Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

61

18.03.2005, 10:23

Antares
Erschauern muss ich lernen damit ich es meinem Pet beibringen kann. Also muss ich zuerst eins zähmen das das kann. Dann muss ich ein paar Tiere töten und normalerweise kann ich es dann danach. Dann lass ich dieses Tier wieder frei und bring die neue Fähigkeit meinem richtigen Tier bei. Anders gehts nicht, ausser knurren kannste lernen.
MFG

62

18.03.2005, 10:32

Das ist mein Account und ich versteigere oder verkaufe ihn nicht. Es liegt mir einfach fern Spielinhalte wie Chars oder Geld an Trottel zu verkaufen, die dafür Geld ausgeben und dann womöglich meinen Nick mit dämliches Verhalten in den Dreck ziehen. Geld ist nicht alles...


Außerdem das Spiel gibt für 60er Chars nicht viel her. Das würde für mich auf einen PvPServer nicht anders sein.
Die Quests sind bis auf wenige Lichtblicke langweilig und lohnen sich auch nicht mehr, weil man schon bessere Sachen aus dem AH hat. Instanzen kann man noch vergessen, weil von den 60ern jeder sein eigenes Ding macht wie die Level davor. WoW ist eben kein Multiplayerspiel, sondern ehr ein Singleplayer Rollenspiel mit Chat und menschlichen Mitsspielern. Solo ist man einfach schneller und muß sich nicht um grüne Sachen streiten.
Wenn die Bekannten dann auch alle 60 sind, macht es sicher Spass in die Endinstanzen zu gehen, dort gibt es ja auch gute Sachen. Irgendwann wird dies aber auch langweilig und dann geht alles zwangläufig auf PvP.
Das ist aber nur halb is Spiel integriert. Einfache Raids, so wie das jetzt im Moment noch abläuft, sind mir inzwischen auch schon zu langweilig. Es ist immer das Selbe, erst rein in die Stadt, allles platt machen, bis auf einen 60er Hordespieler 2-3 60er Allianzler kommen und man unter geht. Alles andere im PvP gibt mir nichts. Der Unterschied zwischen PvE und PvPServern besteht ja nur darin andere Chars jagen zu können und dazu habe ich keine Lust, denn es sind dann eh immer unfaire Kämpfe.
Die Battlegrounds und das Ehrernsystem, was dann ja den eigendlichen PvPModus darstellt, wurden ja auf unbestimmte Zeit verschoben und ich hab schon die Befürchtung, dass ich das nicht mehr erleben werden.


Das Semester jetzt wird auch mal wieder zu Ende sein, und wenn ich das richtig vestanden habe, kann mein seinen Account dann jederzeit wieder aktivieren. Ich werfe WoW also nicht auf dem Müll und höre für immer auf.


Zum Jäger:


Beißen/Knurren sind die einzig gute Skillkombination für das eigene Tier. Damit hält es die Aufmerksamkeit auch bei Kritischen Treffern aufrecht. EIn Tier mit 1.2 Angriffsgeschwindigkeit ist wünschenswert. Nach mehreren Umskillungen und DPS und Spielweisevergleichen habe ich auch die für mich beste PvETalentverteilung entdeckt.

Biestbaum:

Aspekt des Falken: 5/5 Punkte (20% Bonus auf Angriffsstärke, die diese Fähigkeit bringt)
Ausdauer Training: 5/5 Punkte (10% mehr Leben für das Tier)
Hurtigkeit: 1 /1 Punkte (Tier rennt 30% schneller)
Wut: 5/5 Punke (Schaden vom Tier um 10% erhöht)
Wildheit: 5/5 Punke (Wahrscheinlichkeit auf krit. Treffer des Tieres um 15% erhöht)
Verbesserte Tierheilung 2/2 Punke (Verbessert Heilungsrate um 10%)
Rüstung: 2/5 Punkte (4% mehr Rüstung fürs Tier)
Berserk?: 5/5 Punkte (nach jedem Krit. Treffer des Tieres wird die Angriffsgeschwindigkeit um 8 Sekunden um 30% erhöht) <--- bringt 20 DPS!!
Seelenverbundenheit: 1/1 (Tier heilt mich mit jeden Schlag um 40)
Das bedeutet mit Bersek macht es 0,92 Angriffsgeschwindigkeit und heilt mich fast jede Sekunde um 40 und das zieht auch noch Aufmerksamkeit auf das Tier=> für PvE göttlich

