Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klosterfreak

Fortgeschrittener

  • »klosterfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.03.2005, 21:00

Es tut sich was...

Vielleicht interssiert es einige das:

1) apm70 (deadmen) hat 64AMD verlassen richtung SK

2) mightyx verlässt MOUZ!! Im gegenzug holten sie moon!! JA MOON :D
leicht imba nun die mouze: short/wolfy/romeo/MOON.....
frösche haben keine tränendrüse

2

10.03.2005, 05:47

Das ist gut, dass die anderen Clans wieder verstärkung erhalten. 4K hat zu sehr dominiert.

3

10.03.2005, 08:46

SK hat ja in letzter Zeit, ausser Zac, nur noch alt gegen die anderen Clans ausgesehen, einfach nur durchschnittlich (ähm, sofern man von Topclans davon reden kann ;)), mit apm70 haben sie endlich wieder mal einen, der neben Zacard auch auch Punktegarant ist.

Kann auf jedenfall nur spannend werden. aber mouz!! ja was geht denn da? leich OP im moment ^^

ps: 3tes Game von apm70 vs romeo @ wc3l war genial! angucken!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (10.03.2005, 08:48)


4

10.03.2005, 09:59

Könnt ihr mal einen Link posten? (wo ihr das herhabt?)

6

10.03.2005, 14:29

Ich freue mich auf Moon-Replays in der War3. Der gemeine Observer kann von solchen Transfers nur profitieren. Ansonsten stimme ich eurer Meinung zu. Gegen 4K war im Moment kein Kraut gewachsen. Grubby ist immer ne Bombe, aber durch den Koreaaufenthalt ist auch Tod ne Nummer zu groß geworden für den typischen europäischen Topspieler.
Ich hoffe mit Deadman kann nun auch SK wieder oben mithalten. War ja teilweise echt peinlich was sie in ltzter Zeit abgeliefert haben.

7

10.03.2005, 14:55

Da wir mouz in der MCL gruppen haben habe ich evtl die chance vs Moon zu spielen :P

8

10.03.2005, 14:57

welch ehre mal richtig gebasht zu werden^^ :rolleyes:

9

10.03.2005, 15:16

SK hat nun wirklich ein vieeel zu großes Lineup, bin mal gespannt, wer da in nächster Zeit gehen wird, wenn er nicht zum Einsatz kommt

10

11.03.2005, 00:27

das glaube ich nicht Markus. In der MCL sollen Romeo/Short/Moon geschont werden und vermehrt Wolfy, Spell, Panic zum Einsatz kommen weil sie die WC3L für wichtiger halten als die MCL

11

11.03.2005, 00:49

geschont? verletzungsgefahr?

klosterfreak

Fortgeschrittener

  • »klosterfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.03.2005, 07:27

:D

..nien, aber es sollten doch alle mal dran kommen. ;)


Trotzdem, ich find shortround ist der geilsten Spieler. Von daher bin ich froh das mouz auch nun moon an board hat. Aber was ist den wenn die Finals der WC3L sind?? Werden moon, romeo, suboshi eingeflogen??

Von shortround habe ich gehört das er Lust auf ein Final in Deutschlad hätte.

14

11.03.2005, 08:47

da macht sich mouz an, die welt des E-Sports zu dominieren (ut, cs?!?!?, war3) und dann haben sie nicht mal eine englischsprachige version ihrer page ... das ist eigentlich schon schwach ^^, vor allem wenn man bedenkt, dass sie doch einen sehr internationalen squad haben ... :baaa:

15

11.03.2005, 15:47

Für einen Clan spielen, und aktiv am Clangeschehen teilnehmen und ihn dadurch bereichern sind zweierlei, wie auch schon Khaldor in einem Interview letztens anmerkte. Würde mich wundern, wenn Moon im mouzboard für Stimmung sorgt. ;)

16

11.03.2005, 18:44

Khaldor ist sehr der fun typ der viel auf interne Atmosphäre wert legt. Deswegen eckte er auch an, wobei er nichtsdestotrotz auch intern ein Sympathieträger war. Sein Nachfolger ist lediglich ein arroganter Assi

17

11.03.2005, 21:52

Doch nicht etwa du bist der Nachfolger?:D

Aber nein, ist natürlich nicht so gemeint:P

Nebenbei... DkH hat doch zwei dänische Neuverpflichtungen...im Statement von EvE hat dieser angedeutet, dass noch ein hochkarätiger deutscher Spieler dazu stoßen wird, hat irgend jemand(Alex, du vielleicht) ein paar Insider-Infos darüber?~

18

12.03.2005, 08:45

spell ^^

20

12.03.2005, 21:47

DkH interessiert mich nicht wirklich. Alles was bei denen landet ist kein Knallern, sondern hat maximal nen knall. Man munkelt allerdings es sei Kotg)T.T(Abuser der ja praktisch aus dem nichts kommt. Bei sowas wäre ich eh schon vorsichtig~