Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.03.2005, 21:14

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.03.2005, 21:17

Man postet OW ... :)

Teamabsprache war nicht vorhanden
Muna hat rumgemotzt, weil er kein Steinwall bekommen hat
Ich wollte wieder alle 3 Sachen gleichzeitig machen, aber Fred hat einfach durchgeboomt und mich weggehauen.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

3

06.03.2005, 21:19

oh man, munatius deine show im voice war echt witzlos, schnauzt hier seine mates an und nur am rummeckern im voice. nur am rumheuln, stress flares, demotiviern der mates..super aktion, thnx für den geilen rundenabschluss!

4

06.03.2005, 21:20

ups, ich seh grad, dass es doch OW sein hätte müssen. Ich dachte weil keine Ratings in klammer standen, dass das jetzt mit posten funktioniert!?

Naja mein Fehler, aber das ist dann der zweite bei diesem Spiel...

Den ersten hab ich gemacht, als ich beschloss statt Liga für OLV das Masters Finale zu spielen :D

Bei Beginn des Grushs aus Konzept gekommen, weil Villfight beim wallen mit Artus. (ich mein war eh klar, dass der schwächste den Stärksten vis a vis hat, aber das ist eine andere Geschichte ?( )

Grush verlief aber dann trotzdem gut, aber als Gote hab ich nur Palisaden und so ca bei Minute 10 meinen Hintermann gebeten mir Steinwall zu setzen an zwei Stellen. Ich wiederholte das nochmal. Es kam jedoch

keine Reaktion im TS
keine Reaktion im Chat
kein Vill der mauerte

Dafür aber kam Fred mit Rittern durch Palisaden und dann stand auch schon nen Schiff von artus dort.

Als Unterstützung gegen die Ritter kamen dann 3 Bogenschützen während ich auf Land Pikes baute und den grush Artus "schenkte".

5

06.03.2005, 21:25

gg hm das ist dann schon was anderes wenn hummi mit 10 rittern kommt^^. komme grad schön ritter mit pop 45 und dann steht er schon da und stresst mich total ;(. folglich konnt ich nicht gleich alles gut hochziehen und musste mich erstmal um meine base kümmern mit ständigem pikenverschieben.naja hab gottseidank kaum dorfis verlorn und konnt dann auch eingiermaßen boomen...als ich dann grad mit champs einmarschieren wollte wars dann aus
das mit muna spar ich mir lieber
danke an die mates super gespielt
mfg Aragorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (06.03.2005, 21:33)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.03.2005, 21:36

Naja muna, erstmal hast du ja auch meine schiffe zu deinen Mates durchgelassen, die haben nen Haufen Fischer dadurch verloren, und mein Schiff stand seit Anfang feudal an dem Übergang, da konnte man also schon gar nicht mehr mit Stein wallen. Für mich wars dann echt nett, nur Wasser gemacht, im Endeffekt haben alle 4 Gegner weiter gegrusht, was natürlich total falsch war, weil sie dann auf Land total untergingen.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.03.2005, 21:38

hehe, Ara hast dich doch super geschlagen ;)
aber ich hätte im Endeffekt durchboomen sollen und dann alleine durchrocken müssen
weil Exi hatte ja alles im Griff

8

06.03.2005, 22:36

jo artus, dann füg das der "Munatius ist schuld Liste" einfach noch hinzu. Ich hatte zwar gewarnt und gefragt wo die Schiffe denn nun seien, weil sie aus meiner Sicht fuhren (meine Schiffe waren grad auf Weg zu Dir als Deine bei mir waren und durchfuhren, also kehrte ich erst um) aber auch diese Info wurde mir nicht gegeben, weshalb ich vorn blieb.