Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.05.2003, 21:23

Spielnr.: 509 - AoK.Conquest.Mai: 7. Spieltag<br>GAF_lusche UL_Baer_ID Kruemelmonster <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=509" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2003, 21:34

gg; congratz ich war auch nie für ganz gush,dachte es vesteht sich von selbst, dann nur anzugushen und zu boomen, wenn gegner nix macht;

3

13.05.2003, 21:44

sooo freunde der berge und zwiebelringe:

wenn wir ausmachen das wasser KOMPLETT zu besetzen, zu dem zwecke, dass keiner mehr rüber kann, dann solltet ihr auch verdammt nochmal das wasser KOMPLETT besetzen X(

wenn ich schon durchgehend im ganzen game schreibe: "weiter galleys pumpen " und das zig mal und dann drauf irgendwann die meldung kommt: "nö wir müssen boomen" (oder so ähnlich) muss ich mir die frage stelln, wieso es mich nicht wundert, dass jemand plötzlich zum rumheulen anfängt, weil der gegner an das tor klopft :stupid:

man kann net einfach vorher grushen und dann im laufe des games die taktik komplett, aber ganze 180grad, schwenken. das hat sogar sone lusche wie ich begriffen :rolleyes:

das war einfach nur schrott. und wenn ich den fluss so mit galleys vollpumpe, dass sich die schiffskapitäne gegenseitig aufs jeweilige deck pissen können, dann kommt keine sau über das dämlich gewässer drüber.....da kann der gegner 4251946 burgen an seiner küste aufstellen, er wird nie NIE NIE NIENIENIE in der lage sein die schon vorhandene,gegnerische flotte durch aufbau einiger weniger gedeckter häfen(und paar schiffchen) zu vernichten.
und allem was auch nur den wasserrand berührt wird die rübe weggeschossen.

daaaaaaaann und erst dann kann man sich gedanken machen, wie wo und warum man auf die gegnerische seite kommt.
und das tolle daran is: man kann sich dann sogar aussuchen ob man mit ner transe gemütlich rüberschippert oder doch den bissl beschwerlicheren fussweg wählt mit den eigenen galleys im rücken :rolleyes:

naja was solls L4 is auch was besonderes :stupid:

4

13.05.2003, 21:45

deine ganzer text scheitert schon daran, dass wir nur gush gesagt haben, das heisst net, dass wir wie dumm ohne gegner weiter galleys pumpen; ausserdem ist das hier nur fun und daher geht mir das am arsch vorbei;

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

13.05.2003, 21:52

lusche sehe es endlich ein, du bist overrated :P

najo ich war mal wieder mitte, das rockt schon! links von mir hat goten dann anfang imp das wasser geholt gegen bär, was mir auch die möglichkeit brachte ebenso auf wasser zu gehen, dann konnten wir schön krümel runter drängen und dann letztlich noch lusche :D

dann ist jeder langsam rüber und wir haben hauptsächlich auf der anderen seite gekämpft, was dann wohl nur eine frage der zeit gewesen wäre...

gg@all
gruss
gladi

6

13.05.2003, 21:53

AUSSERDEM HAB ICH NET GEHEULT: DAS NAECHSTE MAL WENN WIR ZUSAMMEN ZOCKEN CHATTE ICH KEIN EINZIGES WORT MIT DIR; DAS HAST JETZT DAVON; DA MIR EGAL IST OB ICH GEWINNE ODER NICHT, ziehst du den kuerzeren;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (13.05.2003, 21:54)


7

13.05.2003, 22:06

na wie alt sind wir denn heute bärchen ? ?(

8

13.05.2003, 22:11

du kannst mich ja sperren, warum ergreifst du gegen mich partei, wenn du so weitermachst war das mein letztes mastersgame; ausserdem wenn du schon partei ergreifst bleib doch mal sachlich, das verletzt vielleicht net soviel; die 2te runde hab ich jetzt eh kein bock mehr nach so tollen kommentaren;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (13.05.2003, 22:12)


9

13.05.2003, 22:15

da is heute aber jemand ganz sensibel ;)

