Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2005, 11:46

Wo bekomme ich eigentlich...

Grünen Farbstoff?

Hat nicht jeder von uns irgendwie das Problem sich die Rohstoffe zum skillen der Berufe zu beschaffen? Vielleicht kennt ja jemand einen Händler, bei dem man sie billiger (und auch schneller) besorgen kann als im Auktionshaus. Stellt Eure Fragen doch bitte einfach hier! Ich bin sicher zu dem Thema gibt es weitaus mehr Fragen als nur nach meinem grünen Farbstoff... :)
[img]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Romano&gametype=Supremacy" [/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (11.03.2005, 11:46)


2

11.03.2005, 11:50

Billiger als im AH bekommst du 's wohl bei keinem Händler.... wozu sonst auch datt AH ;) Ansonsten mal in den grösseren Städten die entsprechenden Händler absuchen so hab ich bisher alles gefunden, was ich gesucht habe.

3

11.03.2005, 12:02

ich kann zwar jetzt nicht nachschauen, aber sollte es bei jedem schneiderhändler geben

4

11.03.2005, 12:23

Farbstoffe gibts bei jedem Schneiderbedarfshändler.

5

11.03.2005, 16:57

Kann ich damit meine Rüstung färben wie bei DAOC? Und kann das jeder?
Lauf momentan wie ein Paradiesvogel rum.... das sticht ins Auge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (11.03.2005, 16:57)


6

11.03.2005, 18:07

Man kann seine Sachen nicht färben.