Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.02.2005, 21:50

2

15.02.2005, 21:53

Auf diesen Ausgang hätt ich keinen Cent gewettet vor dem Spiel. Allerdings verdeutlichen die wenigen Punkte eindrucksvoll, wie wenig Ahnung ich von dem Spiel und den Teilnehmern habe ;(

Bin gespannt auf den Spielbericht!!!!

3

15.02.2005, 21:55

Nur 13 Punkte für die Arbeit pff ;)

War meines erachtens ein super Spiel
ich grush normal und schaff dann auch Bert vom Wasser zu verdrängen. Das Problem daran war das dann die anderen beiden kamen weil meine mates schon wieder weg waren vom wasser. Dann kam ne super landung von Hexe :respekt: mit der unterstützung von Ren kurze Zeit später. Davon gibts von mir auch ein :respekt:
Ich bin dann mit Ren zusammen von der anderen seite auf Butch los und in Imp hab ich dann wasser wieder zurückgeholt
dann wurden unsere gegner von beiden seiten eingekesselt und vom wasser waren se dann auch weg dann kam des gg
Der Sieg freut mich weil wirs ohne die Goldinsel in der mitte geschafft haben

gg team 1 und graz mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (15.02.2005, 21:57)

4

15.02.2005, 22:01

Wie Hexe mit Reto zusammen??? Hab ich was nicht mitbekommen? Haben die was miteinander? Wenn das Gabi wüßte :D

Schickt Ihr mir das Rec büdde? Würd zugern sehen, wie dass abgelaufen ist. Vor allem frag ich mich, wie ne Landung geht, wenns Wasser weg ist :stupid:

5

15.02.2005, 22:03

joa komm in ICQ da schick ichs dir dann

Also genau hab ichs nich mitbekommen aber ich glaub des war als ich Bert vom wasser weghatte is sie bei ihm gelandet
Ich hab des auch nur so mitbekommen als ich mal etwas geanuer auf die übersichtskarte geguckt hab dan waren dann lauter gelbe punkte zwischen blauben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (15.02.2005, 22:05)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.02.2005, 22:06

Hexe kann nicht grushen  8)

.... aber Hexe kann Dorfis durchschmugeln.... :D 8) :D

Das war gar keine Landung, der Dorfi stand beim wallen plötzlich auf den anderen Seite, und da dachte ich, ach, da machste was draus..... hab ihn in der Ecke versteckt und in Ritter dann Ritterchen gebaut. Darauf war Bert nicht vorbereitet, denke ich, und ich habe zugesehen, daß ich seine Eco erwische, damit er endlich auf Wasser weniger stark wird. Das hat dann wohl auch die Wende auf Wasser gebracht. Ich hab mich aber bisserl schwer getan, war viel zu langsam.

Aber schönes Spiel... vielen Dank an alle. :)

7

15.02.2005, 22:08

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
.... aber Hexe kann Dorfis durchschmugeln.... :D 8) :D

oh ja...wenn du was kannst, dann das :D hab ich auch schon mal am eigenen leib verspüren müssen ;(

8

15.02.2005, 22:09

@Hendor:

Wenn alle anderen nix dagegen haben, poste ich's im Rec-Forum.

9

15.02.2005, 22:14

Ach ja, ich war eigentlich, wie Hendor auch der Ansicht, daß wir das gewinnen. Habe eben auch keine Ahnung. Ich hab's nämlich noch bis Mitte Imp geglaubt.
Muß mir echt mal anschauen, woher ihr das Gold hattet. Zumindest am Anfang. Dachte ich hätte Handel zerstört und es wär nur noch 'ne Frage der Zeit. So kann man sich täuschen. :respekt: Team 2
Aber war auch insgesamt nett, 1:50 Spielzeit sagt alles.

gg

10

15.02.2005, 22:17

Handel roxx Butch handel roxx :D

wir haben dann den markt vom ren benutzen können wo der weg nich so nah am wasser war

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

15.02.2005, 22:33

Naja ich hätte vor dem Spiel auch gewettet, dass wir das verlieren... Einen Monat ohne Ernstkampf sind schon ein handicap.

Mein Chaosstart im Dark-Age ohne Fund eines einzigen Schweines... liess mich dann vermuten: "Ren, das verlieren wir wegen Dir!"

Meine 15er Feudalzeit und die anschliessende Vernichtung auf Wasser liessen mich denken: "Ren, du elende Nuss, dass hast Du vergeigt..."

Dann kam aber nie der Todesstoss und Sicht zeigte dann auch, dass Bertie unter Druck war, wesentlich mehr als ich zu dem Zeitpunkt. Hexi dann mit einigen Ressourcen gesponsert, damit der Druck aufrecht erhalten werden konnte und meinen Angriff auf diese Front verlagert.

So ab Minute 40 war ich dann auch im Spiel und durfte zum ersten Mal denken: "Ren, dass gewinnen wir... auch wenn es nicht dein Verdienst war ;)"

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

15.02.2005, 23:53

"sneaking through the backdoor....." *sing*...... :D :D :D