Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.02.2005, 21:41

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.02.2005, 21:43

Omg wie unnötig hatten Wasser schon dann irgendwie Losst und dann die Landattack von Alexios deutlich unterschätzt omg.
Krypton konnt mich zwar fürttern aber gereichts hat mehr einfach kein Trade gold im gegensatz zu ihm ,hätte schneller Trade umlegen müssen :/

Naja Andi war auch net so gut wie er sagt und daher is loss schon k

GG

Alex

3

25.02.2005, 21:45

Naja bis anfang Imp dachte ich noch wir gewinnen das aber dann :(
War aber ein schönes Game gg@all

4

25.02.2005, 21:53

also wir haben zwar gewonnen aber fand es ein sehr schlechtes game um es mal human auszudrücken . Ich allein auf wasser gegen drei (dadurch konnte ich fischer auch vergessen) Alexios macht sein eigenes game ohne mit seinen partnern zu reden. Und Bjorn (Sorry) was er gespielt hat weiß ich nicht konnte sich wohl nicht richtig entscheiden ob er land oder wasser macht . habe 5 mal im game nach Food gefragt und gegen ende Imp mal was bekommen sonst hätte ich Bjorn viel Eher mit champs unterstützen können .

5

25.02.2005, 23:28

game war echt peinlich, kam gar nix zu stande.

start war gut, hatte auch massig fischer.
Dann beim caslten vergess ich zuerst scmiede, will dann markt baun, komm drauf dass ich mühle vergessen hab. Das hat mich massig zeit kostet :D

ka, wollte dann gegen richti als maya defense und warten auf land und immer mit champs landen. klappte anfangs gut, aber irgendwie sind wir auf wasser in rückstand geraten usw.

ging einfach nix heut

gg