Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2005, 13:57

Chartransfer

Soweit ich weiss sind die Masters Server ja ziemlich überfüllt, der eine ist ja sogar der ESL Server.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=8865

2

08.03.2005, 15:13

Was habt ihr alle immer mit euren dämlichen ESL?

Ich habe bisher noch niemanden IG getroffen der sich wie nen Kiddie benommen hat. Ihr labert echt nur Scheiße ohne vorher irgendwelche direkten Erfahrungen gemacht zu haben. Ihr habt einfach die Meinung: ESL=Kiddies=Abhauen...

Arm nenn ich sowas...

Du kannst jetzt auch gern sagen "Du bist das beste Beispiel" aber weißte was? Es ist mir so scheißegal was nen Typen wie du von mir halten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.03.2005, 15:15)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

08.03.2005, 15:21

Es beschwert sich aber hier niemand über die CS Kiddis sonder über die auslastung auf dem server snaile

4

08.03.2005, 15:22

RE: Chartransfer

Zitat

Original von GWC_OuTseT
der eine ist ja sogar der ESL Server.


Ach komm... Das war doch wieder so eine Anspielung von unserem Erwachsenen hier...

5

08.03.2005, 15:28

Zitat

Original von Snaile
Was habt ihr alle immer mit euren dämlichen ESL?

Ich habe bisher noch niemanden IG getroffen der sich wie nen Kiddie benommen hat. Ihr labert echt nur Scheiße ohne vorher irgendwelche direkten Erfahrungen gemacht zu haben. Ihr habt einfach die Meinung: ESL=Kiddies=Abhauen...

Arm nenn ich sowas...

Du kannst jetzt auch gern sagen "Du bist das beste Beispiel" aber weißte was? Es ist mir so scheißegal was nen Typen wie du von mir halten...

zu heiß gebadet? :rolleyes:

Antares, der den einmaligen Serverwechsel für eine gute Alternative hält

6

08.03.2005, 15:41

cool down, snaile!

hab grad deinen gnom vor augen, wie der wild am fluchen ist und dabei mit den füssen auf den boden stampft. :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.03.2005, 16:13

Zitat

Original von Snaile
Was habt ihr alle immer mit euren dämlichen ESL?

Ich habe bisher noch niemanden IG getroffen ...

Was bedeutet ESL und IG?

8

08.03.2005, 16:24

Zitat

Original von Snaile
Was habt ihr alle immer mit euren dämlichen ESL?

Ich habe bisher noch niemanden IG getroffen der sich wie nen Kiddie benommen hat. Ihr labert echt nur Scheiße ohne vorher irgendwelche direkten Erfahrungen gemacht zu haben. Ihr habt einfach die Meinung: ESL=Kiddies=Abhauen...

Arm nenn ich sowas...

Du kannst jetzt auch gern sagen "Du bist das beste Beispiel" aber weißte was? Es ist mir so scheißegal was nen Typen wie du von mir halten...



Hihi, du bist lustig. Ich schlage vor, dass der Mastersserver gewechselt wird weil der jetzige überlaufen ist und du - *G*

Aber ja, ich bin schon arm, hehe.

ESL ist die Liga, IG heisst "In Game"

Und Snaile, ich spiele nicht auf dem Mastersserver - mir kommen da nur verschiedene Berichte zu Ohren.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.03.2005, 16:51

Thx! :)

10

08.03.2005, 18:07

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Und Snaile, ich spiele nicht auf dem Mastersserver - mir kommen da nur verschiedene Berichte zu Ohren.


Da haste es doch wieder.. Du hörst auf 3te...

Du weißt garnich was da ist.. Mir ist wie gesagt bisher noch kein Kiddie begegnet.. zumindest verhält sich dort niemand so... bisher zumindest noch nicht. Wenn du allerdings glaubst was andere sagen tuste mir leid ;)

11

08.03.2005, 18:11

Snaile fühlt sich hier wohl als CS Kiddy angesprochen :respekt: :D
Wie alt is der überhaupt 16 ?

12

08.03.2005, 18:22

15

Und nein ich fühle mich dadurch nicht angesprochen. Es geht mir nur aufn Sack das es ständig so Leute gibt die nichtmal volljährig sind aber immer und immer wieder andere Leute Kiddies nennen...

Nehmen wir mal ein konkretes Beispiel...

Sagen wir ich bin in einer Gruppe mit einem anderen Möchtegern-Erwachsenen. Nun sind wir Beide Bergarbeiter. Er sieht eine Mine, ich lasse ihn die abbauen als Gegenleistung möchte ich die Nächste abbauen. Das tue ich auch.. Was kommt dann? Er fängt an zu motzen: "Das war meine... Was soll der Scheiß du noob?"

So nun sagt man: "Du hattest die andere ich bekomme diese."

