Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2005, 23:58

TFT Empfehlung ??

WElchen TFT könnt ihr so empfehlen ?

Sollte 19" sein und nicht mehr als 500 € kosten.

Auf was sollte man beim Kauf eines TFT`s achten eurer Meinung nach ? zB welche Marke usw.

EDIT: Hab Benq FP 937s+ im Auge ! Was meint ihr zu dem ?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.03.2005, 00:01)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

2

01.03.2005, 01:59

Momentan wohl der beste....und auch noch schnell...laut hersteller 8 ms, aber im test wars dann wohl bis maximal 27ms, beim übergang vom weiss zum grauen punkt.

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

4

01.03.2005, 23:52

so offensichtlich wollt ich meine quelle nicht preisgeben :)

5

03.03.2005, 20:59

*gg*

Ich suche ja auch halbherzig nach nem neuen TFT ... seit ich wieder angefangen habe mit Cubase und Co. reichen mir die 1280 Pixel nimmer.
Zweiten Monitor hätte ich auch, aber das funzt nicht so wie ich mir das vorstelle - viele Programme beharren darauf, im Hauptfenster zu bleiben.

Also ein 1600x1200er muss her ... falls jemand da mal ein Schnäppchen aufschnappt, bitte Bescheid sagen! 20 oder 21 Zoll ist mir schnuppe, aber er muss preiswert sein. Am besten unter 500€ *träum* ...

6

03.03.2005, 21:06

also meinen hyundai imagequest q17tft empfehle ich gerne weiter

für alles geeignet, hat ne 1280er auflösung


vielleicht zu langsam für quake 3 oder ut, aber ka, hab zwar ut 2k4 gespielt aber ein laie wie ich erkennt einfach keine schlieren


ich denke mal bekannt und preiswert sind benq, samsung und hyndai