Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.03.2005, 23:23

2

03.03.2005, 23:26

bg ;) ham wohl alle bei uns im team nicht allzu gut gespielt, die map war äußerst unfair, da euere seite doppelt so breit war wie meine :( und wasser waren wir zu doof :( die burgen ham gestört. nunja was will man machen :rolleyes:

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.03.2005, 23:27

GG.
Wasser hatten wir eigentlich im Sack, aber Thot machte dann leider nichts mehr.
Bei Hexe ist er nicht gelandet und dann auf Wasser hatte er nur Idles.
Wir hätte schon vorrücken können, aber ging ohne hilfe leider nicht.
Dann landete Hendor bei mir und Thot und Thot der auf Land auch war machte leider wieder nichts dagegen.
Kleines Kellergame, aber naja.

MfG BlueLord

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

03.03.2005, 23:29

Hexe kann nicht grushen  8) immer noch nicht, verdammt....

Es war ein herrliches Geplänkel mit Thot und mir am Gartenzaun..... :D
Drei oder vier Vills sind bei meinem üblichen Schmuggelversuchen an Wölfen verreckt, wenn Ren das gesehen hätte, hätte er sich sicher gefreut.... :D :D :D

Und die restlichen geschmuggelten Peons hat Thot gesucht... muß ihn ganz schön Zeit gekostet haben..... :D

War ein klasse-Kellerspiel, ich hätte niemals gedacht, daß wir das gewinnen. Das wär ein schönes Spiel zum Posten.....

Danke an alle für das spannende Spiel :)

5

03.03.2005, 23:40

Hab das Record noch nicht gesehen, aber aus meier Sicht war das Spiel in Minute 30/40 definitiv verloren. Die Gegner waren fett aufm Wasser, wenig Chance da wieder rauf zu kommen und die Übergänge zum Gegner auch sehr schmal.

In letzter Verzweiflung ein Himmelfahrtskommando zusammnegstellt. 3 Peons und 2 Ritter. Ich sag zu Ghost "wohin" und er meint "grade rüber". So hab ichs gemacht und bin durch nen glücklichen Zufall genau zwischen Thot und Lord gelandet. Meilenweit kein gegnerisches Gebäude zu sehen und so konnt ich in aller Ruhe 40 Ritter ranzüchten :D
Dann wieder die Frage "wohin" und die Antwort "dahin ... ping....zu Lord". Denke ich hab mit der ersten Welle 50 Peons erwischt, was in dem Augenblick wohl nicht ddramatisch war, hinten raus jedoch Lord etwas lahm legte.
Thot kam dann noch mit seinen Palas hoch, aber es war zu spät. Hexe brach bei Thot durch und Ghost hat allein alle 3 Gegner vom Wasser geschmissen.

Für`s Kellerniveau wohl ein recht ansehnliches Spielchen, mit gutem Teamplay. Auf jeden Fall ein hervoragendes Beispiel dafür, dass man auch verlorenen Spiele nochmal umdrehen kann, wenn der Gegner es zuläßt :D

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.03.2005, 08:38

Sorry leute ,
das ging auf meine kape ... -.- ich hab da einen müll zusammen gespielt ... naja nach mehr als einen monat kein aoe2 ... spielt man schon recht schlecht ^^ big sorry leute .... next game konzentriere ich mich mehr ^^ versprochen ;) also gg team 1