Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

121

04.03.2005, 23:51

Die Postings nach meinem Eintrag hier haben mich veranlasst, den ganzen Thread duchzulesen. Daraus resultiert folgendes:

@Mabuse:
Sorry! Dazu hat mich insbesondere bewogen, dass Du nicht blind zurückgeschossen hast und Dich respektvoll Ren gegenüber geäußert hast(der sicher nicht meine Unterstützung braucht, aber ich mag sowas halt nicht). Offenbar hab ich Dich zu vorschnell eingeschätzt. Hoffe Du aktzeptierst meine Entschuldigung.

@Reto:
So, so der Schlechteste also?! *Handschuh werf* :D
Im Laufe der nächsten Woche: Best of seven. Du beginnst mit Map+Civwahl(beide gleich). Dann immer abwechselnd. Fals sieben Spiele benötigt werden, ist im letzten alles radom. Aktzeptierst Du?

122

05.03.2005, 09:28

Ich versteh kein Wort... was hat Hexe mit AI zu tun? Gibts ne AI nur für Hexen oder nur für Blondinen? (*drück Hexe :)) Könnte ne AI, was auch immer das ist, auch mir zu nem Sieg gegen Ren verhelfen? :stupid:

Ich war wohl zu lange weg, scheine ne Menge verpaßt zu haben, aber der Thread ist lustig .... eins hat sich nicht verändert ... ein Posting, viele Flamer und nur wenige, die bei nem Spiel an Fun denken :evil:

P.S:: Keine Sorge, ich spiel kein Masters mehr ... also Ruhe im Keller :D btw hat mich schon jemand eingeholt? :D

So long
morgaine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_morgaine« (05.03.2005, 09:52)


Ren_Claver

Fortgeschrittener

  • »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

123

05.03.2005, 11:57

Zitat

Original von Hendor

@Reto:
So, so der Schlechteste also?! *Handschuh werf* :D
Im Laufe der nächsten Woche: Best of seven. Du beginnst mit Map+Civwahl(beide gleich). Dann immer abwechselnd. Fals sieben Spiele benötigt werden, ist im letzten alles radom. Aktzeptierst Du?


Verstehe mich richtig Hendor... der schlechteste Spieler Deutschlands wird im Normalfall den schlechtesten Spieler der Schweiz mit Leichtigkeit schlagen :rolleyes:

Wann kommst Du schon wieder in die Schweiz? :D

124

06.03.2005, 14:33

Feigling ;) Nächste Woche definitiv nicht. Chefé ist krank geworden und damit hat sich auch mein Urlaub erledigt. Bloß gut, dass ich noch keine Zugfahrkarte gekauft habe. Im Sommer dann. Schick mir doch nochmal Deine Urlaubszeiten?!

Ren_Claver

Fortgeschrittener

  • »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

125

06.03.2005, 16:13

Ich drücke mich doch nicht... Meine Settings stehen und deine?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

126

07.03.2005, 10:36

Ach Ren, mach Dir keinen Streß.... gegen mich wollte Hendor auch mal 'n paar sogenannte Trainingsspielchen machen...
Als er gemerkt hat, daß er immer verliert, hat er aufgehört.... :D :D :D

*mit Fehdehandschuh in der Hand vor Hendor 'rumtänzel*..... :D