Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2005, 12:39

Bitte Rating runterstufen

Nun nach 8 monatiger Age-Pause hab ich wieder angefangen regelmäßig zu zocken und würd das MTeam bitten mich mal um 100 Pkt runter zu stufen.

Hab die Datenbankabfrage auf der neuen Page nicht gefunden aber müsste so bei 1550 gelegen haben.

Man sieht sich dann im Spiel :)
MfG René

2

25.02.2005, 21:55

lol nene lass ma wenn du 1550 bist passt es scho.. hab ja auch noch zig monaten pause heut ma wieder gespielt mit meinem 1499 rating... und war trotzdem glaub gut aufgehoben da... *gg zumindestens war ich meinem team keine last

3

25.02.2005, 22:25

wenn ich seh wer bei 1550-1600 rumkrebst dann passt 1450 im moment noch, zocke noch zu verplant und möchte nicht wieder einsteigen um dann meinen mitspielern ne last zu sein bzw. nicht die evtl. erwartungen erfüllen zu können