Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.03.2005, 22:07

ESOstats - giving you a choice

Hello Deutschland! :)

I have created a new ESO statistical website (www.ESOstats.com) designed to let you choose where you check your rating. All you have to do is type your name in either the AoT or AoM section, and check-off the which stat tool you want to use (DoC, NerVe, WON etc). It also includes some useful links and downloads.

Hopefully you'll find my site helpful and valueable. Please say any comments and suggestions you may have.

Thanks and enjoy using ESOstats.

Tony

P.S. If you're a lazy typer like myself you can just use eso2.com as a shorter substitute ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TonyC« (03.03.2005, 22:33)


2

03.03.2005, 22:18

der hat auch bei live4 schon im forum gepostet.

btw its deutschland not deuchland:P

3

03.03.2005, 22:26

soll ich mich nicht angesprochen fühlen? ?( :(

4

03.03.2005, 22:35

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy
btw its deutschland not deuchland:P


Sorry, I fixed it now.

Also, here's a german version for ya ;)

Hallo Deutschland!

Lächeln I hat ein neues ESO verursacht, welches das statistische website (www.ESOstats.com) entworfen Sie wählen ließ, wo Sie Ihre Bewertung überprüfen. Alles, das Sie tun müssen, soll Ihren Namen entweder im Abschnitt AoT oder AoM, und die Lohnabzüge schreiben, die Status-Werkzeug Sie verwenden möchten (Doc., Nerve, usw.). Es umfaßt auch einige nützliche Verbindungen und Downloads. Hoffnungsvoll finden Sie meinen Aufstellungsort nützlich und valueable. Sagen Sie bitte alle mögliche Anmerkungen und Vorschläge, die Sie haben können. Dank und genießt, ESOstats zu verwenden.

Tony

P.S. Wenn Sie ein faules typer sind, wie selbst Sie eso2.com als kürzeres ErsatzAugenzwinkern gerade verwenden können

6

04.03.2005, 00:53

Zitat

Original von TonyC
Hallo Deutschland!

Lächeln I hat ein neues ESO verursacht, welches das statistische website (www.ESOstats.com) entworfen Sie wählen ließ, wo Sie Ihre Bewertung überprüfen. Alles, das Sie tun müssen, soll Ihren Namen entweder im Abschnitt AoT oder AoM, und die Lohnabzüge schreiben, die Status-Werkzeug Sie verwenden möchten (Doc., Nerve, usw.). Es umfaßt auch einige nützliche Verbindungen und Downloads. Hoffnungsvoll finden Sie meinen Aufstellungsort nützlich und valueable. Sagen Sie bitte alle mögliche Anmerkungen und Vorschläge, die Sie haben können. Dank und genießt, ESOstats zu verwenden.

Tony

P.S. Wenn Sie ein faules typer sind, wie selbst Sie eso2.com als kürzeres ErsatzAugenzwinkern gerade verwenden können


never use any translator. its terrible german. i think everybody here will understand you if you talk english

8

04.03.2005, 08:42

good job TonyC :)

9

04.03.2005, 12:50

Zitat

Original von kOa_Master
soll ich mich nicht angesprochen fühlen? ?( :(


?(

10

06.03.2005, 23:16

We also have here a minority called "schweizer" i guess u welcome them too on ur page :D

btw n1 page :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (06.03.2005, 23:17)