Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.02.2005, 21:49

2

20.02.2005, 21:54

Überraschendes Ergebnis! Gratz Reto!! Haben die Trainigsspiele was gebracht, in denen ich mich von Dir habe verkloppen lassen :rolleyes:

3

20.02.2005, 22:01

oh menno yzer :( wie konnte das passieren? ;(

gratz team 2 :(

4

20.02.2005, 22:05

ganz tolles game X(
check ich net ich war mal 1300 vor 2 Monaten
muss wohl doch mal länger Pause machen
nix gg Team 2 habt sauber gespielt aber das hätten wir gewinnen müssen!

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

20.02.2005, 22:08

Seit ich SIM_Hexe als meine persönliche Trainerin habe... geht es aufwärts... *eg*

Wieder einmal hätt ich nicht wirklich auf einen Sieg gewettet, aber irgendwie scheint mein Late-Flush doch für eine gewisse Verwirrung gesorgt zu haben. Bei Strucki lief es auch prächtig. Bis wir schlussendlich den Yzer so richtig in die Zange nehmen konnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ren_Claver« (20.02.2005, 22:08)

6

20.02.2005, 22:56

Sorry Yzer, aber teilweise glaubte ich in diesem game echt, das bist nicht Du, der da spielt. Das fing ja schon an, als Du mauern wolltest. Wieso hast nicht einfach deine Mauer da zuende gemacht, wo Du sie angefangen hast. Dann wäre erst mal keiner durchgekommen. Das schlimme dabei war ja, das die die bei Dir durch sind, schnurstarks in meine Base kamen. Trotzdem mußten wir das auch so noch gewinnen. Naja, worans denn wirklich gelegen hat, weist wohl wirklich nur du selber. Oder auch nicht. Selbst deine Aufgabe kam ohne mein Einverständnis. Danach hab ich ja noch alleine die beiden kurzzeitig wieder zurückgedrängt. Dir fehlte zwar Holz, wie ich im Rec gesehen habe. Aber ich hatte noch 10000 davon. Wenn Du was sagst kriegst Du auch was von mir. Ich hatte Dir ja schon vorher, ohne das Du was gesagt hast, 5000 Holz gegeben. Ich dachte das reicht dann erst mal. Ich denke mal Du warst in dem Spiel irgendwie nicht richtig bei der Sache.
Trotzdem natürlich gratz ans Siegerteam.

Cu Bertram.