Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

  • »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.02.2005, 20:51


kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

  • »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.02.2005, 20:52

blehhhhhhhhhh

3

25.02.2005, 20:55

gg 35 min game :D

4

25.02.2005, 21:02

naja mjöllnir meinte das ihr beiden besser geboomt hätte als ich sehe ich net so weil ich hatte am meisten food und wood, das der könig dann gekillt wurde war scheiße, wäre spannend geworden denke ich... naja ich hatte das tor erst eingebaut (bzw war es erst am bauen wo er schon den könig auf meine Insel gschickt hatte) das der dann nen umweg rennt is klar, aber ich finde dafür kannst du mir nicht die schuld geben weil bei KÖNIGSMORD muss man halt auch auf den könig achten ?( ansonsten war es nen sehr gutes game...lief bis dato gut bei mir ..naja und yzer denke ich hätten wir da weg bekommen..schade GG

5

25.02.2005, 21:05

ja hab ich gesehen :P
eher hätte ich alleine euch beide wegbekommen :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.02.2005, 21:06

schade bluelord

7

25.02.2005, 21:10

na ja hast um 1000 mehr food gehabt aber trotzdem war das game schon gelaufen wär ned spanned geworden meiner meinung nach  8)
:bounce:

8

25.02.2005, 21:11

sehe ich anders

9

25.02.2005, 21:13

ja kannst ja auch aber mjöllnir wär platt gewesen
und vegetex schlaft auch nicht in der pendeluhr :D

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

25.02.2005, 21:14

Yzer du hattest kein Mili mehr. :)
Du hättest auf jeden Fall dran glauben müssen, aber meine Pizza ging nun mal vor. :)

Ansonsten GG und lief halt kacke mit dem King.

MfG BlueLord

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

  • »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

25.02.2005, 21:15

ich meinte nicht, dass sie besser geboomt haben alls du, sondern, dass da jeder besser geboomt hat als wir 3 zusammen. und an dem spiel wäre gar nichts mehr spannend geworden, selbst wenn mein könig es noch auf deine insel geschafft hätte, wäre ich durch die palas gekillt worden...

naja und das alles zu meinem 100ten spiel, welch ein bescheidenes jubiläum ...

edit: war doch sehr grobes tastaturgehacke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (25.02.2005, 21:18)


CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

25.02.2005, 21:16

Naja wenigstens ein Game mit vege gewonnen. :)

13

25.02.2005, 21:54

naja ich hab ja nicht direkt geboomt
bin erstmal auf eagls gegangen un dann erstmal schön auf mjöllnir hab ihm dann ca 10 vills gekillt.
als er dann auf berserks ging binsch noch auf wasser un hab teriemen gebaut un hab seine ganzen galleys und kutter zerstört^^
er hats zwar dann wieder gewonnen aber ab dem punkt wer er dann eh net mehr stark genug um mich aufm land dann noch aufhalten zu können ^^