Fernkampf:

Verbesserter erschütternder Schuss: 5/5 Punkte (20%ige Chance Ziel 3 Sekunden lang zu betäuben)
Vebressertes Jägermal: 5/5 Punke (15% verbesserter Bonus auf Angriffsstärke die diese Fähigkeit bringt)
Gezieltes Geschoss: 1/1 Punkt (+600 Schaden, nett als Einstieg in den Kampf, wenns dann auch noch ein Kritischer wird :))
tödlicher(lethal) Schuß: 5/5 Punke (5% höhere Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer im Fernkampf)
tödlicher(mortal) Schuß: 4/5 Punke (40% mehr Schaden bei Kritischen Treffer)

Überlebenskunst:

nichts

Bitte verzeiht einige flasche Wörter(habe Effekt ja in Kammern geschrieben). Ich hab die Deutschen nicht im Kopf und die Server sind grade down und im Inet gibts nur Englische.


Fernkampf mit Fernwaffenspezialisierung und Volltreffer Aura brachten bei mir grade mal 6 DPS mehr, bei lvl 60 maximal 8. Dafür ist das Pet bedeutend schwächer und zieht dazu weniger Aufmerksamkeit auf sich. Die Aura hat es zwar auch, das bringt aber nur minimal mehr Schaden beim Tier. Dann werde ich nicht geheilt und hab dazu noch mehr Gegner an mir, weil das Tier nicht soviel Aufmerksamkeit zieht.
Wenn es allerdings Berserk hat, hat es über 20 DPS mehr(im Vergleich zu vernachlässigten Biestbaum 30+), heilt mich nicht grade unerhelblich und zieht weit mehr Aufmerksamkeit. Der eigene Schade, ist grade mal um 6 DPS verringert, was ich nicht spüre, da mein Tier deutlich mehr Schaden macht. Dann kann ich noch etwas besser heilen, was alles in allem 3 normale lvl 60 Gegner ohne größere Probleme möglich macht. Mit Fernkampfspezialisierung waren nur 2 drin und dannach war ich auch fast tot. Das Tier hält einfach nicht die Gegner bei 2 kritischen Treffern und man muß erstmal wieder Abstand gewinnen.


Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
bah, dachte trabbi und ich wären hier die höchsten :)
nettes schwertchen ;)
aber i bin 5 lvl unter dir und hab 3 agi mehr :P

11tage 16h und noch wat für lvl 55
letzten tage waren sehr mühsam, wenn net sogar langweilig^^
nen schurken nimmt halt keiner mit :[



Vor dem Schwert hatte ich 2 Waffen mit +18 Beweglichkeit. Das bringt aber so wenig, dass ich mich lieber für eine starke Nahkampfwaffe entschieden habe, um etwas ausgeglichener zu sein. Grade im PvP ist das besser.
Ich hab für die 60 nie eine Gruppe gebraucht, es war eigendlich wirklich ein Solorollenspiel mit Chat. Durch mein Tier, was ich wieder beleben kann, waren auch Bosse mit 3 oder mehr Monstern Geleitschutz möglich, einen umgebracht, Tod gestellt, Tier wiederbelebt und den nächsten usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (18.03.2005, 11:20)


63

18.03.2005, 10:50

Zitat

Original von LINKIN
Antares
Erschauern muss ich lernen damit ich es meinem Pet beibringen kann. Also muss ich zuerst eins zähmen das das kann. Dann muss ich ein paar Tiere töten und normalerweise kann ich es dann danach. Dann lass ich dieses Tier wieder frei und bring die neue Fähigkeit meinem richtigen Tier bei. Anders gehts nicht, ausser knurren kannste lernen.
MFG

Du hast mich nicht verstanden. Schon klar wie das mit dem lernen funzt, hab selber einen 40er Jäger. Ich meinte: Vergiß "erschauern". Wenn Erschauern beim Pet aktiviert ist, dann verliert das Tier die Agro, und du bekommst sie, was ja nicht gerade im Sinne des Erfinders ist, oder?