10

13.05.2003, 22:59

naja ich finde besser eine gute eco als ein guten grush auf hochland
wasser kann man immer noch nachholen wenn man bodeneinheiten hat (mangen bkanonen skirms), aber eco nachzuboomen ist nicht so leicht
dank der kleinen rinne kommen ja nicht alle 1000 gegnerischen galeren ran an den speck
wenn der gegener schon danke 10k res überall einheiten verheitzen kann ohne ende

und der, der mehr nachschub an die front bringt gewinnt das game auf lange sicht (bin halt ein massenörder, 1590 gefallene auf meiner seite 3x soviel wie bei meinen mates) ;)

ausserdem hat man dann schon bodeneinheiten und kann losmaschieren während der andere sie noch bauen muss und somit die res, die er ins wasser gesteckt hat, endültig für verschollen erklärt

11

13.05.2003, 23:10

ich spiele erstmal kein masters mehr; cu leutz; diese motzerei war der grund warum ich pausiert hatte beim masters; ich lass es jetzt ganz sein es hat sich ja doch nix geändert; werde aber weiterhin zone zocken;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (13.05.2003, 23:18)


12

13.05.2003, 23:21

manno da schreibt man eine spielkritik, weil`s wirklich übel war, mich nicht ausgenommen, und der bär nimmt wieder alles persönlich :rolleyes:

hab auch kein bock mehr zur zeit mit der loss-serie, aber ich bin ja overrated, also wen wunderts :P

ich glaub ich mach bei GAF ne ut2k3 sektion auf, da reiss ich wenigstens bissl was :D

13

13.05.2003, 23:28

bär bitte nicht aufhören kannste mir doch nicht antun! :P

14

13.05.2003, 23:40

Ach, das sagt er immer wenn er verloren hat. Das ist so eine Gewohnheit von ihm :)

15

14.05.2003, 00:04

ich nehms immer persönlich, wenns gegen mich geht, denn das ist doch der sinn von persönlich; wenn ich schreibe, du bist kacke und dann sage nimms net persoenlich das bringt ja nix; das aergert mich dann nur noch mehr; ich bin halt anderer meinung wie du mit deinem mega text; nur da ich ziemlich frustriert bin, hatte ich keine lust den text zu zerlegen, mir reichte schon die aussage am anfang mit gush heisst angeblich immer weiter schiffe pumpen auch wenn gegner nix hat; denn wenn schon die grundaussage am anfang wiederlegt ist, brauch ich doch net ncoh den rest auseinanderzunehmen; aber anstatt hier auf mein gegenargument einzugehen, kommen nur aussagen, wie wie alt bist heute wieder; ist doch klar das ich sowas persoenlich nehme, zumal ich dachte, ich versteh mich ganz gut mit matrix, ist das noch aetzender;
ich hab einfach keine lust mehr auf diese streitereien nach den games und daher werde ich auch net mehr zocken; das bringts einfach nicht; schade jetzt wo es gerade hier so toll geworden- wieder mehr aoc zocker, tolle settings und super forum-


@ padrino achte einfach mal darauf und dann wirst du sehenm, dass ich dich eines besseren belehren werde;
ich hab ja schon mal ueber ne woche masters ausgesetzt; das war kurz vor dem game hier jetzt, das gibt mir jetzt halt nochmal nen daempfer; aoc wollte ich ebenfalls lassen aber habe nette leute in der zone gefunden;

@ padrino deine aussage ist einfach zu wiederlegen, da ich nur ein einziges verlorenes spiel finden muss, wo ich das net geschrieben hab; beim wort immer kann man einen leicht packen, aber mal davon agesehen, ist es mir egal dass wir verloren haben, mir gehts nur darum, dass ich keine lust hab, immer und immer wieder unrichtige kritik zu verbessern, aber auf mir sitzen lassen willl ic hdas auch net, daher spiel ich einfach net mehr, dann ist der stress mit dem schreiben weg, und der aerger uber leute die einfach falsche sachen posten;
so jetzt aber cu;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.05.2003, 00:09)


16

14.05.2003, 00:25

Irgendwann programmiere ich doch noch eine 24h Sperre für Spielpostings.... seht das ganze doch etwas lockerer und geht euch nicht immer gleich an die Gurgel.

Und nicht am Spiel Beteiligte sollten sich grundsätzlich mit Kommentaren zurückhalten.

Also schlaft eine Nacht drüber und macht es einfach das nächste mal besser.

