Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2005, 12:14

screen

hallo
ich habe folgendes problem und zwar
mein screen ist verkehrt rum
als ob ich meinen monitor aufn kopf gestellt hätte
wie kann ich das rückängig machen?

2

05.03.2005, 12:20

Also wenn du eine Ati grafikkarte hast und die Ati control panel installiert hast,

kannst du jnten rechts in den Tasksymbolen rechts draufklicken und das ganze bei einer der Optionen drehen...
Kann dir das leider eben net genauer beschreiben, muss mir das gleich nochmal angucken, aber habe das prog eben net im Autostart und somit auch nicht an. Standardmäßig isses das aber, wenn dus installiert hast.

3

05.03.2005, 12:25

Bei ner Nvidia karte gehste in die graka einstellungen und da in die rotations steuerung

da kannste das bild drehen

aber mal super lol wie haste den denn vorher gedreht ?

4

05.03.2005, 12:28

meinst du den live monitor?
hab ne ati graka
und aufeinmal hats mir den monitor gedreht
ka wie das gegangen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (05.03.2005, 12:31)


5

05.03.2005, 14:02

live monitor is doch von msi für online updates