Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.02.2005, 12:42

[Gorgonnash]Schwarze Liste

Hab hier mal nen paar Namen von Leuten der Horde, die mir Gestern extremst negativ aufgefallen sind.

Unardos und Saoman: Die Beiden haben mich angegriffen als ich gerade mit 10hp einen kampf mit einem 3 Level höheren Mob überlebt habe.

Thagor und Reinhart: Die Beiden hab ich mir sagen lassen, sind eh schon bekannt. Sie spielen grundsätzlich zusammen und greifen nur an wenn man mit einem Mob kämpft oder mind. 5 Level niedriger ist.

Spookz: Der ist sowieso allein durch den namen bedingt so ein 1337-Hax0r... Er greift als Undead Rogue, was allein schon schlimm genug ist nur an wenn man mit einem Mob kämpft und er schleicht sich nur an.

Moktagor: Level 43 Orc Krieger, der mit Freude und richtiger Leidenschaft Spieler jagt die 10 Level niedriger sind oder mehr.

Serinice Der is überall als Feigling und Idiot verschrieben :)

Ich möchte jetzt schon sagen, dass ich mir bewusst bin auf einem PvP Server zu sein, aber sowas ist einfach nur ärmlich...

Jeder der möchte kann diese Liste ja mal weiterführen... Ich werde im Laufe der Zeit immer wieder neue adden wenn ich denn welche finde.

Wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr auch solche Leute? Habt ihr auch schon mit denen zutun gehabt? Wie ist das bei der Horde? Welche Allainzler dieser Sorte gibt es?

Also, wenn ihr diese Leute seht könnt ihr denen ruhig auf die Fresse hauen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.02.2005, 18:39)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.02.2005, 13:04

Was regst du dich auf? So spielen Rogues nun mal. Das gehört zum PvP dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (27.02.2005, 13:05)


3

27.02.2005, 13:08

Das Problem ist, dass nur ein einziger davon Rogue ist ;)

Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe auch zu erkennen gegeben, dass ich mir bewusst bin auf PvP zu spielen aber sowas nur mehr als erbärmlich ist.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.02.2005, 13:10

Überleg doch mal. Wann ist die Siegchance für die Gegner wohl am höchsten? Genau, wenn du gerade angeschlagen bist :p
Einfache Rechnung.

5

27.02.2005, 18:38

Du hast recht und ich meine Ruhe :rolleyes:

6

27.02.2005, 19:41

also ich hab später auch bock mit ner gruppe auf die andere seite zu gehn und ein bisschen die andern spieler nerven, das macht am meißten spaß auf pvp =)

7

27.02.2005, 21:38

Bis du aufn Sack bekommst?

Ich habe nichts gegen Gruppe gegen Gruppe oder ein Katz und Maus Spiel 2 Schurken, aber wenn es so querschläger gibt die nur in 5 Gruppen auf einen, der 10 lvl lower is gehen kotzt das halt an.. und das sind eben solche exemplare^^

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

8

28.02.2005, 08:22

Meine Güte. Tust grad so als ob das so ein Weltuntergang ist wenn nochmal vom Friedhof starten musst. Also ich würd für diesen Kick mit nichts in der Welt tauschen ständig beim schinden an die Gefahr zu denken das dich jeden Moment jemand abmurkst. Is doch voll geil sowas. Wir leben in einer gefährlichen Welt ansonsten nimm halt Urlaub oder was weiss ich und schind dich selber bis auf Stufe 40.

9

28.02.2005, 08:41

Eben hör auf zu weinen :P. Das gehört zum PvP dazu, bin auch schon oft genug von der Allianz in "unfairen" Situationen angegriffen worden. Da muß man halt durch, auch wenns nervig ist. Man kann sich halt nicht nur die Rosinen rauspicken.

10

28.02.2005, 12:12

ich biin mit lvl 9 von stormwind nach auberdine rüber , und als ich endlich dann mal in meth hafen war oder wie das auch immer heisst ihr wisst schon wo ;) und auf ein schiff wollte bzw den teleporter anquatschte kam auch ein lvl 30+ caster an und rannte vorbei blieb stehen und killte mich ;) die sau ^^ aber dafür wurde er anschliessend auf die knie gezwungen :)

11

28.02.2005, 13:50

Ich habe diesen Nervenkitzel auch gern. Ich habe Gestern immer mit einem UD Rogue auf gleichem Lvl dieses Spielchen getrieben. Er störte mich ich störte ihn. Wenn ich allerdings von Gruppen die auch noch 10 lvl höher angegriffenw erde und die auch noch Leichencampen ist das einfach nur mehr als arm...

12

28.02.2005, 15:43

von solchen listen halte ich mal garnix.

stell dir vor, dein name landet auf so einer liste irgendwo, obwohl du ganz fair und normal spielst aber deinem kontrahenten dein name/gesicht/char/... nicht paßt.

13

28.02.2005, 18:12

Zitat

Original von hl_Mad_Dog
stell dir vor, dein name landet auf so einer liste irgendwo, obwohl du ganz fair und normal spielst aber deinem kontrahenten dein name/gesicht/char/... nicht paßt.


Unvorstellbar!

Derartiges könnte gerade Snaile NIE passieren! :D

14

28.02.2005, 19:06

Oh, Snaile hat eine Blacklist. Ich bin sicher, jetzt, da du diese Typen als böse definiert hast, sind sie in der ganzen Community geächtet.

15

28.02.2005, 19:13

Och, OuTseT hat versucht mich zu flamen :rolleyes:

16

28.02.2005, 20:16

back to topic plz

Snaile:Fühlt sich groß, wenn er im andern Startgebiet die lvl10 NPCs killt und ist dem Weinkrampf nahe, wenn er gemein von Spielern 5 lvl unter ihm gekillt wird. Ist in der gesamten Community als Trottel und Nervensäge verschrien.

17

28.02.2005, 20:23

In der AoM Community und 5 lvl höher, nicht niedriger ;)

18

04.03.2005, 13:55

ich greif auch einfach hordler an wenn die gerade gegen mobs kämpfen und so :D

macht einfach nur nen haufen spass andere leute so krass zu ärgern^^

wenn dir oder wen anderen das nicht passt sollen die halt nicht auf nem PVP server spielen

:rolleyes:

19

04.03.2005, 14:43

Es geht mir nich darum, dass es mir keinen Spaß macht. Ich habe mich am Anfang wohl falsch ausgedrückt. Ich habe keine Probleme damit wenn mich ein einzelner angreift. Wenn mich aber Gruppen, die noch 10 lvl höher sind angreifen bekomm ich einfach nen Hals :rolleyes:

20

04.03.2005, 15:20

Dass das mit der Liste nix wird sondern Du wegen Rumheulen angemacht wirst, war Dir doch aber schon klar als Du den Thread aufgemacht hast oder?

21

04.03.2005, 15:24

Ich fürchte: nein :D

22

04.03.2005, 15:38

Doch war es... Nen bissl provokation hatte ich beim erstellen eh schon eingeplant ;)

Und so hart geflamed wurd ich bisher ja nich :P