Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2005, 14:30

Teledat 300 USB installation

Hallo,
hatte ja wie hier erwähnt einige Probleme mit meinem Modem, habe mir nun ein neues gekauft - und die Probleme sind nicht weg, weil ich schaffe ger nicht das Ding so zu installieren wie es installiert werden sollte...

Was ich gemacht habe:
Nun ich habe WinXP Prof, habe mir [URL=http://www.dtag.de/dtag/faq2/download/0,10302,857-2-0-1,00.html]hier[/URL] die Treiber runtergeladen und die installiert. Es ensteht so eine neue LAN-Verbindung (siehe Bild).
Nun per Windoof-Assistenten die Verbindung gemacht, aber irgendwie ist diese neue LAN verbindung (mit dem Tooltip Teledat 300 USB) immer noch inaktiv...obwohl ich über das Modem surfe.

Nun jm Erfahrungen mit dem Modem? Wie sollte es denn sein?

Xao

Edit: Ach hier die anleitung peil ich irgendwie auch nicht wie die das meinen :\
»XaoMat« hat folgende Datei angehängt:
  • teledat300.jpg (64,43 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.02.2023, 11:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (22.02.2005, 14:32)


2

22.02.2005, 14:37

mal langsam xao, was war jetzt dein problem?
kommst du mit dem teledat nicht ins netz, oder kannst du es nicht richtig anschließen, oder etwas ganz anderes? bin nicht so mitgekommen!
also ich hab das teledat 300 LAN und bin voll zufrieden/hab keine probleme! also schieß bitte nochmal los was du jetzt genau wissen willst! thx :)
MfG

3

22.02.2005, 14:40

also genau ist folgendes:
Ich kann ins Netz! Aber ich fliege oft raus (siehe anderer Thread)...obwohl ich mir doch von dem neuen Modem besserung gehofft habe.
Nun ist da diese Lan\Modemverbindung die eigentlich aktiv sein sollte (oder wie isses bei dir) ist sie aber nich-->ich bin über die Windoof Verbindung drin und fliege weiter raus.
Besser?

4

22.02.2005, 14:42

jo danke! =)
wie stehts mit ner DFÜ Verbindung? deine zugangsdaten dürftest du ja parat haben! oder irre ich mich und du wählst dich schon über DFÜ ein?

ich hatte den fehler ganz früher auch mal, aber nur bei meinem alten modem! seit dem neuen teledat funzt alles bestens!
MfG

5

22.02.2005, 14:51

schick mir oder häng mal pls an dein Post so ein Screen ran, wie ich das gemacht habe. Ist bei dir diese Lan\Modemverbindung aktiv? Hast du das USB Modem?
Pls adde mich mal 140570472

6

22.02.2005, 14:56

gesagt-getan^^



MfG