Darauf bekommt man meistens folgende Antwort: "Ich hab sie aber zu erst gesehen omg"

"Wir teilen aber weil wir in einer Gruppe sind..."

"Pff Kiddie!"

Kurz und Knapp: Es kotzt mich an das ständig irgendwelche Leute die sich andauern daneben benehmen, aber weil sie nen paar Jährchen eher geboren wurden nen Lauten machen müssen. Muss sowas wirklich sein? Sollen sie sich selber benehmen ihr flamen einstellen und dann haben die sog. "Kiddies" auch keinen Grund mehr rumzuflamen...

Ich spreche da auch speziell Leute wie Outset an. Er lässt keine Gelegenheit aus um mich zu flamen und sobald man sich verteidigt wird man von allen Kiddies genannt. Und jetzt fragt euch, ist sowas richtig? Man kanns schließlich nichts dafür wann man geboren wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.03.2005, 18:47)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

13

08.03.2005, 18:40

Von welchem schiff wurdest du geborgen??

14

08.03.2005, 18:44

also Gorgonnash ist gemässigt.kann mich nicht beschweren,pro gaming auf allianz site ist kill on sight aber ansonsten gehts.

bin froh auf dem ESL server zu sein,dann wird das endgame pvp wenigstens ein guter wettbewerb.

15

08.03.2005, 18:56

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Und Snaile, ich spiele nicht auf dem Mastersserver - mir kommen da nur verschiedene Berichte zu Ohren.


Da haste es doch wieder.. Du hörst auf 3te...

Du weißt garnich was da ist.. Mir ist wie gesagt bisher noch kein Kiddie begegnet.. zumindest verhält sich dort niemand so... bisher zumindest noch nicht. Wenn du allerdings glaubst was andere sagen tuste mir leid ;)


Deine Argumentation ist aus zwei Gründen falsch.

1. Natürlich höre ich auf Dritte. Wieso das für den Informationsfluss essentiell ist werde ich dir jetzt nicht erklären. Ich sage dir einfach, dass du in dieser Sache bestenfalls ein "Dritter" bist, und da ich dich und deine Meinung weder schätze noch respektiere, werde ich eher auf andere, befreundete "Dritte" hören.

2. Sicher, du siehst keine Kiddies. Ich bin mir auch ganz sicher, dass du dich auf dem Server pudelwohl fühlst, ich denke mal, du kannst dir denken, wieso ;)

Zu deinem Mitleid - naja, kann man wohl nicht wiel zu sagen. Wenn du der Meinung bist, dass du mich bemitleiden musst weil ich anderen Leuten von der Chance erzähle, ihren Charakter von einem überfüllten Server zu holen, dann - moment, muss ich eben was nachlesen, genau - bist du "arm" (richtig oder?)


Also - wer wird alles seinen Char transferieren? Ein Freund von mir und ich fangen vielleicht auf Zuluhead (hiess oder so, oder?) PvP neu an, hat noch wer was ähnliches vor?

16

08.03.2005, 18:56

*Doppelpost, ich bitte um Verzeihung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (08.03.2005, 18:57)


17

08.03.2005, 20:04

Snaile du hast immer noch nicht gelernt manchmal einfach auf gut deutsch die Schnauze zu halten.

Outset hat dir ueberhaupt nichts gemacht und du gehst ab wie so n HB Maenchen.

18

08.03.2005, 21:02

Zitat

Original von GWC_OuTseT
2. Sicher, du siehst keine Kiddies. Ich bin mir auch ganz sicher, dass du dich auf dem Server pudelwohl fühlst, ich denke mal, du kannst dir denken, wieso ;)


Ich seh da auch keine Kiddies -.-

19

08.03.2005, 21:36

weiss garnet was fürn stress gemacht wird.weder warteschleifen noch schlechtes benehmen auf dem server. maybe fühlen sich die "älteren" herrschaften mit leichtem rp einfluss an lediglich etwas fehl am platz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.03.2005, 21:36)


20

08.03.2005, 22:10

Zitat

Original von GWC_Coyote
Snaile du hast immer noch nicht gelernt manchmal einfach auf gut deutsch die Schnauze zu halten.

Outset hat dir ueberhaupt nichts gemacht und du gehst ab wie so n HB Maenchen.


Der pisst mich doch ständig an...

21

08.03.2005, 22:45

??Wo hat er dich bitte angepisst in seinem ersten Post ?
Les mal deine Reaktion darauf, wenn du das normal findest, kann ich dir auch nicht helfen.

22

08.03.2005, 22:53

Ich hab doch gesagt ständig...

Was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?

Ich red nich von einem post ich red von allen.