17

14.05.2003, 10:54

vielleicht noch abschliessend:

mit persönlich nehmen mein ich deine aussagen wie "mit dir red ich kein wort mehr" usw.
ich finde einfach, dass unser spiel ziemlich grottig war, was die absprache und die ausführung betrifft :(

zum spiel kam dann auch mein entsprechender kommentar. als ihr beide im spiel meintet, weiter galleys baun hätte keinen sinn, war für mich der spielausgang schon klar. nur konnt ich mich eben nicht behaupten und euch weismachen, dass wir nur durch weiteres galleypumpen den boom-rückstand wettmachen konnten.
daraus resultiert dann auch mein frust, den ich hatte.

wenn ich schon alleine durch den grush mit den zeiten gegenüber den gegnern im rückstand bin, dann schaff ich es nie den zeitverlust wettzumachen, indem ich von wasser auf land umschwenke und versuche den gegner was boomen betrifft einzuholen. grade auf hochland, wo`s net grad übermässig fisch gibt.
die einzige chance die wir hatten, war eben den fluss mit galleys vollzupumpen und wenn auch nur aus dem grund, um zeit zu gewinnen, den boom-rückstand aufzuholen, weil der gegener net so locker rüberkommt.

dass ich meine taktischen hirngespinste euch net so auf die schnelle im game klarmachen konnte is auch klar, abgesehen davon, ob ihr überhaupt auf mich gehört hättet.
ich war/bin nur so überzeugt von meiner theorie, dass ich nur drauf gewartet hab, bis einer schreit, dass der gegner ziemlich fett vor seiner tür stehen würde.
ich hab mehr oder weniger halbherzig weiter galleys gepumpt und hatte dann bei beginn des angriffs auch genügend res(hab dir ja auch genügend gespendet bär) , weil ich schonmal die erste angriffswelle mit meinen galleys abwehren konnte. nur hätte es keinen sinn gemacht meine flotte dann zu dir runterzuziehen, weil ich dann erstens zuhause ungedeckt gewesen wäre und zweitens meine flotte an gladi und goten sinnlos verheizt hätte :(

bei mir is meine taktik aufgegangen, auch wenn das für die fische war, weil`s ja nen teamgame is. mich hats nur masslos geärgert, dass keiner auf mich hören wollte und letzendlich dann frustriert war, weil das ganze in die hosen ging.

naja....shit happens

und bär:
wenn ich so nen spielkommentar schreibe, dann will ich damit in diesem speziellen fall ausdrücken, dass du grottig gespielt hast(wenn ich mir überhaupt anmassen kann sowas zu behaupten...kam mir halt so vor). dass du dann gleich beleidigt bist, mit mir kein wort mehr reden willst und in meinen augen diese kritik so auslegst, als hätte ich dich als unsymphatisch oder sonstwas bezeichnet(anders kann ich mir deine reaktion nicht erklären) dann ruf dir mal in erinnerung, dass das ganze nur ein verdammtes spiel is.

du behauptest zwar, dass du das auch so sehen würdest, aber deine reaktionen auf eine "einfache", wenn auch bissl harsche spielkritik, zeugen irgendwie vom gegenteil.

was glaubst du wie oft mich gewisse leutz zur sau gemacht haben, weil ich müll gespielt habe?! ;) what shells....ging eben nicht besser
aber trotzdem hab ich das immer auf meine spielweise bezogen(weil`s eben grottig war) und net darauf, dass ich jetzt unten durch bin oder als person als vollkoffer dastehe.
das meine ich mit persönlich...

denk mal darüber nach und dann lies dir vielleicht nochmal meinen ersten kommentar durch und sag mir wenn ich dich irgendwo in deiner persönlichkeit angegriffen bzw. beleidigt habe ;)

18

14.05.2003, 12:05

"mich nicht wundert, dass jemand plötzlich zum rumheulen anfängt, weil der gegner an das tor klopft"

"man kann net einfach vorher grushen und dann im laufe des games die taktik komplett, aber ganze 180grad, schwenken. das hat sogar sone lusche wie ich begriffen "

das du schreibst das mein chatten und meine bitte um hilfe rumheulerei ist, daher hab ich keinen bock noch mal bei nem spiel mit dir zu chatten; ausserdem bin ich immer noch der meinung, dass sinnlos weiter galleys bauen net klappt wegen der burgen am wasser; und dem boom nachteil;



viel mehr rege ich mich über matrix doofe sprueche auf; das was du schreibst ist ja noch ok, aber das hat mir den rest gegeben, cu all;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.05.2003, 12:35)


19

14.05.2003, 12:09

ich dachte wir kennen uns gut genug das ich dich mit solchen "Sprüchen" mal zum nachdenken anregen kann...

anyway wenn du gleich mal aus deinem Game kommst schnacken wir mal drüber ..

