Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2005, 23:13

Wo lvln

Ich bin jetzt lvl 23 und hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe atm fast nur Elitequests. In Darkshire sind die quests allein zu schwer in lakeshire alle fertig und den ganzen Tag nur deadmines machen ist imo auch sinnlos. Einzige Alternative derzeit ist der Menelith Hafen und Umgebung. Wo lvlt ihr?

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.02.2005, 23:18

sich in gruppen anschließen, und zusammen questen, auch wenne s alleine schwer wäre zusammen geht alles ;)

3

18.02.2005, 23:19

Ich habe aber nurnoch Gnomeregan Quests und die sind selbst für 5 lvl 23-25 haarig :rolleyes:

Normal startet man ja, arbeitet erstmal alles in seinem Startgebiet ab und geht dann nach Westfall so bis lvl 16-17 und macht dann in Lakeshire weiter. Aber was macht man gewöhnlich danach?

Ich habe Heute nen lvl 40 gesehen und Frage mich doch jetzt wie er das so schnell schaffen kann wenn ich bei den 22+ schon stecke... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.02.2005, 23:20)


4

19.02.2005, 03:14

Man muß in mehreren Regionen parallel questen. Eben immer dann wenn man stark genug für die Aufträge ist. Allianzler rennen ja lieber in 3erpacks rum und killen Monster 3 Level über ihnen, hab ich beobachtet. Allein immer levelgleiche Gegner bringt es aber genauso.

5

19.02.2005, 04:27

ronin schade dass du auf dem noobishen PvE Servern spielst, denke Du wirst es irgendwann bereuen nicht wirklich was mit deinem level 60 typen anfangen zu können ;)

Egal, zum Thema:


Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen (bin lvl 24) , und da kann ich versichern dass du solo wesentlich schneller levelst als in der gruppe. Ausnahme ist eine extrem gut funktionierende Gruppe. Die Zeit um diese zu finden ist allerdings dann wieder von Nöten.
Alles in allem levele ich nur noch alleine, aber das liegt auch daran dass ich vielleicht erst 10 quests gemacht habe, eben die wo ich eh killen muss und zwar komplikationslos.


Gruppe wird evtl. in höheren Leveln und PvP interssant.

6

19.02.2005, 04:30

Zu den Gebieten, ich würde an Deiner Stelle immer dort leveln, wo keine Quests sind, weil da weniger Leute sind. Und Monster die Du schlägst und maximal 25% deines Life verlierst, um sozusagen durchgehend ohne Leerlauf töten zu können. Bei mir als 23iger waren das lvl 19-20 monster. 100 EXP im Durchschnitt hören sich nicht viel an, aber wenn du hintereinander tötest summiert sich das mehr, als wenn Du einen 26iger tötest und dich dann erstmal hinhocken musst.

7

19.02.2005, 10:05

alleine mit denen lvl würde ich wetlands vorschlangen
oder ashenvale/stonetalon mountains.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

8

19.02.2005, 11:00

Wie funzt das jetzt eigentlich?
Ich hab meinen Char auf Mal gan PVP
Wenn ich jetzt zb auf Gorgonash will was passiert dann geht das ohne Probleme oder wo zb start ich dann??
Dann noch ne Frage gehen nur PVE Charakter auf PVE servern?? Also könnt jetzt zb Ronin seinen durch Tag und Nacht zocken aufgepushten char gar nich auf nen Pvp Server nehmen??
Das wär ja voll scheisse dann PVP hat ja die viel grössere Atmosphäre, Horde gegen Alianz.
Thx MFG

9

19.02.2005, 11:04

Zitat

Original von LINKIN
Wie funzt das jetzt eigentlich?
Ich hab meinen Char auf Mal gan PVP
Wenn ich jetzt zb auf Gorgonash will was passiert dann geht das ohne Probleme oder wo zb start ich dann??


Ich weiss nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe... Auf einen anderen Server wechseln kannst Du nicht, Du kannst mit Deinem Char nur auf dem Server spielen, auf dem er erstellt wurde. Wenn Du also auf Gorgonash willst musst Du neu anfangen ;)

10

19.02.2005, 11:57

mein süßer zuckerhase steht kurz lvl32 und ich spiele nur solo für die normalen quests, (gilden)gruppe nur für elite oder eben prequests für elite ;). wie ronin geschrieben hat, braucht man einfach nur in mehreren gegenden gleichzeitig questen, dann geht es voran. für dich wären das redridge, wetlands, ashenvale.

nach gnomeragan solltest du noch nicht, die instanz ist für lvl30-35 :D. vorher kommen noch die stockades und die black fathom deeps, die mobs in beiden sind so grad auf deinem lvl, nur die bosse meist höher. einfach mal rumfragen im lfg channel ob eine gruppe noch jemanden sucht, ich war in beiden mit lvl22 das erste mal, aber als priest ist es auch ein leichtes eine gruppe zu bekommen.

aber als rogue verstehe ich nicht, wieso du nicht heidenschnell vorankommst, mit dem priester auf lvl20 zu kommen ist höllisch, danach kill ich mobs mein lvl + 1-2 ohne down time und kann ora, sogar hellrote quests alleine machen. und sovel ich vom rogue weiß, ist es bei dem doch schon ab lvl5 so :D

ahso, falls du mal ne übersicht der quests willst: www.thottbot.com ist dein freund, such da einfach nach quests in der gewünschten level-range, ich schätze 60-80% von den angezeigten hast du noch nicht gemacht :D

ich bin dann wohl morgen abend wieder online, wow muss warten, weil übers WE ist immer mein RL Zuckerhase angesagt, aber ihr schreibe ich auch "magische" kräfte zu :)