Hab das Record noch nicht gesehen, aber aus meier Sicht war das Spiel in Minute 30/40 definitiv verloren. Die Gegner waren fett aufm Wasser, wenig Chance da wieder rauf zu kommen und die Übergänge zum Gegner auch sehr schmal.
In letzter Verzweiflung ein Himmelfahrtskommando zusammnegstellt. 3 Peons und 2 Ritter. Ich sag zu Ghost "wohin" und er meint "grade rüber". So hab ichs gemacht und bin durch nen glücklichen Zufall genau zwischen Thot und Lord gelandet. Meilenweit kein gegnerisches Gebäude zu sehen und so konnt ich in aller Ruhe 40 Ritter ranzüchten

Dann wieder die Frage "wohin" und die Antwort "dahin ... ping....zu Lord". Denke ich hab mit der ersten Welle 50 Peons erwischt, was in dem Augenblick wohl nicht ddramatisch war, hinten raus jedoch Lord etwas lahm legte.
Thot kam dann noch mit seinen Palas hoch, aber es war zu spät. Hexe brach bei Thot durch und Ghost hat allein alle 3 Gegner vom Wasser geschmissen.
Für`s Kellerniveau wohl ein recht ansehnliches Spielchen, mit gutem Teamplay. Auf jeden Fall ein hervoragendes Beispiel dafür, dass man auch verlorenen Spiele nochmal umdrehen kann, wenn der Gegner es zuläßt