EDIT : hä hast ja grad erst gepostet und schon wieder dnd ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (14.05.2003, 12:10)


20

14.05.2003, 12:56

naja das mit dem rumheulen war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, geb ich zu..... aber mal ehrlich: bevor ich schreibe: "bär hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass er ziemlich in bedrängnis is" schreib ich eben rumheulen...
meiner meinung nach gehört das nunmal zum spielspezifischen aoc-gelaber :D und is nix anderes, als ne abkürzung für obige aussage ;)

und der nachsatz

Zitat

das hat sogar sone lusche wie ich begriffen
kommt aus der hitze des gefechts und spiegelt doch auch nur eine gewisse selbstironie wieder, weil ja keiner von euch auf mich hören wollte im game ;(

stimmt schon was blue meint, nach dem game erstmal drüber zu schlafen oder raus gehn und nen baum anschrein :D aber diesmal musste es einfach raauuuus :P

was wäre das masters ohne pikante spielkommentare, solange man keinen in seiner persönlichkeit verletzt ?! ;)
das war auch net meine absicht bär und ich dachte, dass wir uns mittlerweile(soweit das online möglich is) so gut zu verstehen wissen, dass man den andren mal kritisieren kann, ohne dass derjenige gleich eingeschnappt is ?(

schau dir gladi den elenden schurken an :D
bei seinen widerlichen :P kommentaren, dass ich overrated wäre, bin ich mir langsam selber nicht mehr so sicher, dass er unrecht hat hrhr
aber wenn ich seine aussagen mit deiner philosophie angehen würde, hätte ich schon vor monaten das handtuch werfen müssen...

für sone diskussion, wie sie hier zwischen uns bzw. paar alten masterhasen abläuft, kennen wir uns schon zu lange und sind auch schon zu lange bei diesem verein hier dabei oder nicht?! :)

interpretier nicht immer soviel in spielkommentare rein!

und sch**** auf postings von leuten, die nicht im game dabei waren und die du nicht näher/besser kennst. müll schreiben kann jeder mal schnell. kommt immer nur auf einen selber an, ob man den schrott locker überliest und sich seinen teil denkt, oder unnötigerweise was hineininterpretiert ;)

und zu matrix mit seinen kommentaren muss man sowieso nix mehr sagen...is ein hoffnungsloser fall(aber das weisst du hoffentlich) :P :D

21

14.05.2003, 13:06

hehe danke für die guten ratschläge; jetzt weiss ich wenigstens, dass das alles immer nur halb so wild ist; zumindest bei dir kann ich mir jetzt da sicher sein; das problem ist, ich weiss immer nicht wie das jemand meint, wenn er beim posten stenkert; ich werde in zukunft net immer alles auf die goldwage legen; kann jetzt leider nicht mehr schreiben, muss weg; danke für deine mühe hier mir soviel zu posten damit mir ein licht aufgeht; bis dann bin am sonntag wieder auch wenn padrino dann recht hat, ist mir wurscht;

22

14.05.2003, 13:56

Zitat

Original von GAF_lusche
und zu matrix mit seinen kommentaren muss man sowieso nix mehr sagen...is ein hoffnungsloser fall(aber das weisst du hoffentlich) :P :D


wie du meine Kommentare bewertest ist eher zweitrangig und unwichtig, da sie an Baer gerichtet waren ...

nächstes Mal schnapp ich mir ihn in den ZF ...

23

14.05.2003, 15:38

Zitat

wie du meine Kommentare bewertest ist eher zweitrangig und unwichtig
mann mann sind heute alle todernst :rolleyes:

24

14.05.2003, 18:31

muss ich ja sein sonst versteht mich ja wieder jemand falsch und es gibt mecker !

späße machen geht halt nich als admin :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

25

15.05.2003, 17:16

oli du bist eh ne wurst!

lusche kann nix!

bär noch viel weniger!

und ich kann am wenigsten! ^^

gruss
gladi

26

15.05.2003, 19:18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (15.05.2003, 19:19)


27

15.05.2003, 19:33

nich mal nen smiley kann er setzen ohne zu editieren :D

28

15.05.2003, 19:57

musste ja kommen :P

bin nicht umsonst die 1337 lusche :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

29

15.05.2003, 20:24

:respekt: @lusche :D