Antares, der Ronins Erfahrungen mit dem Skill-Trees nicht teilen kann  8)

64

18.03.2005, 11:56

ronin, nicht jeder char ist ein jäger ;)

ich weiß, dass man als pala oder jäger auch mit größeren herausforderungen spielend fertig wird
doch gibt auch noch andere klassen die sowas net können^^
daher is für mich ne grp scho sinnvoll

65

18.03.2005, 13:43

vielleicht hast du dir mit dem Powerlvln etwas den spielspass verdorben ronin , kann das sein ? ich mein wenn man größtenteils solo spielt in einem mmorpg ... nur um schneller zu sein

66

18.03.2005, 13:54

Spätestens nach dem 3. Sammelquest in großen Gruppen übelegt man es sich nicht doch lieber allein zu spielen. Es ist nicht notwendig Grupen zu haben und vom Spielspass her außerhalb von Instanzen auch nur bedingt besser. Zu zweit macht es noch mehr Spass auf jeden Fall, aber sobald es mehr werden, wirds bei vielen Quests zäh. Wenn man dann noch nicht allein in der Gegend ist und wie jetzt zB mit dem Mittelfeld im Ödland und Strangle ist, geht der Spielspass komplett flöten. Dann warten 10 Spieler darauf, dass ein Monster spawnt und auf sowas hätte ich kein Bock.

67

18.03.2005, 14:18

Wir spielen mittlerweile eigentlich immer zu dritt und die Drop-Quest machen wir allerdings jeder für sich allein. Da Haste wohl schon recht.
Gestern waren wir zu zweit auf der Suche noch 15 Armschienen für jeden (sprich 30 Items) und haben endlos lange gebraucht (bin immer noch müde). Andere Quests rocken dafür in der Gruppe um so mehr.
Geld spart man nebenbei auch noch.... immerhin kann man sich mit den Berufen gegenseitig gut ergänzen.

Naja, jeder spielt halt wie er mag - Ein weiterer Vorteil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (18.03.2005, 14:18)


68

18.03.2005, 19:08

wetten das helden-system kommt erst mit dem Xpack ?

69

18.03.2005, 20:55

Ich höre hier immer neues Heldensystem - was soll das sein? Was Blizzard angekündigt hat sind neue Heldenklassen, also neue Klassen, neben den bekannten wie Krieger, Druide, etc.

Das heisst nach meinem Verständnis dass man später mehr Klassen zur Auswahl hat wenn man einen neuen Charakter beginnt. Also ich kann auch einen Untoten Nekromanten, eine Menschliche Amazone oder einen Zwergischen Elementarbeschwörer spielen ... was sich Blizzard eben an neuen Klassen einfallen lässt.

Oder weiss da irgendwer mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (18.03.2005, 20:55)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

70

18.03.2005, 21:32

Ich versteh dich nicht ronin da spielst Tag und Nacht dieses Game weil anders geht das nicht das man jetzt Level 60 ist. Also bist du schon mal voll voll voll süchtig gewesen und jetzt spielt du hier den Angefressenen das das game langweilig und was weiss ich noch ist. Oder hab ich da vielleicht was falsch verstanden? Oder kriechen dir auf PvE wo laut Spielemagazinen Gamestar usw. eher die Anfänger zu finden sind, zuviel Leute in den Arsch wegen 60. Ach was weiss ich kannst mich jetzt flamen wiede willst. Ich verteidige dieses Game wo immer ich kann, und finds eins von den besten Spielen die es zur Zeit gibt.
MFG.

71

18.03.2005, 22:47

Vielleicht lässt einfach die Motivation schlagartig nach, wenn man das "Ende" Level 60 erreicht hat? Ich kenne das aus Diablo2, da hat man im Kuhlevel bis 90+ gelevelt und die tollsten geilsten und mächtigsten Items gesucht und als man dann alles hatte - was nun? --> deinstallieren

Dann folgte noch der Hardcore-Modus aber das bietet sich bei WoW wohl kaum an ;)

Und bezüglich Solo-MMORPG muss ich dir (Ronin) zustimmen, wenn man nicht gerade Priester ist, geht's solo häufig schneller. Das hat Blizzard einfach verbockt, vielleicht wird's ja wie in Diablo seinerzeit nachgepatcht. Nach der Sucht kommt die Reue :evil:

