Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2005, 23:35

LOL PvP Server....

Ich dachte ich spinne, ich bin lvl 36 allianzler, da rennt da so ein lvl 38 hordler an mir vorbei und wirft mir noch einen kuss zu.... gehts noch ? Snaile sagt mir heute dass er zusammen mit nem Hordler gekillt hat und das viele Allianzler keine Horde angreifen weil sie sonst auf irgendeine Liste gesetzt werden.
Hallo ?

Was ist das für ein Scheiss ?

Ich für meinen Teil greife jeden Hordler an den ich sehe, auch wenn ich unterlegen bin, dann warte ich halt bis er kämpft und angeschlagen ist. Ich ruhe nicht eher als dass ich jeden Hordler dem ich beim leveln in umkämpften Gebieten sehe umhaue.
Der der mir nem Kuss zugeworfen hat, hat dannach 4 mal das Zeitliche gesegnet (ich auch 2 mal). Aber das ist es mir wert.

Wieso gibts soviele die die Existenz der gegnerischen Seite akzeptieren und sogar miteinander kämpfen, anstatt nicht sofort auf sie loszugehen ?


Ich für meinen Teil werde weiterhin jeden Hordler versuchen zu schlagen und ihm aus meinem Gebiet wo ich levele zu vertreiben. Es würde mir in den Augen weh tun, wenn ich levele und hinten parallel neben mir einen Hordler leveln sehe, das geht nicht. Die Viecher gehören totgemacht. Genauso wie ich erwarte dass ich von den Hordlern lieber tot gesehen werde.

Sollen die ganzen Muschis doch auf nen PvE Server gehen und nicht auf nen PvP Server Toleranz hoffähig machen. Lächerlich einfach.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.02.2005, 23:51

Muschis auf PvEServern haben sich auch ganz doll lieb.

3

27.02.2005, 00:44

endlich mal nen anreiz zum pvp, premium den arsch versohlen :bounce: :D

4

27.02.2005, 00:45

lol Ronin schon lvl 46...du Suchtbolzen
Ich bin gerade mal 31 :)

6

27.02.2005, 02:28

Ich würde PvP machen aber schau dir das doch mal an? Die Horde dominiert zumindest auf Gorgonnash extrem. Eben gerade in BB Wir haben 3 lvl 40er die sich lieber nen Grafikbug anschauen anstatt lvl 30er zu helfen die von lvl 40 er Horde abgeschlachtet werden.

Wenn du als Allianzler um Hilfe rufst kommen dir Sprüche entgegen wie: "lvl lieber oder geh lieber questen..."

Bei der Horde würden sofort 4 lvl 50 antanzen und helfen...

Da kommt dann die Frage auf: Wie willst du PvP machen wenn jeder zu feige ist zu helfen, weil er ja sterben könnte? Du kannst es nicht allein mit lvl 40ern aufnehmen...

Heute in Strangleroth(?!^^) habe ich auch versucht den Leuten zu erklären auf was für einem Server sie sich befinden.. Aber wenn ich dann Sprüche höre wie "Waffenstillstand" oder "Du willst doch auch nicht beim questen gestört werden" bekomm ich einfach nen Hals... Ich war aber anscheinend der einzige, der die Meinung hatte, dass man die Hordler nicht dulden soll sondern sie vertreiben muss...

Das in BB hat mir dann Heut den Rest gegeben. Ich hoffe mal, dass es vll noch einige gibt die ein bissl Ahnung haben und irgendwann mal die Allianzler zumindest mit der Horde gleichsteht...

btw: Rektalia :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.02.2005, 02:37)


7

27.02.2005, 05:33

pvp vor level 60 = sinnlos imo. wenn mal einer ein duell will,ok,aber meistens endet es eh in ner überzahl ...also was solls.

