Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2005, 18:42

Wasn LiVe4 fürn Clan aus Deppen

Den gibts schon länger soweit ich weiß. Aber da sind nur kleine hirnrissige Vollideoten member, right?

Jedes Mal wenn ich auf einen LiVe4 Spieler treffe im rated, flamet mich der zu mit irgendwelchen kindischen, zurückgebliebenen Sprüchen.

Standardwörter innerhalb der ersten 5 Minuten von LiVe4 Spielern:
"11"
"noob"
"lol"
"stfu"
"what are u doing, 11"
etc etc und das das ganze Spiel lang.

Ist bei denen Aufnahmebedingung, das man einen psychologischen Atest über Zurückgebliebenheit vorweisen muss.

Nur noch lächerlich der Clan. Jeder tut mir leid der bei diesem Clan member ist.

Mehr hab ich dazu nicht hinzuzufügen. Wenn jemand anders auch schon solche Erfahrungen gemacht hat mit solchen Spielern würde es mich interessieren, thx.
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.03.2005, 19:16

Is leider so. Sind größtenteils Idioten, da wird man immer geflamt, muss man sich wohl damit abfinden

3

02.03.2005, 19:17

LiVe4 macht gegen uns tt+ww o.o wir daraufhin machn wir auch tt+ww und zerstörn denen das schließlich sodass wir mit unserm ww gewinnen dann meint teseo noch "soooo lucky" weil da 15 myrmidons auf den weg warn (die noch an 10 türmen und 5 festungen vorbei mussten -_-) "I want my points back!" "rematch!!!", naja ist zwar nicht so schlimmes geflame aber es nervt mit der zeit irgendwie... ;)

Das Spiel gegen hunter und Killer war aber recht normal die warn da recht freundlich (auch wenns wieder tt+ww sein musst -_-) und ham nochn bisserl geredet, mela is ja auch LiVe4 der ist doch auch recht freundlich ;)

4

02.03.2005, 19:25

droppen ist auch standard. war letztens klar am gewinnen, weiß leider den namen nicht mehr genau, dann bekam ich ne icq message und wurde b2d befördert. in der zeit stockt das logischerweise nen bissl. ich komme so schnell wies geht zurück ins spiel, da steht im chat nur oh a dropper, .. , er war ausm game raus, stand natürlich ich hätte gewonnen, aber wer hatte 35 punkte verloren? self rate und dann noch das .....
vorallem war er noch so schlau zu behaupten, dass ich droppen würde, da das spiel nicht nur aufgrund meines tts schon völlig gelaufen war... da drop ich natürlich um die punkte 2 min eher nach hause zu bringen. tja halt nen bissl zurückgeblieben die netten jungz ... :stupid:

5

02.03.2005, 19:26

Ich stimme eigentlich komplett zu, sags aber nie weil Mela ganz nett ist :P

6

02.03.2005, 19:49

wenn mela den thread sieht...

7

02.03.2005, 20:00

ich verkehre größtenteils mit hunter, oli (ex inf_), killer, meow, troll, web, romabeach, haha und das sind alles sehr nette leute (auch wenn meow sicherlich nicht mit jedem klar kommt)

das hin und wieder ein live4 übers ziel hinauschießt mag ja sein aber hier nen ganzen clan runter zumachen ist echt arm

ausnahmslos jeder member bei uns der des cheatens überführt wurde, hat seine gerechte strafe bekommen und wurde gekickt

früher wars ja mode über live4 herzuziehen aber inzwischen ists einfach nur noch erbämlich und langweilig

wenn du ne art kreuzzug führen willst mach doch ne antiraucher-kampagne aber lass uns mit diesen müll hier in ruhe

8

02.03.2005, 20:22

sry @Mela Wusste nicht das es schon mehrere solcher threads gibt. Ist schon klar das nicht alle so sind. Hab aber mehr schlechte Erfahrungen mit LiVe4 Spielern gemacht als Gute.
Wenn du dich hier angegriffen fühlst möcht ich mich entschuldigen, war sicher nicht Absicht, sondern nur auf die Leute bezogen die sich nicht normal Verhalten.

Inf_Heaven (oder wars Destiny, weiß es jetzt gar nimma) spielt jetzt für LiVe4 ? Wusste ich gar net ;)

9

02.03.2005, 20:43

Ja, das ist Heaven.
Der war davor auch bei uns, wollte dann aber zu Live4 weil das halt ein italienischer clan ist.

Hab zwar auch schon mal schlechte erfahrungen mit live4 gemacht, aber insgesamt kein schlechtes bild bekommen, da viele ganz normal und ok sind.
Außerdem finde ich bis auf tt/ww fast alle nicht-nur-doppel-boom-strats , also z.b. doppelrushs, auch wnen sie ziemlich fies sein können mal ganz "erfrischend". Außerdem ists umso cooler dagegen zu gewinnen.

10

02.03.2005, 21:22

hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht mit denen, aber ka obs vielleicht die jungs waren die schon gekickt wurdn...!!

trotzdem sollte man sehr vorsichtig mit verallgemeinerungen sein !

