Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.03.2005, 08:46

Ein Deutschtürken Clan wär lustig.^^

Die drohen dir dann nach jedem Spiel, dass sie mit große Bruda kommen und dich verprügeln :rolleyes: Ich glaub, das wären die besten Flamer überhaupt^^

(ich hab nix gegen (deutsch)türken, finde nur, dass sie mind. soviel Temperament/Agressionspotenzial haben wie Italiener)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.03.2005, 08:47)


32

04.03.2005, 10:45

Zitat

Original von Chiller
jup wurde wegen cheatens gekickt, wayne?

nachdem got sich aufgelöst hat, hab ich das oos tool bekommen, welches ich einige male auch eingesetzt habe :P

Hab vor einigen Tagen wieder mit AoT angefangen, aber ohne cheaten ;) 8)


Ganz großes Tennis so ein Post. Ich fasse es nicht. Dir sollte man die Unterhose über den Kopf ziehen und dich in eine Mülltonne stecken. :rolleyes:

33

04.03.2005, 12:48

naja es ist halt immer so, dass schlechte erfahrungen mit einem clan mehr prägen als gute und daher ist wohl Live4 ein bisschen verrufen (oder wie mans nennt), weil sie halt ein paar schwarze schafe haben ;)

34

04.03.2005, 16:45

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Chiller
jup wurde wegen cheatens gekickt, wayne?

nachdem got sich aufgelöst hat, hab ich das oos tool bekommen, welches ich einige male auch eingesetzt habe :P

Hab vor einigen Tagen wieder mit AoT angefangen, aber ohne cheaten ;) 8)


Ganz großes Tennis so ein Post. Ich fasse es nicht. Dir sollte man die Unterhose über den Kopf ziehen und dich in eine Mülltonne stecken. :rolleyes:


:respekt: :respekt:

35

04.03.2005, 17:17

das war also die erlaubnis? :rolleyes:

36

05.03.2005, 11:12

omg chiller bist du dumm.....

37

05.03.2005, 11:38

^^ naja Genugtum ist dann meist eh ne Lan wo solche Leute sich entweder gar nicht hintrauen, oder dann ganz leise und unbeteiligt im am Rande von Gruppen sich amuesierender Gamer stehen.

sry wollt auch mal was dazu sagen :D

38

05.03.2005, 12:51

Zitat

Original von SWF_LaToya
omg chiller bist du dumm.....


wasn armer flameversuch :respekt:

39

05.03.2005, 13:47

recht hat`er trotzdme..

40

05.03.2005, 14:29

Zitat

Original von GWC_Coyote
^^ naja Genugtum ist dann meist eh ne Lan wo solche Leute sich entweder gar nicht hintrauen, oder dann ganz leise und unbeteiligt im am Rande von Gruppen sich amuesierender Gamer stehen.

sry wollt auch mal was dazu sagen :D


ja, und die grossen starken, mitzwanziger bis mitdreissiger plötzlich mit ihrer grossen klappe auftrumpfen können, weil sie auf dem bildschirm eh nix zu sagen haben :D :baaa:

41

05.03.2005, 14:37

chiller um mal deine art zu antworten zu übernehmen:
:respekt: für deine aktionen bei frost!
:respekt: dafür, dass man wegen geld zu live4 läuft!
:respekt: dafür, dass man in nem aom forum zugibt absichtlich oos fabriziert zu haben, weil du ihn ja zugeschickt gekreigt hättest!
:respekt: dafür, dass du live4 wegen sachen kritisierst die du selber personifizierst!
:respekt: dafür dass, du dich noch traust in einer aom/aok zu posten, die sich offensichtlich gg cheater wendet!
:respekt: dafür, dass gerade du anderen vorwerfen musst zu flamen!
:respekt: dafür, dass du die widersprüchlichkeit deiner eigenen kommentare nicht bemerkst!

du kommst mir vor wie nen gotteslästender mönch, der ausm kloster austrat, überzeugter satanist wurde, weil du in versuchung kamst, darauf in einer amtspause buße geleistest hast und danach stolz zum kloster zurückkehrt und mit seinen gotteslästernden taten prahlt und nicht bemerkt, dass er selber über sich schande bringt und auf ein gg 0 strebenden grenzwert an glaubwürdigkeit zurückfällt. :baaa:

42

05.03.2005, 14:40

der war schlecht master ^^

43

05.03.2005, 15:07

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
chiller um mal deine art zu antworten zu übernehmen:
:respekt: für deine aktionen bei frost!
:respekt: dafür, dass man wegen geld zu live4 läuft!
:respekt: dafür, dass man in nem aom forum zugibt absichtlich oos fabriziert zu haben, weil du ihn ja zugeschickt gekreigt hättest!
:respekt: dafür, dass du live4 wegen sachen kritisierst die du selber personifizierst!
:respekt: dafür dass, du dich noch traust in einer aom/aok zu posten, die sich offensichtlich gg cheater wendet!
:respekt: dafür, dass gerade du anderen vorwerfen musst zu flamen!
:respekt: dafür, dass du die widersprüchlichkeit deiner eigenen kommentare nicht bemerkst!

