Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.02.2005, 23:28

2

27.02.2005, 23:30

sry wegen dem start, meine Fischerboote sanken unerwartet :baaa:

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.02.2005, 23:30

GG, aber Ghost hatte Franken und ich Briten und Butch hatte Goten. :)
Naja war ein bisschen durcheinander, aber zum schluss hat es doch gepasst.

MfG BlueLord

4

27.02.2005, 23:31

whups... kein unterschied

5

27.02.2005, 23:33

Hatte schon befürchtet, daß es noch kippt. Wär bei Hendor schneller durchgewesen, wenn Kof mir nicht dauernd meine Trebs geschlachtet hätte. War ziemlich überrascht, daß Hendor gleichzeitig mit mir Imp war. Habe gedacht, ich hätte viel bessere Eco wg Wasser, aber war wohl nicht so. Habe dann Anfang Imp unnötig Huskarl verheizt, weil ich dachte geht auch ohne Trebs, aber Hendor war schon recht stark.

gg

6

27.02.2005, 23:37

Zitat

Original von [McA]_KOF
sry wegen dem start, meine Fischerboote sanken unerwartet :baaa:

Wenigstens einer von euch hätte halt auf Wasser gehen sollen. Eher komisch, daß ich alleine auf unserer Seite vs 2 Wasser gewinnen kann.
Hab' zwar extra früh gefeudelt, aber hatte am Anfang auch nur einen Hafen. Hättet mich locker runterschmeißen können, aber wart wohl beide auf FC-Kurs :)

7

27.02.2005, 23:39

konkretemente... man betone das f von fc :)

8

28.02.2005, 00:08

Dickes "sorry" an Royal, der ne starke Partie gespielt hat und über weite Strecken zwei Gegner in Schach hielt.
Ich war mit erneut desolater Leistung nicht in der Lage, vs Butch etwas auszurichten. Dabei waren wir Anfang Imp sicher beide gleich starkt, was Truppenstärke und Eco angeht. Danach gings aber steil bergab, weil ich meine Units nie zusammenfassen konnte und sie so einzeln verheizt hab. Irgendwann war Butch dann in meiner Eco und dann ging nix mehr.

@KOF
Scheinst ein sympathische Zeitgenosse zu sein. Hoffe das bleibt so! Spielstärke ist zweitranging, solange man hier nett und freundlich auftritt, aber das machst Du ja schon. Kompliment - mal ein guter Neuzugang!!!

9

28.02.2005, 00:14

warn schönes game frag mich bis jez wieso wirs nit geschafft haben den roy zu 2. zu packen hmm naja. wie im anderen game wars wieder so das ich mit slow nit klr kam das war absolut naja ?( hoffe die nächsten spieltage sind wieder so witzig wie dieser :)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

10

28.02.2005, 10:56

np hendor, du hast alles gegeben und soweit ich mich erinnern kann eines deiner bessern spiele abgeliefert. überrascht hat mich ghost, der richtg gut mitgehalten hatte.
ansonsten geht das ergebnis so in ordnung

gg