp=1#post37030


Finde ich unter aller Sau. Benutze es zwar nicht, aber der Hals schwillt mir bei solcher Dreistigkeit dann doch.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

11.03.2005, 14:38

Kannst nen Haken beim Thottbot Upload machen oder du lässt es.

3

11.03.2005, 14:46

Dieser Hacken scheint aber standardmäßig eingeschaltet zu sein und muß manuell ausgemacht werden. Der Normalspieler hat sowieso nicht die Muse sich jeden einzelnen Punkt in der doch ziemlich langen Optionsliste bei Cosmos durchzulesen.

Ich hab die 5 Plugins von Blue und das reicht vollkommen. Weitere Symbolleisten, Selfcast und die Uhr oben, bei der wichtige statistische Daten wie Exp/Stunde angezeugt werden, sind wichtig. Dieser ganze Haufen an Optionen bei Cosmos verwirrt ehr und frißt nur sinnlos BPS. Bei der Addonliste einzelne Sachen auszumachen ist auch doof, weil die meisten Erklärungen mir als Laien in diesen Spielen nichts sagen.

4

11.03.2005, 16:00

ich finds gut,wundert mich eh das blizzard keine eigene statistik seite anbietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.03.2005, 16:00)


5

13.03.2005, 12:53

Cosmas ist sehr hilfreich und wenn man den Link verfolgt, sieht man schnell, dass es nur eine grosse Heulerei um nichts und wider nichts ist.

Es geht nur um eine /who ... Auswertung^^