Ständig dieses "Ich bin Erwachsen und ihr seid alle Kiddies"-Getue geht mir einfach tierisch aufn Sack. Für euch scheint jeder der CS spielt nen Kind zu sein. Man kann wie gesagt nichts dafür wann man geboren wurde... Nicht jeder der Jung ist muss sich kindisch verhalten... Und nehm mich jetzt nicht als Beispiel... Ihr flamed mich-Ich verteidige mich-Ich werd als Kiddie angestempelt.

Und weiter red ich darüber jetzt auch nicht.

23

08.03.2005, 23:04

Genau Snaile
Du hast dich hier nie falsch benommen, und es lag auch nicht an deiner Art , es waren immer die anderen die dich angemacht haben und du armes Kerlchen hast dich nur verteidigt. :rolleyes:

25

09.03.2005, 09:16

vielleicht verabredet ihr euch mal zu ner gemütlichen runde bei kaffe und kuchen im icq und spammt hier nicht das forum mit eurem privaten kram zu.

danke! X(

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

09.03.2005, 09:45

Bisher waren ausnahmslos ALLE, mit denen ich einer Gruppe war oder z.B. gehandelt haben sehr nett. Man stellt sich vor, man bedankt sich, man redet normal. Im Chat gibt es natürlich abundzu ein paar Stimmen, die ein wenig nerven. Aber im großen und ganzen eine sehr nette Atomsphäre.

27

09.03.2005, 10:55

Zitat

Original von Snaile
Und nein ich fühle mich dadurch nicht angesprochen. Es geht mir nur aufn Sack das es ständig so Leute gibt die nichtmal volljährig sind aber immer und immer wieder andere Leute Kiddies nennen...


Bah Snaile .... :rolleyes:

Es hat doch niemand was von Kiddies geschrieben. Es geht darum, dass einige Server (und Gorgonash gehört dazu) ziemlich überlaufen sind und es deshalb ein Serverwechsel eine feine Sache wäre. Um mehr ging es doch Outset garnicht, womit hast Du da nun wieder ein Problem?

Mir sind btw. schon genug Deppen (ob das nun Kinder waren lass ich mal dahingestellt, kenne die ja nicht persönlich und es gibt auch genug "erwachsene" Idioten) auf Gorgonash begegnet. Allerdings ist mir eher negativ aufgefallen, dass wegen jedem Scheiss im Allgemeinen Chat nachgefragt wird (selbst bei absolut simplen Quests, bei denen man schon durch lesen der Questbeschreibung wüsste was zu tun ist), so dass ich bei einigen auf dem Server echte Zweifel habe ob sie auch nur einen Ansatz von Hirnfunktion haben, oder über "Rechner an und einloggen" nichts mehr gebacken bekommen. Aber wirklich stören tun sie mich nicht, zumindest ist mir bisher noch keiner so dermassen auf den Senkel gegangen, dass er auf Ignore gelandet ist. Die vielverschriehenen Gilden wie zum Beispiel pG sind mir jedenfalls bisher noch garnicht negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil, die, die ich traf, waren immer sehr hilfsbereit.

Was mich allerdings doch ganz schön stört sind diese dauernden Gilden-Invites ohne wenigstens vorher mal kurz zu fragen (in Ironforge habe ich neulich innerhalb von 15 Minuten 3 Mal eine Einladung von ein und demselben Spieler bekommen). Gleiches gilt für Gruppeninvites. Ich habe zwar garnichts dagegen irgendjemanden fix bei einer Quest zu helfen, aber ich würde dann doch schon gerne gefragt werden und nicht einfach plötzlich ein Invite auf dem Schirm zu haben (was btw sehr lästig sein kann im Falle von Gildengründungen, wenn man grad im AH ist und Angebote reinstellen will und dann irgendein Scherzbold kommt und ohne zu fragen Invites spammt)

Aber um es nochmal klar zu sagen: Die "Deppen" sind eindeutig in der Minderheit, der Grossteil den ich bisher kennengelernt habe war sehr sehr nett.

Gruß, Mue

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.03.2005, 11:04)


28

09.03.2005, 12:23

RE: Chartransfer

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Soweit ich weiss sind die Masters Server ja ziemlich überfüllt, der eine ist ja sogar der ESL Server.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=8865


Wenn dein Datum im Profile stimmt bist du ja schon mächtig erwachsen :P

29

09.03.2005, 12:45

Das Datum stimmt.
Und jetzt kannst du brav alle meine Postings suchen, in denen ich das Wort "Kiddie" (das hier ist einfach mal eine Ausnahme) in den Mund nehme :)

30

09.03.2005, 13:26

Zitat

Original von GWC_OuTseT
2. Sicher, du siehst keine Kiddies. Ich bin mir auch ganz sicher, dass du dich auf dem Server pudelwohl fühlst, ich denke mal, du kannst dir denken, wieso ;)