Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2003, 11:07

Wenig los und trotzdem Spass und Powerplay...

Auch gestern waren die Teilnehmerzahlen im AOM-Masters leider gering und die Losungen somit eher Glücksache.

Dennoch wurde ich in zwei sehr ausgeglichene, spannende Begegnungen gelost, die wirklich super Spass gemacht haben.

Im ersten Spiel hatte ich ein lange offenes und wechselhaftes 1vs1 mit Gray, wo um jeden cm gekämpft wurde. Leider mussten wir uns irgendwann geschlagen geben.

Im zweiten Spiel wurde als Mitte mehr Teamplay von mir gefordert und es war bestimmt eines der spannendsten Masters-Games seit langem, welches nach 56 Minuten leider o.W. endete, da Dreamer geflogen ist. Trotzdem meine ich, dass es ein faires Ergebnis war.

Manchmal kommen also auch mit wenig Teilnehmern tolle Spiele heraus, die auch ohne Sieg viel Spass machen :-)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (12.05.2003, 11:09)


2

12.05.2003, 11:22

wenn master zum zweiten spiel erschienen wäre wärs sicherlich auch en gutes spiel geworden
das erste hat ja schon fun gemacht wobei man dann gegen ende merkts das bei uns im team 2 norsespieler waren^^ und bei den gegnern 2 griechen und 1 ralam0r :D
und mercs sind trozdem overpowert

3

12.05.2003, 12:17

toll :P

nur irgendwie sind die games zu kurz....da owned age schon mehr

4

12.05.2003, 12:36

Zitat

nur irgendwie sind die games zu kurz....da owned age schon mehr


naja also unsres ging 57 min und da war noch lange keine ende in sicht...
grad bei teamspielen sind 1h und mehr keine seltenheit.

5

12.05.2003, 12:37

Das wäre noch ewig so gegangen :)

6

12.05.2003, 12:57

Nicht zu vergessen mein rated 1vs1 - ebenfalls gestern - das 90 Minuten ging. War mir ehrlich gesagt etwas zu lang :D

Der Unterschied ist, dass es nicht diese Holzkopfschlachten (skirms, spears, Hussis) gibt, sondern idR bis zum Ende alles gebaut werden kann und wird.

Irgendwie ist Handeln einfacher als bei AOK oder wird mehr genutzt, weil es auch im 1vs1 geht - k.a.

Wenn natürlich eine Seite nicht handelt, ist es irgendwann recht plötzlich vorbei ...

7

12.05.2003, 13:05

Im 1vs1 war handeln ziemlich schwierig bei AoC ^^. Und ich hab gestern mal wieder das typische Masters miterlebt. Auf der einen seite ein absolutes Funspiel mit richtige großen Schlachten, auf der anderen Seite ist ein Spieler nicht erschienen und 5 Leute haben sich mäctig geärgert.
Naja, dafür durfte ich danach noch mein beiden Turniergames gegen L_Clan_Capoch_ mit overpowert Seth spielen. Man hab ich alt ausgesehen. :respekt:

8

12.05.2003, 13:12

Ja gestern warens schöne spiele. Selbst wenn wir das zweite verloren hätten wärs ein super game gewesen für das sich das anmelden gelohnt hatte. ich bin gestern quasi aus dem einen raus und 2 mins vor anmeldeschluß angemeldet fürs 2te. So solls sein 8) und so macht masters auch spaß.

cya gray

9

12.05.2003, 15:45

Zitat

Original von GWC_SharK_
und mercs sind trozdem overpowert


:D