Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2005, 17:27

Server down?

Ich war bis gerade eingeloggt, bin dann rausgeflogen und komme nun nicht mehr auf den Server Madmortem. Nur als kurze Frage:

Geht´s nur mir so?
[img]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Romano&gametype=Supremacy" [/img]

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.02.2005, 19:28

Ja

3

23.02.2005, 20:41

LOL


ich bin auf eredar ....

kaum das ich grad die wenigen 8 min abgewartet habe und im spiel bin hab ich wieder ein dissconnect und muss jetzt gleich nochmal hinten anstehen ,.....


NAAAAAJAAAAA wieso is meine gilde auch auf eredar -.-

4

24.02.2005, 14:30

Also Grund war seltsamer Weise wie folgt:

Meinen Accountname hatte ich als RealRomano (wie einfallsreich :) ) festgelegt. Und vom einen Moment auf den anderen kann ich mich nichtmehr mit RealRomano einlogen, sondern muss realromano eingeben, obwohl es vorher auch mit RealRomano ging...

Verstehe das wer will - musste ich halt gestern eine "Friends" und eine "King of Queens" - Folge gucken ehe ich so verzweilfelt ar, dass ich alle Eventualitäten ausschließen wollte... ;)

5

24.02.2005, 22:19

Zitat

Original von DoC_Romano
eine "King of Queens" - Folge


Da haste gut dran getan ;)

6

25.02.2005, 12:20

Wenn ich die mittlerweile nicht alle schön mitsprechen könnte, würd ich Dir recht geben :)

7

25.02.2005, 12:24

Liegt das noch an den "Wartungsarbeiten", dass ich mich zwar einloggen kann, aber dann minutenlang da steht "Charakterliste wird abgerufen"?

Bin auf Madmortem.

8

25.02.2005, 12:30

Zitat

Original von DoC_Romano
Wenn ich die mittlerweile nicht alle schön mitsprechen könnte, würd ich Dir recht geben :)


Hast Du auch schon die DVD-Collection? ;)

9

25.02.2005, 12:44

Zitat

Liegt das noch an den "Wartungsarbeiten", dass ich mich zwar einloggen kann, aber dann minutenlang da steht "Charakterliste wird abgerufen"?

ich denk schon.... mir gehts genauso, vielleicht ist madmortem noch nicht richtig up.
Tisi

10

25.02.2005, 13:23

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von DoC_Romano
Wenn ich die mittlerweile nicht alle schön mitsprechen könnte, würd ich Dir recht geben :)


Hast Du auch schon die DVD-Collection? ;)


Die gibts?

Interessant.. muss ich mal schauen^^