8

27.02.2005, 09:05

die deppen die meinten in stranglethorn gäbs waffenstillstand waren scho in der beta zum brüllen, da hat sich außer den 5 leutz irgendwie keiner dran gehalten und die ham dann geheult wenn man ihn gebrochen hat :D

9

27.02.2005, 09:42

Nicht wirklich. Auf Gorgonnash zumindest haben keine einzigen gekämpft ausser ein paar Hordler die dafür aber bekannt sind, genannt Reinhart und Thagor, die nur in ner 2 Gruppe Leute angreifen die mit mobs kämpfen o.o

Ich weiß nicht wie das auf anderen Servern is, aber erst GEstern schien der Waffenstillstand durch den Angriff von 3 dummen Hordlern gebrochen worden zu sein.

10

27.02.2005, 10:35

ich finde es aus taktischen gründen ungeschickt als allianzler auf gorgonnash die initiative zu ergreifen, aber das ihr mit euren 1337-rogues alles angreifen wollt, was sich bewegt ist ja klar. macht das auch ruhig weiter, ich freue mich auch über jeden 08/15 undead rogues, der es probiert, nur schreibt nicht anderen leuten vor wie sie zu spielen haben, es steht nirgendwo beim betreten des servers: dies ist ein pvp-server, du musst sofort jeden mit einem roten namen angreifen, lvl, anzahl und voriges verhalten sind egal, warte am besten, bis er im kampf mit einem monster ist, um die siegeschancen in die höhe zu treiben!


ich bin da anders, wenn mich jemand erwischt, während ich im kampf bin oder gar in überzahl, dann verfolge ich ihn 2-3min danach und spamme nur /laugh und schicke ihn mit fear auf erkundungstour durch die zones, es ist schon der ein oder andere dabei in einen aggrospawn gerannt :) finde ich viel spaßiger..

11

27.02.2005, 10:58

Chat spammen ist das letzte.
Wie geht der ignore Befehl?

12

27.02.2005, 12:06

jo,genau! chat spammen ist mal so richtig arm! aber mitten im kampf angreifen,das rockt! wo war nochmal ignore?

13

27.02.2005, 12:31

Geselligkeit und dann oben bei Freunde auf Ignore stellen :)

14

27.02.2005, 12:34

Zitat

Original von DS_Deadpool
ich finde es aus taktischen gründen ungeschickt als allianzler auf gorgonnash die initiative zu ergreifen, aber das ihr mit euren 1337-rogues alles angreifen wollt, was sich bewegt ist ja klar. macht das auch ruhig weiter, ich freue mich auch über jeden 08/15 undead rogues, der es probiert, nur schreibt nicht anderen leuten vor wie sie zu spielen haben, es steht nirgendwo beim betreten des servers: dies ist ein pvp-server, du musst sofort jeden mit einem roten namen angreifen, lvl, anzahl und voriges verhalten sind egal, warte am besten, bis er im kampf mit einem monster ist, um die siegeschancen in die höhe zu treiben!


ich bin da anders, wenn mich jemand erwischt, während ich im kampf bin oder gar in überzahl, dann verfolge ich ihn 2-3min danach und spamme nur /laugh und schicke ihn mit fear auf erkundungstour durch die zones, es ist schon der ein oder andere dabei in einen aggrospawn gerannt :) finde ich viel spaßiger..


Und wieso bist du dann auf einem PvP Server wenn du erst mit lvl 60 oder sowas anfangen willst zu PvPlen bzw die Horde dulden?

Dann könntest du auf PvE spielen. Da ist das so...

Auf PvP gehört sich imo die umkämpften Gebiete zu verteidigen und jeden Spieler der anderen Fraktion anzugreife und zu vertreiben. Ich würde es auch machen, aber die meisten Hordis greifen eh nur in Gruppen an..

15

27.02.2005, 16:37

Zitat

Original von Snaile
Und wieso bist du dann auf einem PvP Server wenn du erst mit lvl 60 oder sowas anfangen willst zu PvPlen bzw die Horde dulden?