72

18.03.2005, 23:36

Zitat

Original von LINKIN
Ich versteh dich nicht ronin da spielst Tag und Nacht dieses Game weil anders geht das nicht das man jetzt Level 60 ist. Also bist du schon mal voll voll voll süchtig gewesen und jetzt spielt du hier den Angefressenen das das game langweilig und was weiss ich noch ist. Oder hab ich da vielleicht was falsch verstanden? Oder kriechen dir auf PvE wo laut Spielemagazinen Gamestar usw. eher die Anfänger zu finden sind, zuviel Leute in den Arsch wegen 60. Ach was weiss ich kannst mich jetzt flamen wiede willst. Ich verteidige dieses Game wo immer ich kann, und finds eins von den besten Spielen die es zur Zeit gibt.
MFG.



Start war 16. 02.05, vorgestern war der 16.03., das macht 10,4 Stunden pro Tag. Ich habe Semesterferien und in der Zeit wenig zu tun gehabt, aber insgesamt in einer Woche garnicht gespielt, weswegen ich vielleicht der 15. 60er bin auf dem Server. Das zum Thema Tag und Nacht.
Süchtig war ich auch nie, mir ist nur elend langweilig, aber das ändert sich ja mit dem Praktikumsbeginn wieder und da brauch ich auch kein WoW.
Ich spiel hier überhaupt niemanden sondern sag nur was ich über das Spiel denke. Wenn das wirklich eine Langzeitmotivation bieten soll, müssen die sich bei Blizz noch ein gutes Stück weiter drehen. Im Moment ist nach Erreichen von lvl 60 und bestehen aller Instanzen das Spiel zu Ende. Das ist macht mindestens 2 Monate Spielspass aus, was ja in Ordnung ist. Das PvPgeplänkel hält einen nicht sehr lange, weil es nunmal garnichts bringt, geschweige denn ausbalanciert ist.
Was der Gamestar schreibt ist mir völlig egal. Auf PvEServern spielen keine anderen Menschen als auf PvPServern und was ist denn bitte so toll an LvL 60? Mir hat noch niemand im Spiel gesagt oh toll du bist ja 60 oder ähnliches. Das ist eine reine Zeitfrage und hat garnichts mit Können oder sonstwas zu tun. Es wird ja nichtmal viel schwerer am Ende wie in D2 zB.
Wenn ich in der Lage bin meine Meinung in Form von Argumenten und Eindrücken darzustellen, wirst Du das doch sicher auch können anstatt das Ganze zu "verteidigen" indem Du mich anmachst. Wenn das aber nur eine allgemiene Lobeshymne auf Blizzard und das tolle World of Warcraft wird, laß es lieber und poste es in eins von den vielen WoWforen mit den vielen anderen für die Blizzard die heilige Kuh ist und WoW die ausgeübte Religion.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

73

19.03.2005, 00:05

Erstens befehle hier nicht wo ich posten soll oder darf!!
Zweitens will ich keinen Streit hier haben also lass ich es lieber, wirst eh nie nachgeben!
Ich versteh dich halt nicht, naja vielleicht wirds mir auch mal langweilig aber is halt meiner Meinung, das zur Zeit nichts aber auch gar nichts annähernd an WOW rankommt.
Und noch wass: Wenn du das als Anmache siehst möchte ich nicht wissen, was du denkst wenn du mal ne Watsche oder so kriegst, was das dann für dich ist (Mordversuch?)
MFG

74

19.03.2005, 01:24

Ersten befehle ich nix, zweitens hab ich nicht angefangen mich auf die Spielbeweggründe einer fremden Person zu beziehen. Ein einfaches ich kann das nicht nachvollziehen reicht wohl vollkommen. Süchtig, angefressen, Leute die mir in den Arsch kriechen konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
Drittens Ende:)

75

19.03.2005, 03:39

Zitat

Original von LINKIN
Ich versteh dich halt nicht, naja vielleicht wirds mir auch mal langweilig aber is halt meiner Meinung, das zur Zeit nichts aber auch gar nichts annähernd an WOW rankommt.


