Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2005, 23:10


2

24.02.2005, 23:14

lustiges spielchen;)
grush losen wir total. also ich auf alle fälle weil ich gleich doppel kriege. weiss nicht ob krypti die ganze zeit auf wasser war oder erst in latecastel redockte.
auf alle fälle hab ich bisschen glück bei meiner landung das odins schiffe nicht gleich zur stelle waren und ich konnte dann mit rittern gegen piken rocken. raiding roxx halt glaube odin hatte nicht genug wood für piken kann das sein?
muss aber noch gesagt werden dass krypri mir food geschoben hat sonst wär ich nicht so gut vorangekommen. dann gegen burgen erstmal halt komme aber dank krypris food sehr schnell up und konnte da kaoniere und kanonen machen. dann eigentlich schnell gg.

die hilfe von talpa hat nicht viel gebracht. wär besser wenn du mich landen würdest. dann muss ich mich zuerst um mein heim kümmern und kann erst dann wieder druckmachen.
gg

3

24.02.2005, 23:17

Jo geiles Game^^
Hab gegrusht nur so passiv wie ich bin blieb ich daheim in der Hoffnung das paar boote kommen die sich abschlachten lassen :D . Dem war aber leider nicht so, stattdessen gingen sie zu zweit auf eleven :( . Ende Gut alles Gut :p
gg@all

4

24.02.2005, 23:18

naja schiffe zu spät um transe abzufangen war auch scheis weiter weg zum abmauern dann nicht genügend food zum piken pumpen naja war die einzige möglichkeit für euch talba hatte leider auch kein food.

5

24.02.2005, 23:24

bei grush möglichst nie passiv sein weil sonst dein kolleg ziemlich schnell stirbt;)
aber ok diesmal ist es nochmal gut gegangen auch wenn mega viel luck dabei war;)

6

24.02.2005, 23:27

@ Talba wenn ich etwas laut war im Ts nicht übel nehmen habe mich nur wiedermal über mich selbst geärgert habe mich zu sehr auf wasser verlassen war voll und ganz meine schuld

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

24.02.2005, 23:48

nana, zum Verlieren gehören immer 2 ...
ABER: Ich heiße talPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPa, mit hartem PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP *g*

Leider konnte ich dir net auf land helfen und wasser ging auch verloren :(
Hatte echt kein food ....
Bei solchen Streßgames merke ich meine fehlende Übung.
Eleen zu landen wäre ne gute idee gewesen ....

@odin
Du hast doch gar net im ts geschrien, eher ich :D

schönen abend noch !

mfg

DRDK_TALPA_RC

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.02.2005, 12:02

schade Robert :(