Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2005, 23:49


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

24.02.2005, 23:49

extrem unfaire map, aber trotzdem gg!

gruss
cola

3

24.02.2005, 23:51

map war leider ****


mein game in feudal war eine frechheit, in caslte schwach, sry

dann erst in imp zu was kommen, aber hat nimmer greicht


gg

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.02.2005, 23:57

hmm war nen schönes spiel, aber warum war es so unfair? habt ihr mal meine Insel gesehen ?


Grüsse Cheffe

5

24.02.2005, 23:59

sicher wars ein schönes spiel.

das problem an colas insel war, dass sie mich im prinzip komplett von napo trennte. gutes teamplay nicht wirklich möglich.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

25.02.2005, 08:29

also meine insel war schon extrem! ich hatte mit abstand das wenigste holz von allen! guck dir die stats an, obwohl ich noch ne zusatzinsel abgeholzt hatte...

und dann noch die form war das 2. was ja revolt mitteilte! ein gold und steinspot von euch locker beschießbar... naja trotzdem schönes game, und verdienter sieg, weil mehr gehandelt... und ohne wood ists dann halt aus ^^

gruss
cola

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.02.2005, 12:06

Gut das mit dem Holz könnte als argument gelten, bei mir war aber auch die ganze insel beschiessbar und zwar alle steinspots sowei ein goldfeld :(

Deswegen war unsere erste Devise nicht das Wasser verlieren :bounce:

Grüsse Cheffe

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

25.02.2005, 12:27

naja wir hatten ja das wasser nie wirklich verloren und ihr bis zum ende nicht richtig gewonnen! von daher... hätte vielleicht meine docks in die andere richtung machen sollen, weil ich hinten vielleicht besser save war, als vorne, wo alle 3 hinkamen von euch, aber das es so eng oben wird, wusste ich ja am beginn auch nicht :(