Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.02.2005, 23:18

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

25.02.2005, 23:20

tja wer vorher mit seinen siegen prahlt, der verliert dann auch mal unglücklich^^ aber meine güte habe ich schon wieder gelutscht, das hätten wir noch glatt weg verloren

3

25.02.2005, 23:25

Merke: wenn der Gegner den König ausspioniert, SOFORT den selbigen umsiedeln, und Armee um den früheren Aufenthaltsort sammeln, denn: meist folgt an der alten Stelle ein Überraschungsangriff :D

Schade, schade. 10 Minuten später hätt ich Strucki gehabt glaub ich und bei euch sah es auch so gut aus. Naja so sind sie eben, diese versch... KM-Spiele :rolleyes:

Sorry nochmal Michel, dass ich gemeckert hab. Dachte erst, Du hättest wegen der paar Units aufgegeben.

4

25.02.2005, 23:27

Nachtrag:

@Bobo: Verpiß Dich Richtung 1300 ;) Sowas gibts ja wohl nicht, uns arme Kellerkinder hier so zu verdreschen ;(

5

26.02.2005, 07:58

so ich bin wieder ruhig :rolleyes: gestern um ein haar den pc zusammengeschlagen.

mjöllnir wär in 5 minuten tot, dann wär bobo gekillt worden. aber durch diese unglaubliche böldheit von spooner verloren.

das hat nix mit können zu tun, sondern mit logischem denken! wenn er bis minute 40 nicht ins spiel eingreift, in minute 42 spionage macht is es nicht so unwahrscheinlich, dass bald ne landung kommt :baaa:

und sich dann selten dämlich anstellen bei der landung: bobo landet gemütlich baut gemütlich mitten im sichtfeld eine burg, baut gemütlich 3 trebs und killt den könig gemütlich mit 3 champs! X(

boa war ich sauer! auf land wär ich oben gleich durch, aber durch so dummheiten verliert man sichergeglaubte spiele!

thx ich liebe masters mit unfähigen mates X(

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

26.02.2005, 11:04

: D wobei man sagen muss, dass diese ganzen mangus auch ganz schön schwul waren, daher fidne ich es nur gerecht^^

7

26.02.2005, 12:30

ja hab ich von storm abgeschaut ;) 40 elite-mangus >>>>>>>>>>>> 60 palas sag ich mal (wenn man sie richtig steuert) 8)

zumald du eh kein gold gehabt hast denk ich mal (weil ich beim angriff deinen noch "frischen" großen goldspot eingenommen hab)

ärgerlich wenn man durch so ne kakke einen sicheren sieg herschenkt :(