Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.03.2005, 22:03

Orc startet auch mit Bogen...

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

32

03.03.2005, 22:05

Ronin
Ich hätt da auch mal ne Frage.
Ich hab so ne Kette gefunden.
Da steht dran einzigartig und wenn ich rechts draufklicke heist es ich hab eine quest bekommen von so nem Kristal im athari gebirge. Heisst das jetzt das nur ich diesen Quest machen kann und was bringt mir das??

33

03.03.2005, 23:33

Die Kette hab ich auch. Das Quest hat sehr viele Stufe und am Ende sollst Du die Prinzesin töten, die dir mit der Kette die Nachicht zugeschickt hat. Das ist aber lvl 50 Eliteboss und den will ich erst mit 50 angehen.
Du kannst die Kette auf alle Fälle verwenden. Bis Du 50 bist, hast Du sicher schon was besseres gefunden oder gekauft.

34

04.03.2005, 16:38

Gestern gespielt, heute bekommen :D...Gibt's eine Mastersgilde auf Gorgonash seitesn der Allianz?

35

04.03.2005, 16:39

Nein, aber ich spielte scho mit der Idee.. Leider ließen sich bisher nicht genug Leute finden.

36

06.03.2005, 13:22

Nächste Frage:
Meine Waffe hat:
Trefferchance: Feuerball bla bla^^
Nun weiß ich aber nicht, wie hoch die Chance denn ist. Wo kann ich das herausfinden?

37

06.03.2005, 16:41

<---- lvl 5 Jäger Gnome und
lvl 7 Pala Mensch

bin auch auf gorgo hab heute angefangen

38

06.03.2005, 16:42

ally oder horde auf gorgo?

39

06.03.2005, 16:44

fragen vergessen lol


wie kann ich ne andere waffengattung erlernen ?
ich will den pala mit nem schwert haben
die knüppel sehen bescheuert aus

dann kann man ja auch fähigkeiten erlernen

ist die anzahl begrenzt ?

wie kann man eine fähigkeit weiter steigern ?

lohnt es sich waffen zu kaufen ? oder findet man kurze zeit später eh bessere sachen ?

Zitat

ally oder horde auf gorgo?


menschen und gnome sind doch ally :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (06.03.2005, 16:45)


40

06.03.2005, 17:34

Zitat


wie kann ich ne andere waffengattung erlernen ?
ich will den pala mit nem schwert haben
die knüppel sehen bescheuert aus

Bei den Waffenmeistern in den Hauptstädten(Schwerter=Stormwind)

Zitat



dann kann man ja auch fähigkeiten erlernen

ist die anzahl begrenzt ?

Meinst du Berufe? Wenn ja:
2 Hauptberufe + Nebenberufe, so viele man will(kochen, angeln und erste Hilfe)
Wenn du was anderes meinst, kA^^

Zitat


wie kann man eine fähigkeit weiter steigern ?

Benutzen

Zitat

lohnt es sich waffen zu kaufen ? oder findet man kurze zeit später eh bessere sachen ?

Muss man für sich selbst entscheiden, ob die eigene Waffe jetzt schlecht ist oder nicht...
Aber wenn du kaufst, dann im Auktionshaus, größere Sachen wie Waffen nie beim Händler (teuer und schlecht).

41

06.03.2005, 18:37

ups :D überlesen ^^

42

06.03.2005, 21:12

thx schonmal

ne berufe mein ich nicht sondern die zauber sachen die man beim pala meister bzw dem jeweiligen char meister lernt

dat raff ich irgendwie nicht so ganz

die sind alle rot da stehen aber auch keine lvl angaben bei wann man was bei dem lernen kann



nochwas

Bei wem kann man munition kaufen ? der jäger benutzt ja die flinte aber ich hab keine muni mehr und weiss net wos die gibt

44

07.03.2005, 09:28

@dragon: ah, hast dich für die richtige seite entscheiden, digga! :bounce: :D
pala, hat keine möglichkeit fernkampf zu erlernen, weder schuss- noch wurfwaffen.
ich habe mit hl_iguana und einen arbeitskollegen einen 2ten char angefangen.
wir sind so um lvl10-11 und können ja mal die tage zusammen losziehen.
btw: besorg dir ein headset, wenn du keins hast und hau dir TS auf die platte.

45

07.03.2005, 09:35

die munition brauch ich für den jäger ^^

den schwertmeister hab ich gefunden

aber mit den zauber sachen komm ich immer noch net ganz klar

ist die anzahl die man beim pala meister lernen kann nun begrenzt oder wie ?

46

07.03.2005, 09:42

mach mal ICQ an! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (07.03.2005, 09:42)


47

07.03.2005, 15:20

@dragon munition gibts entweder bei schusswaffenmeistern wenn es die in dem betreffenden ort gibt, ansonsten bei gemischtwarenhändlern die sehr häufig in den tavernen rumlungern.

48

07.03.2005, 15:55

@Dragon: Alter Verräter ^^ Wird mir ein Vergnügen sein dich im PvP zu töten :P

Einen Jäger hättest auch auf Hordeseite anfangen können.

Naja sag mir mal deinen Nick damit ich weiß wen ich jagen muß ;)

Meine sind Tincture / Harpax Gilde ist Morgukai.

Gee heißt Sinja ebenfalls Morgukai.

Zur Frage: Du kannst immer nur die lernen, die grün sind die anderen sind erst mit höheren LVL erlernbar. Außerdem kann man immer nur bei gerade Leveln neue Sachen lernen. Die Talentpunkte kann man erst ab Level 10 vergeben und dann pro Level 1. Wenn Du Fragen zum Pala hast kann ich Dir ein paar Tips geben, hab in der US ja einen bis Lvl 45 gespielt. Beim Paladin bietet sich entweder Schmied und Bergbau an oder Bergbau und Engineering.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (07.03.2005, 16:00)