Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.02.2005, 16:24

Die Allianzler, die auf Gorgonash über schlechtes Benehmen der Horde meckern, sollten eins nicht vergessen: Ihr habt Snaile... :D

32

25.02.2005, 17:33

Hmm komisch als Hordespieler kommt mir das immmer bei den Allianzlern so vor *g. Scheint wohl schwarze Schafe auf beiden Seiten zu geben.

33

25.02.2005, 18:35

ich find einfach nur mehr lächerlich wenn sich eine seite ernsthaft über die "feigheit" der gegenseite aufregt, da nehmen sich beide nich viel...

34

26.02.2005, 01:55

Genau!

Ich wurde Heute ungerechtfertig von 3 lvl 40er auf mounts gnadenlos niedergestreckt :rolleyes:

Ich find das nich nett X(

Jedes Mal wenn ich getötet werd sterben 2 Hordler durch meine hand :rolleyes: :evil:

35

26.02.2005, 09:44

OMG, das ist ja wie im Nahen Osten. Vielleicht sollte man sich da nicht so hineinsteigern.

36

26.02.2005, 11:16

ich habe auch eine kos-liste.
jeder, der das falsche gildentag unter seinem namen trägt, hat einfach ein problem und wenn er 20lvl unter mir ist.
ich habe noch nie den ersten nuke gesetzt, aber wenn mich leute angreifen, besonders, wenn ich grad im kampf mit einem mob bin, dann kommt ihr name und ihre gilde auf eine meine schöne liste :O easy as dell :D

37

26.02.2005, 12:13

Zitat

Original von Temudjin
OMG, das ist ja wie im Nahen Osten. Vielleicht sollte man sich da nicht so hineinsteigern.


Ach :rolleyes:

38

26.02.2005, 12:20

Ich töte jeden der keinen deutschen Namen besitzt.

39

26.02.2005, 17:50

Und was ist Gablonza? o.O

40

28.02.2005, 12:14

back2topic?

41

28.02.2005, 12:28

ich habe siet dem ich lederverarbeitung etwas trainiert habe noch nie was besseres gefunden oder durch quest bekommen.

wobei bei den quest zähle ich auch nur die , die man alleine schaftt, ist ja logisch wenn ich ne feuerrote quest mache , bzw die machen lasse und nur hinterher renne bekomme ich auch bessere sachen als ich machen kann ;)

bin lvl 19 und mit kürschnern und lederverarbeitung super zufrieden ;)

in ah verkaufen bringt wirklich nix, ich verkaufe an den händler oder verschenke an " newbies " die freuen sich dann immer so schön ;)

man muss halt seinen beruf auch weiterskillen, was beim leder halt sehr teuer und zeitaufwendig ist, aber der gute ´nebeneffekt ist man lvlt dabei auch gut :)

42

28.02.2005, 15:10

Bei Schmieden rennt man für die Quests ab lvl 40 und Schmeidelevel 225 nur noch Runden im Ödland um die imensen Mengen Mithil und Eisen ran zu bekommen. Ok man kann dann auch teilweise wirklich gute Sachen machen, aber für den Aufwand, ich weiß nicht. Ich glaube da hat man von ein paar Instanzenruns mehr Ausbeute an grünen und blauen Sachen.
Man kann dann aber schon Geld machen mit den Sachen, die man Schmieden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.02.2005, 15:11)