Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.02.2005, 23:30

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

24.02.2005, 23:31

Ich hab gewonnen ... juhu ... :)
Und jetzt werdet ihr alle gerul0rt von mir. :)

Nach einer sehr lange und harten L11 Serie, hab ich es doch mal geschafft.
Bis auf am Ende hab ich sogar recht gut gespielt, aber immer wenn das game im sack ist, bau ich voll den scheiß, aber das machte nichts mehr aus.

Trotzdem GG und danke für den langerwarteten Sieg.

MfG BlueLord

3

24.02.2005, 23:38

gratz :)

sry strucki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (24.02.2005, 23:46)

4

24.02.2005, 23:46

also ich möchte mal so einiges loswerden. @ll das waren so unfaire team das es schon fast an unverschämtheit grenzt bei bedarf gebe ich gerne das rec raus nach anfrage denn wer mit einem und 2 docks grushen will der sollte es vielleicht lassen sich für inseln anzumelden und seine teamartner zu schonen. ich habe irgendwann gegen 3 gegrusht und das kann nciht angehen dann habe ich noch den versuch von t1000 zuende führen wollen weil er zu unfähig war. aber okay auf wasser geschlagen dann auf land m vormarsch dann sehe ich gelb auf meiner insel und denke okay gg aber ich hab gesehen hätte ich nit aufgegeben hätte ich grün noch killen können:( naja egal also ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten mal ma in ein gleichstares team gestekt were und ein faires game zustande kommt!!!
»Imp_Ghost« hat folgende Datei angehängt:
  • unnormal.zip.zip (369,79 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.11.2023, 04:59)

5

25.02.2005, 00:01

ja, aber man kann seine mates im chat auch aufbauen und nich belöffeln

ich hab halt nich gut gegrusht und werd mich erstmal nichmehr bei inselgames anmelden

is das ok für dich?

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

25.02.2005, 10:59

@Ghost:

1. Age ist ein Spiel !
2. Sollte man verlieren können und wer das nicht kann, ist verloren !
3. Jeder hat mal klein angefangen !

Ich glaub du bist hier falsch im Masters und eine Schande, wenn du nur meckern kannst, sowie deine m8 beleidigst.
Faire Teams hin oder her....
Vorallem bist du kein pG und hast somit erst recht nicht das Recht dich so aufzuführen.
Sowie solltest du erstmal deine Texte die du postest vorher nochmal durchlesen und dann der deutschen Rechtschreibung mächtig werden.

@T1000:

Du meldest dich beim nächsten Inselspiel an und wenn du Lust hast können wir mal gemeinsam Inseln trainen.
Bin zwar auch noch nicht so der Grushheld, aber es wird langsam.
Meine ICQ: 130848560

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.02.2005, 12:00

Ghost alter spiel dich nich so auf...wenn du denkst du bist der King dann lass dich hochsetzen und beleidige die andern nicht ...und man könnte die mates ja verständigen das sie es besser machen sollen etc. @ Blue Grz =)
Hat unser Migra vorher doch was gebracht? :D

8

25.02.2005, 12:18

ach ist euch das gleiche leid wiederfahren ;)
ich hab das ganze game vorhin nur "man...!" "was machst du da?" etc im chat gelesen, und am ende kam zur verabschiedung ich glaub die leute ham dich falsch gerated. :rolleyes:
ich sag nur wenn du so übermotiviert bist, niederlagen nich abhaben kannst, andere runtermachst, obwohl du sogar selber weniger punkte hattest und nur den sieg anstatt den spaß am spiel suchst, byebye.
ich hab mich zur 2. runde extra wieder ausgeloggt, weil mir das risiko zu groß war wieder mit dir in ein team zu kommen. da macht ein schönes ip-game gleich 10mal soviel spaß!

9

25.02.2005, 12:42

selbst wenn man dieses dann verliert  8) :P

10

25.02.2005, 12:56

haegar hat gedroppt :D

11

27.02.2005, 00:41

öhhm es geht mir darum das ich eigendlich gedacht hab das man in nem spiel faire team shat und das sich zu inseln leute anmelden die das auch können.(ich will jez nit behaupten das ich das kann) aber ich spiel mit meinen clan kollegen jez heufiger inseln und da bin ich gewohnt das man da auf die mates bauen kann und dann sowas. man kann mir doch einfach sagen sry ghost aber ich kann nicht grushen und fertig aus ich hätte es gewusst und wäre auch auf land gegangen.

das 2. ist ich hab niwe behauptet das ich pro bin aber wenn ich mir das spiel angucke dann kann man ja sagen das ich aus unserem team der beste war auch wenn ich nit die meisten points hatte und ,meinen gegner nit gekillt hab aber liegt wohl daran das ich auf wasser getrippelt wurde und dann gelandet wo ich bei gegner war.

so dann sry fals da wer jez den spass verloren hat aber ich bin immer wie das oben gesagt wurde ein bisschen übermotiviert und da bin ich halt dann bisschen am maulen.

is mir auch scheiss egal ob ich rechtschreibfehler drinne hab!!

ihr könnt ruhig alle wieder spielen ihr seit ja jez auf mich vorbereitet das ich dann rumnörgelle.

so cya mfg ghost

12

27.02.2005, 00:46

Zitat

Original von aG_Ghost__
und da bin ich gewohnt das man da auf die mates bauen kann

masters = fast immer unfaire teams. also stell dich drauf ein und hör auf zu maulen oder geh zonen ;)

13

27.02.2005, 12:29

Zitat

Original von aG_Ghost__

ihr könnt ruhig alle wieder spielen ihr seit ja jez auf mich vorbereitet das ich dann rumnörgelle.

dann kannste es ja auch abstellen, ...

14

27.02.2005, 16:43

ich weiss ja nit aber ich denke es gibt niemanden der nit mal sauer wird oder so und dann weiss man auch das man da einfach austickt ohne es vielleicht zu wollen is nit so einfach das abzustellen aber ich versuch es