Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.03.2005, 13:14

also am anfang ist das zugegeben ganz bequem aber zB gg human gehts dann bald bergab - die ganzen auto-caster, der mk, die focus-rifler... das wird dann sehr schnell sehr unlustig.

gestern hab ich mit BM 3x mal den AM gekillt, hab mich richtig gosu gefühlt. :D
und was hats gebracht? nix, MK da, 1x hammer, 2x hammer, rifler drauf -> lvl 4 BM weg. exe hab ich auch nicht verhindern können, und da standen dann die 20 rifler mit 10 castern dahinter, war dann recht schnell zu ende - leider hab ich nicht daran gedacht das rec aufzubehalten. irgendwas mach ich falsch :(

32

12.03.2005, 13:23

Wenn man als Orc gegen Human verliert liegts wohl am eigenen Skill :rolleyes:

33

12.03.2005, 13:28

nicht jeder lebt für pc-spiele wie du snaile

34

12.03.2005, 13:30

Hmm? Was hastn du jetzt? Ich habe nur gesagt wie's ist? Wieso flamst du mich jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.03.2005, 22:32)


35

12.03.2005, 13:52

Hm toddi , du brauchst vs Human auf jeden fall Panda oder TC second , etwas mit AoE damage . Maybe noch auf Tier3 Techen , tauren pumpen wenn er sehr viele Caster hat Ölbrandkatas . Kann jetzt aber nicht genau sagen woran es lag , lad mal ein replay hoch , in dem du vs Human verlierst . Snaile gogo inwarcraft.de husch

36

12.03.2005, 14:15

Snaile was glaubst du eigentlich wer du bist du kleines dummes Kind? X(

37

12.03.2005, 16:47

Zitat

Original von GWC_Coyote
nukem, vergiss aber nicht das hunts Fernkampf sind !
sowas musst du auch in Betracht ziehen bei solchen Gegenueberstellungen.

also ich hab sicher nicht den plan von wc3 wie ihr ,aber hunts gehören afaik trotz den sternen die sie werfen zu den t1 nahkämpfern("/ghuls/grunts/footies), nicht zu den fernkämpfern! (archer/fiends/headhunter/rifler)
MfG :)

38

12.03.2005, 17:26

Sie haben eine Range von 150 oder 200, was Focus Fire möglich macht oder vereinfacht.

39

12.03.2005, 18:53

Zitat

Original von GWC_Coyote
Snaile was glaubst du eigentlich wer du bist du kleines dummes Kind? X(


Ehm wer hat mich bitte als erstes angemacht? Dreckiger flamer!

40

12.03.2005, 19:08

Bleib doch einfach @ Inwarcraft.de , da fühlst du dich wohler ._.

41

12.03.2005, 21:29

Lassen wir das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.03.2005, 22:16)


42

12.03.2005, 22:17

raffs einfach deine Fu SPrache und ueberzognen Reaktionen sind hier unerwuenscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.03.2005, 22:23)


43

12.03.2005, 22:31

Zitat

Original von GWC_Coyote
Heul doch Kiddie..
Ja man koennte das flamen nennen.
Aber ich bin so Typen wie dich hier satt.
Da du dich hier nicht eingliedern moechtest, dann verzieh dich einfach .


Wie hab ich mich einzugliedern? Leute wie du meinen hier jeden flamen zu müssen den sie nicht mögen. Ihr macht Leute wegen ihrer Rechtschreibung an (sehe DUKE) ihr scheint euch also anhand eures Alters und eures Clans bzw eures "Ranges" hier im Forum alles erlauben zu können ohne auch nur eine Verwarnung zu bekommen. Ihr meldet mich allerdings sofort wenn ich mich mal verteidige. Euch passiert nichts, aber ich bekomm Verwarnungen oder werde gebannt? Nun fragt euch: Ist es richtig, dass ich geflamed werde mich verteidige und hinterher ICH alleine zur Rechenschaft gezogen werden? Meinste mir macht es Spaß ganz normal in einem Thread sagen wir im WoW Forum zu diskutieren und dann kommt plötzlich son Clown wie Outset und meint mich flamen zu müssen. Ich flame zurück und zack werd ich wieder von allen angemacht. So "Erwachsene" wie Ihr regt euch natürlich über Leute auf die Jünger sind und sich nur verteidigen auf. Mich kotzen so Idioten einfach an. Meinen nur weil sie alt sind und eine vielleicht höhere Position haben, alles nach ihrem Belieben fertig zu machen was sie wollen. Sowas kotzt einfach an. Versetz dich in meine Lage. Was würdest du machen, wenn du ganz normal in einer Diskussion mitwirkst und plötzlich von irgendeinem Honk dumm angemacht wirst. Genau. Du würdest dich genau wie jetzt auch mit flames verteidigen. Und du würdest dich auch genauso gearscht fühlen wie ich, wenn ich ständig verwarnt werde, weil ich mich gegen solche "alten Leute" wie Du verteidige. Das kotzt mich genauso an, wie ich dich anzukotzen scheine.

Und wenn du mich jetzt wieder flamst hab ich einfach keine Lust mehr und melde dich auch mal, obwohl es eh nichts bringen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.03.2005, 22:32)


44

13.03.2005, 00:21

Versuch einfach, nicht auf jede Provokation zu reagieren.
Das hat bis vor etwa einem Monat ja auch recht gut geklappt (ja das ist mir aufgefallen, genauso wie dass du selten allein am entstehenden Gezanke schuld bist).
Trotzdem solltest du wieder zusammennehmen - denn auch wenn du selten schuld bist bist du doch immer dabei, und das fällt mir eben auch auf.
Also vorsichtshalber mal den Ball flach halten.
Für dream gilt das in besonderer Weise übrigens ebenso.


Und da es hier auch schon lange nicht mehr um imbaorks geht mach ich einfach zu. Wer weiter diskutieren will (Über orks, nicht über snaile) dem steht der "Neues Thema erstellen"-Knopf offen.