Keine Ahnung wie das bei Pool ist, aber ich bin auf einem PvP Server, weil ich nicht die geringste Lust habe irgendwann nach 60 Leveln festzustellen das das PvE dermassen öde ist, dass ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Hinzu kommt, dass bei DAoC eigentlich grade PvP / RvR das war, was am reizvollsten am Spiel war (an das DAoC RvR kommt WoW momentan zwar imho bei weitem nicht ran, aber vielleicht wird das ja noch). Aber auch in DAoC habe ich nicht wahllos alles angegriffen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, sorry, aber sowas machen nur Idioten oder Kerle, die eine virtuelle Schwanzverlängerung brauchen ;)

Das PvP erst mit 60 Sinn macht ist meiner Meinung nach Unsinn. Es wird sich sicher so entwickeln das es irgendwann keinen Sinn mehr macht vor Level 50-60 PvP zu suchen, aber soweit ist es doch nun wirklich noch nicht (haben hier ja nicht die Zustände von DAoC wo man zu 95% nur noch Level 50 mit perfekter Ausrüstung/ML und vernünftigem Reichsrang trifft). In Ashenvale krebsen so viele Hordler zwischen Level 20 und 40 rum, da findet man eigentlich immer Gegner. Gleiches gilt wohl auch für Allianz. Stimmt eigentlich nur dann, wenn man Angst hat auch mal selber zu sterben :P

btw: Angeschlagene Gegner oder Gegner die sich im Kampf gegen Mobs befinden anzugreifen ist arm. Wenn ein Gegner zu stark ist geht man ihm aus dem Weg, wenn er nicht zu stark ist mag man probieren ihn zu töten. Ansonsten kannst auch gleich in die Lowlevel Gebiete rennen und dort Spieler umnieten, die weit unter Deinem Level sind und sowieso nicht den Hauch einer Chance haben - nicht mal wegen fehlendem Skill, sondern ganz einfach weil sie hinsichtlich Ausrüstung und level nicht mithalten können. Wo da der Reiz sein soll ist die Frage. Da sind mir solche Spieler wie neulich der Undead Priest, der mich vor Add gerettet und dann in Ruhe weiterleveln hat sympathischer (was hätte er auch bewiesen damit einen 10 Level niedrigeren Spieler umzuhauen?)

16

27.02.2005, 20:55

Har har,

nun sind sie gerade aus den Startgebieten raus,
schon geht das Gejammer los :D

Auf einem PVE passiert einem das nicht,
man wird nicht von irgendwelchen Asis mit 10 HP beim leveln umgehauen
und wenn ich PVP will, bekomme ich dennoch genug davon (siehe Grafik von Ronin).

Was soll die Aussage PVP < LVL 60 ist sinnlos?
Was glaubst Du Faith, wie sinnlos es erst wird, wenn alle LVL 60 sind,
aber die eine Rasse mit ständiger 2/3 zu 1/3 Mehrheit zahlenmässig dominiert.

Und das scheint mir auf den meisten Servern durchaus der Fall zu sein. ^^

17

27.02.2005, 21:16

ich meine damit das es einfach keinen fairen wettkampf gibt ausserhalb der battlefields.ich für meinen teil greife niemanden an,es endet immer so das dann die andere partei innerhalb kürzester zeit in der überzahl ist.ich lass lieber denjenigen in ruhe und queste selber. hab auch nix dagegen mal angegriffen zu werden solange der typ nicht + 5 level höher ist,mein priest rockt eh gegen die meisten klassen.schurken und warrior gehen bis +3 level immer down,auch wenn der schurke getarnt ankommt. killt er mich net beim ersten angriff,was bisher keiner geschafft hat,is er tot,wenn er ungetarnt das duell beginnt brauch ich nichtmal nen heal.warlock und jäger keine bedrohung ...mages und palas stellen ne herausforderung da,da hab ich auch schon böse verloren ^^


die zahlen gleichen sich mit der zeit aus,es gibt immer underdog gruppierungen die auf schwächere seiten wecheln und auf gorgonnash sieht es eigentlich garnicht so unausgeglichen aus.

den reiz im umkämpften territorium auf nem pvp server zu leveln will ich garnicht missen,kommt schon jagdfeeling auf bei ally sichtung.

pvm ist halt einfach auf dauer öde :)

18

27.02.2005, 22:06

wieso is warlock keine bedrohung? lass mal paar duelle machen^^

19

27.02.2005, 22:10

Also Warlock ist ausser gegen Untote sehr gefährlich...