11

02.03.2005, 22:22

An hand der von euch aufgezählten Charaktereigenschaften der LiVe4 Member habe ich entdeckt, dass es der perfekte Clan für mich wäre wenn ich noch AoT spielen würde :rolleyes:

12

03.03.2005, 16:20

LiVe4_Banshee oder wie der heißt is einer der größten spacken, die ich je in eso gesehen hab..

14

03.03.2005, 17:28

Ich werd imma von so einem Live4 den ich schon 3 mal oder so gebasht hab geflamet , jedes mal wenn ich on bin .
Und die anderen sind genauso X(

15

03.03.2005, 17:38

Es gibt nette LiVe4s
und
es gibt beschissene LiVe4s


Die netten LiVe4s fallen einem nicht auf, weil sie sich wie jeder andere auch verhalten.
Die beschissenen LiVe4s fallen nun mal sofort ins Auge.

16

03.03.2005, 18:04

Muss Dream zustimmen.

In vielen Clans gibs paar komische Leute und Flamer, aber bei Live4 ist die Quote höher als bei anderen. Hat vielleicht damit was zu tun, dass es da mal so Gerüchte wegen Bezahlung etc gab und dann sind alle Spaggen gleich zu dem Clan gerannt..

Aber sonst gibs da auch einige, die ganz ok sind, die fallen einem halt nicht so auf, wie schon gesagt.

17

03.03.2005, 18:34

-live4_banshee wurde glaub ich wegen inaktivität gekickt
-das mit der bezahlung ist kein gerücht. es gibt tuniere die sich über 1-3monate ziehen und es gibt ein preisgeld für die sieger (bei den letzten war das immer 65euro 1. 25euro 2. und jetzt ist es 100 euro 1. 40euro 2. 20 euro 3. und 10euro 4. oder so)


mehr will ich dazu jetz nich sagen

18

03.03.2005, 19:47

und du bist nur wegen dem geld da!

:respekt:

19

03.03.2005, 20:07

lol, welchem Geld? Nur wegen 100€ Preisgeld in einem 3 Monate langem Turnier geht man sicher nicht zu einem Clan.

Warst du nicht auf bei LiVe4 @Chiller. Kann mich aber auch täuschen ?(

20

03.03.2005, 20:24

ja war ich auch mal, kurz bevor ich ne laaaange aot pause gemacht habe ;)
aber war auch nur wegen dem geld da ;) ^^


hab auch fast nur schlechte erfahrungen mit live4's gemacht.

21

03.03.2005, 20:45

hatten die dich da nicht wegen cheatens gekickt chiller?

22

03.03.2005, 20:58

Vor oder nachdem du wegen cheaten gekickt wurdest?

23

03.03.2005, 21:31

bin übrigens nicht nur wegem dem geld da,
war vorher schon fan von italien (vor allem motorräder(ducati) und teilweise auch musik)

live4_troll (der ist schon verheiratet und hat mind ein kind) wohnt in bologna, das ist der hauptsitz von ducati und dort kennt er auch einen mechaniker. über solche kontakte freue ich mich dann ganz besonders

solche kommentare kannst du dir also sparen
die sind nicht nur überflüssig und haltlos sondern auch richtig stupide und einfallslos

edit:
nettes eigentor chiller11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (03.03.2005, 21:31)


24

03.03.2005, 21:41

@Mela nix für ungut, aber das ist wohl der lächerlichste Grund den ich je gehört habe.

Aber wie gesagt, es geht ja nicht um dich. Du bist ja anscheinend ein netter Kerl. Hatte einfach schon zu oft Probleme mit LiVe4 Spielern. So eine Art mit Mitspielern umzugehen gehört einfach nicht in den e-sport.

25

03.03.2005, 21:51

jup wurde wegen cheatens gekickt, wayne?

nachdem got sich aufgelöst hat, hab ich das oos tool bekommen, welches ich einige male auch eingesetzt habe :P

Hab vor einigen Tagen wieder mit AoT angefangen, aber ohne cheaten ;) 8)

26

03.03.2005, 21:51

was ist daran denn lächerlich?

gehts denn nich darum neue kontakte zu knüpfen un den spielealltag spannender zu machen?

27

03.03.2005, 21:56

...ärmer gehts immer...

28

03.03.2005, 22:17

Habe bisher auch mit ca 50% der Live4's schlechte Erfahrungen gemacht. Naja - wenn es eni italienischer Clan ist, kann man vll einiges als "Temperament" akzeptieren ;)

29

03.03.2005, 22:27

Zitat

Original von Xzanthor
Habe bisher auch mit ca 50% der Live4's schlechte Erfahrungen gemacht. Naja - wenn es eni italienischer Clan ist, kann man vll einiges als "Temperament" akzeptieren ;)


zum glück gibts keine balkan-clans in aom wenn mans so sieht

30

03.03.2005, 23:42

11