du kommst mir vor wie nen gotteslästender mönch, der ausm kloster austrat, überzeugter satanist wurde, weil du in versuchung kamst, darauf in einer amtspause buße geleistest hast und danach stolz zum kloster zurückkehrt und mit seinen gotteslästernden taten prahlt und nicht bemerkt, dass er selber über sich schande bringt und auf ein gg 0 strebenden grenzwert an glaubwürdigkeit zurückfällt. :baaa:


:P

Zum Thema: Bei Live4 gibt es, wie schon tausendfach erwähnt, einige schwarze schafe, ansonsten sind auch viele sehr nett und außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt, wenn man das nicht abkann kann man ja classic spielen

44

05.03.2005, 15:08

@Coyo: dfür war der von ra saugeil.. :D :bounce:

45

05.03.2005, 15:30

stimmt, wollte aber nicht noch mal editieren ^^

46

05.03.2005, 15:48

Zitat

außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt


Und ob ich das kann!

47

05.03.2005, 15:56

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

außerdem kann man niemandem einen großen vorwurf machen wenn er jedes spiel mit titanen+ww oder so spielt


Und ob ich das kann!


naja es geht ja weniger um die lame spielweise, finde ich. sondern um ihr benehmen gegenüber den anderen.

48

05.03.2005, 19:12

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
chiller um mal deine art zu antworten zu übernehmen:
:respekt: für deine aktionen bei frost!
:respekt: dafür, dass man wegen geld zu live4 läuft!
:respekt: dafür, dass man in nem aom forum zugibt absichtlich oos fabriziert zu haben, weil du ihn ja zugeschickt gekreigt hättest!
:respekt: dafür, dass du live4 wegen sachen kritisierst die du selber personifizierst!
:respekt: dafür dass, du dich noch traust in einer aom/aok zu posten, die sich offensichtlich gg cheater wendet!
:respekt: dafür, dass gerade du anderen vorwerfen musst zu flamen!
:respekt: dafür, dass du die widersprüchlichkeit deiner eigenen kommentare nicht bemerkst!




1 nc
2. nc
3. alle wissen, dass ich oos einige male benutzt habe, wozu soll ich dann sagen, dass ich es nicht benutzt habe? :respekt:
4. ich cheate ja nicht mehr
5.ich flame selber gerne in lame games, aber da bin ich bei weitem nicht der einzige und seit ich wieder aot spiele, habe ich mich meistens min flames zurück gehalten..
6. nc

also immer schön cremig bleiben ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (05.03.2005, 19:12)


49

05.03.2005, 23:17

Oha, "nc", jetzt hatters dir aber gezeigt, Ra ^^

50

05.03.2005, 23:18

rofl :D

51

06.03.2005, 00:39

ohja cremig hättest du es gerne, werde es mir merken :D mal schaun was sich machen läßt.
ich schließe mal aus nc, das es entweder heißt "no comment" weil hast ja recht oder "nice" weils dir die charaktereigenschaften gut gefallen. nunja ...
ich denke mal, dass selbst du bis 7 zählen kannst und spätestens da die sinnlosigkeit deiner posts erkannt hast, und abgebrochen hast. :rolleyes:

53

03.04.2005, 22:39

Ich muss sagen, ich habe eine Zeit lang auch bisschen bei LiVe4 mitgespielt (aber schon vor vielen Monaten mit AoM aufgehört), die von Mela genannten Leute sind wirklich ok.
Ich kenne Meow, haha und Zum von der WCG Quali in Italien und muss sagen das sie auch im real life nette Leute sind.
Einige Arschlöcher gibts bei LiVe4, das habe ich selbst miterlebt... Aber man darf nicht von ein paar Membern auf den ganzen Clan schliesen. Meow hat z.B. als ich noch dabei war mehrere Member wegen flamens gekickt.

Wie der LiVe4 Clan jetzt genau aussieht kann ich nicht sagen da ich schon länger nix mit den Leuten zu tun hatte, aber die Leader von LiVe4 sind echt ok ;)

54

04.04.2005, 14:25

Ich glaube, die bei LiVe4 sollten einfach mal klar machen was sie wollen. Da sind einerseits LiVe4s (Cute_Isis z. B.), die total nett sind, anderseits aber auch LiVe4 Spassten, die die ganze Zeit nur nerven und flamen etc.

55

04.04.2005, 16:48

cute_isis is ja auch female :P

56

04.04.2005, 18:40

und ich dacht nur nen schlechter spieler :P

57

05.04.2005, 14:08

hat ja nich jeder den skill mit löffeln gefressen :rolleyes:

58

05.04.2005, 18:25

wir ham nen esgl spiel mela, schau da mal bitte rein ;)

59

05.04.2005, 18:57

Hab auch nur schlechte Erfahrung mit Live4 :D

60

05.04.2005, 20:01

:D
»royd« hat folgende Datei angehängt:
  • LiVe4.bmp (672,82 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.11.2023, 22:11)