Alleine durch sein Furcht Spell bedingt...

20

27.02.2005, 23:10

ich spiel undead,also kann ich nur von meiner erfahrung gg warlocks reden aus der sicht eines undead. fear hab ich als priest auch,also wäre das auch nicht unbedingt so schlimm wenn ich nicht undead wäre. ist aber noch viel zu früh um da tendenzen zu erkennen,ausser das warrior gg caster,oder zumindest priests(ka wies den anderen geht) keine schnitte sehen. da werden wohl noch einige balance patches auf uns zukommen.

21

28.02.2005, 09:11

Als Krieger braucht man gegen Schamanen auch nicht anfangen. Geht man in den Nahkampf, macht der seine Totems, wodurch er viel stärker als der Krieger wird. Haut man auf die Totems macht er einfach neue, kämpft man gegen ihn, verliert man. Verläßt man sich auf Wurfwaffen, knallt einen der Schamene mit den Blitzen weg.


Und bei bei Jägern weiß ich nicht, ob deine Gegner schon den Vipernpfeil(vernichtet Mana) hatten. Das find ich ist gegen Pallas auch ganz praktisch. Wenn er sich nicht mehr heilen kann, ist es schnell aus :) Im Nahkampf bekommt er gestutze Flügel(45% Bewegungstempo) drauf und ich geb mit Aspekt des Geparden erstmal Gas und gewinn wieder viel Abstand und kann da wieder was austeilen, während mein Pet ja soweiso mit 42 DPS an ihm klebt.

22

28.02.2005, 10:23

stimmt bist ja ud, sry hatte ich ganz vergessen, zum glück bist du auf meiner seite^^ normal hab ich gegen caster gar keine probleme, weil zu so wenig hp haben.. felhunter als pet, können sie schonmal die ersten 4 sec nich zaubern, genug zeit um die 3 dots draufzu hauen, die schonmal knapp 2k hp in 30 sec saugen... da kann ich mich schonmal schlafen legen^^

Nur gegen Schurken hab ich irgendwie gar keine chance.. paar mal vs GiHaT duell gemacht... die instantflüche krieg ich vielleicht noch drauf.. aber durch die vielen schnellen schläge, krieg ich nichtmal fear gecastet :-/
Aber ist eigenltich ok, wenn ich ihn früh genug seh, hat er keine chance.

23

28.02.2005, 12:03

ich greife keine hordler in unkämpften gebieten an, wenn ich gerade am lvln bin.
hab ich einfach kein bock zu.
mich würds auch nerven, wenn ich am questen bin und gestört werde,
im arathi hochland lief das so die letzte zeit ziemlich gemütlich ab.

aber wehe ich sehe einen hordler in allianzgebiet...

24

28.02.2005, 13:52

Gerade im Umkämpften Gebiet soll man die doch töten um das Land quasi für sich zu gewinnen...

25

28.02.2005, 15:05

Man sollte ein paar Bots auf beiden Seiten für Snaile einbauen, die alles und jeden angreifen, damit alles so ist, wie es sein soll.
Eingie scheinen überhaupt nicht damit klar zu kommen, dass andere Spieler andere Spielweisen bevorzugen und einen anderen Anspruch an das Spiel haben. PvP heißt man >kann< immer angreifen und angegriffen werden. Können und Müssen sind aber 2 Unterschiedliche Sachen.

26

28.02.2005, 15:39

Zitat

Original von Snaile
Gerade im Umkämpften Gebiet soll man die doch töten um das Land quasi für sich zu gewinnen...


na, denn mal viel spass bei der neverending-quest "landgewinnung".