Tjo, das ist halt Deine ganz persönliche Meinung (eventuell mangels Erfahrung in vergleichbaren Spielen?). Ich spiele im Moment auch sehr gerne WoW, allerdings muss ich auch sagen, dass das PvP System eigentlich den Namen nicht verdient. und ich somit Ronin verstehen kann. Ich kann momentan auch nicht erkennen welche Langezeitmotivation WoW bieten kann, wenn Blizzard sich diesbezüglich nicht schnellstens etwas überlegt. Und zu der Aussage nichts kommt ran: Ich fand und finde das Endgame in DAoC um Längen besser als in WoW. Nach 3 Jahren ist es nur nun langsam auch mal öde geworden. Leider befürchte ich, dass mich WoW schon in ein paar Wochen anöden wird, aber mag natürlich sein, dass ich mich täusche. Wenn nicht, auch egal, vertreibe ich mir meine Zeit halt wieder mit DAoC-PvP :P

Allerdings hoffe (und erwarte eigentlich) ich doch sehr, dass da noch etwas kommt und Blizzard sich nicht auf ein Spielsystem beschränkt, das abgesehen von PvE nichts interessantes bietet (und letzteres wird spätestens nach dem ersten Twink langweilig imho).

Gruß, Mue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.03.2005, 03:43)


76

19.03.2005, 13:31

naja warscheinlich werden sie in ein paar monaten die caracter alle auf 0 zurückstellen weil eine neue ladder saison beginnt ^^
und der spaß kann von vorne beginnen

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

77

19.03.2005, 14:13

Ich glaub schon das sich Blizzard noch viel einfallen lässt. Ich hab auf jeden Fall 3 Monate gepeckt 35€. Brauch eh noch nen Monat bis 60 dann wird glaub ich die Sucht kommen seltene Gegenstände zu finden. Und ja hast recht DAOC kenn ich nicht aber wenn es so ähnlich is wie wow hätt ich es wahrscheinlich auch schon von Beginn angespielt.
Ich und ich sprech in dem fall nur von mir kann nicht nachvollziehen (hoff das is jetzt richtig ausgedrückt) das einer der sicher an die 150-200 Stunden Spielzeit hinter sich hat nichtmal sagen kann das es auch ne schöne Zeit war sondern nach erreichen von Level 60 so über ein Game herzieht.

78

19.03.2005, 19:52

wow ist nix besonderes,wenn man es in die spalte mmporpg stecken will(wo es imo nicht wirklich hingehört) dann ist es sogar was spieltiefe angeht unteres mittelfeld. sieht man es jedoch als d2 mit rpg anteilen und neuen items + mehr handlungsfreiheit,hat man sicherlich ein gutes spiel. mal abwarten was noch kommt,wünsche mir aber insgesamt mehr abwechslung,ein richtiges crafting system(das derzeitige ist ein witz) und mehr einfluss auf meinen char(talente,persönlichkeit usw.)

auch grafisch reisst es mich nicht vom hocker,blizzard hat ein gutes produkt abgeliefert aber dem hype ist es nicht gerecht geworden ,da fehlt noch zuviel. der highlevel content muss schnellstmöglich kommen,sonst wandern einige wieder ab zu daoc oder im pve bereich zum deutlich besseren eq2.

79

19.03.2005, 20:07

Ich würde mir mehr vielfalt im Bezug auf Items bzw gecraftete Items wünschen...

Ich denke dabei immer gern an Star Wars Galaxies... Da wurde die Qualität von den Items abhängig gemacht von den einzelnen Ressourcen.. So könnte man es auch machen... Die Erze oder Pflanzen haben unterschiedliche Werte, die immer zufällig verteilt werden... So würde zumindest die Konkurrenz zwischen den einzelnen Craftern richtig angeregt... Natürlich müsste man dann auch eine Crafterklasse einführen... Die hat dann nochmal verschiedene Boni, die sich auf die Qualität auswirken etc... So wird nen Schuh drauß!

80

20.03.2005, 09:51

Um mich im Wunschzettel einzureihen:

Ich würde mir mehr abwechslungsreiche Quests wünschen und weniger Quests, die künstlich die Spieldauer strecken.
Generell etwas mehr Komplexität. Und: ich will in Stormwind endlich einen Klamottenladen, der seinen Namen verdient!

