Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2005, 20:53

verdammt

hab meine Platte, bzw. nur die c: Partition und XP neu installiert. Dummerweise hat er aus der alten C:-Partitionein "G:" Partition erstellt und die "C" Partition auf 7 MB gedrosselt ^^

Wäre ja soweit kein Problem, aber jetzt streikt meine XP Aktivierung, ich hab die Aktivierungsdatei gesichert um nich immer wieder da anrufen zu müssen usw. Aber scheinbar ist diese Aktivierungsdatei nur funktionstüchtig wenn Windows auf der C Partition ist :(

gibts irgendne Möglichkeit aus G: C: zu machen, oder muss ich die Installation nochmal komplett durchziehen?

ihr habt jetzt 30 Tage Zeit um mir zu helfen :D

2

08.03.2005, 13:01

Der Laufwerksbuchstabe der Systempartition kann nicht geändert werden wenn eine Installation drauf ist die läuft. Es wäre z.B. möglich mit einem 2ten installierten System den Buchstaben der anderen Installtion zu ändern, aber bitte ans umschreiben der Boot.ini denken.

Ich wüßte allerdings nicht das Registrierungen abhängig von Laufwerksbuchstaben sind, ab W2k wird eh mit Volumes gearbeitet, Buchstaben dienen nur der gewohnten Handhabung für den Benutzer.

Ansonsten AntiSpy laufen lassen...



mfg
NetJay