Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2005, 23:01

2

17.02.2005, 23:04

lol, geniales game.

Hätt nie gedacht, dass wir das verlieren, tz, und vor allem wie.
Hab zwar auch scheiße gspielt, aber trotzdem, sowas nervt...

Ausgemacht, ganz normal, außen grush innen bootboom.
Irgendwann in feudal sagt fighter er is doch nicht auf wasser.
Nunja, dann bootboom von gothik tot, icj verlier wasser dann auch gegen 2. eco im arsch, weil alles von wasser beschossen.
in imp killen dann nef und cola gothik und dann wars vorbei.

3

17.02.2005, 23:04

sorry mates war mein ding war zu blöd meine schafe zu finden

echt ein großes sorry

?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.02.2005, 23:05

yo echt ...fighter besiegt nichmal cola obwohl er bei mir is ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

17.02.2005, 23:11

Jo, nice Game von meinen beiden Aussen. Die Ruler hatten nen super Teamplay während ich mehr oder weniger ein 1v1 vs Revolt hatte. Und als es mir langsam aber sicher an den Kragen ging war Gothik tot und Revolt wurde geraidet....so muss es sein. :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

17.02.2005, 23:11

naja nef und ich konnten in latecastle gothic echt gut doppeln, der gerade imp kam...

als nefa dann auch imp war, hat er gothic den rest gegeben! bin dann auf meine seite wieder zurück und hab mit trash fighter ziemlich lange aufhalten können und sogar bisl zurückgedrängt! meine champs waren bei gothic genau richtig aufgehoben ;)

gute mitte von nefa, der mit den rittern schnell überall hin kam ^^

gg@all
gruss
cola

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

17.02.2005, 23:15

yo wie ihr da durchkamt :( immer lücken im wall Suxx ^^

9

17.02.2005, 23:43

jo, war nen schönes game - hat spass gemacht. nur, leider war ich zu doof zum fischen; dachte noch: wat ne scheiß kontimap, nur zwei beschissene fützen mit null fisch - dabei hab ich mal wieder nach hinten raus zu blöd gescoutet. :D

ansonsten hat aber alles gestimmt, schönes zusammenspiel mit cola. nachdem wir gothik hatten, der sich gut gewehrt hat (der ärmste immer zwei auf ihn^^ ), bin ich rüber zu revolt und hab seine base ein wenig durcheinander gebracht - was son paar rammen ausmachen. ;)

na ja, mitte spielt sich auch auch einfach, wenn man die richtigen mates hat. :)

gg

n8

10

18.02.2005, 19:32

also gotic wurde in castle von euch beiden angegriffen , er baut ne kaserne aber warum keine pikies ,nichts gegen die ritter, er verliert unmengen an bauern und seine erstes millitär baut er auf dem weg nach imp

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

18.02.2005, 21:14

ich bin halt keine maschine :(

12

18.02.2005, 21:17

naja aber wenn ich ab castl ritter in der base und kaserne habe dann bau ich doch nen paar piken