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

20.03.2005, 10:41

ich kann ja verstehen, dass euch das game spaß macht, aber kommen euch nicht irgendwie gedanken, wenn ihr teilweise 10 volle tage nur in dem game seid?

83

21.03.2005, 03:08

Ohne das Ehrensystem ist WoW mit 60 erstmal vorbei, echte Progamer machen dann zwar den ganzen Tag Runs auf die die Highlvl-Instanzen um ihr Equip zusammen zu bekommen oder Geld fürs Epic-Mount zu sammeln, aber Spaß könnte mir das auf Dauer nicht machen.
Dennoch ist WoW jetzt schon um Längen besser, als alle mir bekannten MMOPRG's, allein weil man recht bequem bis lvl60 auch allein spielen kann, mit jeder Klasse und man selbst im kommenden Endgame nicht auf bestimmte Fähigkeiten, Reichsränge, Templates oder ähnliches reduziert wird, um das Spiel spielen zu können, indem man für Gruppen nützlich wird.

Ich werds definitiv weiterspielen und verspüre auch noch nicht den geringsten Drang zu twinken. Ich zweifle nur manchmal an der Qualität der Mitspieler auf meinem Server, besserwisserische Arschlöcher, Itemgrabber und Leute mit einem Militärkomplex, die zu gern auch mal Kommandos verteilen würden, hoffentlich kristallisieren sich noch ein paar nette und kompetente Leute heraus, obwohl es der ESL-Server ist ;), aber selbst dann ließe sich dieses Problem mit dem kommenden Chartransfer noch richten.

84

21.03.2005, 10:57

ey Philipp ich bin auch noch auf dem server :) aber du bist dir ja zu gut um mit mir zu spielen :P

85

21.03.2005, 11:18

nein, du bist mir zu klein um mit dir zu spielen :D

86

21.03.2005, 11:37

Nö bin auf der allianzseite einer der längsten mit dem elfen :P

ich kann nicht zu klein sein ^^

87

21.03.2005, 23:24

Im blödstellen war er wirklich schon immer grosse Klasse, der Keydog. Obwohl ich mich langsam frage ob er sich wirklich verstellt :)

88

21.03.2005, 23:35

sascha just rox!

89

22.03.2005, 01:43

Bin jetzt LVL49 und hoffe sehr, dass bis 60 noch was kommt.

Die Raids haben mich bislang selten wirklich begeistert und die meisten Kämpfe sind viel zu unausgewogen, aufgrund zahlenmässiger Überlegenheit einer Seite und grosser Levelunterschiede (<- was logisch ist).

Vorallem sind sie im Grunde sinnlos, denn man hat nichts davon.

Selbst bezüglich der Einführung des Ehrensystems bin ich skeptisch. Um die oberen Ränge zu erreichen - wo es sich erst richtig lohnt - muss man unglaublich viele Kills haben und zwar im Verhältnis zu den Gesamtkills der Fraktion, laut Beschreibung. Hier werden also nur die absoluten Vielspieler zum Zugem kommen, die dann die fetten Belohnungen abgreifen und damit noch mehr "rulen"

Wann die Battlegrounds kommen, steht in den Sternen und ob das jemals balanced wird, darf man auch ein wenig bezweifeln. Hat eine Seite ohnehin die Überzahl, bekommt sie früher das Riesenvieh und macht die andere Seite erst Recht platt ...

Im Moment macht mir WOW noch viel Spass und der Suchtfaktor ist - trotz so mancher frustrierender Quests - recht hoch. Doch wenn die letzten 11 Level voll sind, beginnt die Aufgabenlosigkeit (von den paar highlevel Instanzen abgesehen). Da machen PVP-Server auch nicht wirklich den Unterschied...

Mehrere Chars reizen mich gar. Priester aus Überzeugung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.03.2005, 01:45)


90

22.03.2005, 02:10

ich hoffe mal auf begrenzte battlefields,also sagen wir mal instanzenartig mit ka...20? 40 leuten pro kampf,denke so wären auch die 5v5 nett,ungestört kämpfen in einer eigenen arena. man müsste natürlich so eine art meeting room haben um setts für die jeweilige auseinandersetzung zu machen. etwas steif für ein rpg artiges spiel aber würde mir persönlich sehr zusagen um den wettbewerb gerecht zu gestalten.