Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.02.2005, 16:17

Keine Key Probleme hier?

Ich bin ganz verwundert, dass niemand etwas dazu geschrieben hat, gibt es hier keine Leute, bei denen ebenfalls der Key nicht enthalten war? Bei meinem Bruder war dies der Fall, und er hatte sich wie ein König auf das Spiel gefreut. Alle seine Freunde spielen seit Freitag und er als einziger nicht. Nach endlosen Gesprächen mit dem Verkäufer und der Blizzardhotline muss er wohl sein Spiel jetzt nach Frankreich (Paris) schicken. Mal abgesehen von den zusätzlichen Kosten kann er nun wochenlang nicht spielen, während seine Freunde über nichts anderes reden (und da sage noch einer, Computerspielen fördere die Isolation....). Ich bin so glücklich, dass ich mir vorgenommen habe kein WoW zu spielen, obwohl ich das Spiel einfach nur geil finde, aber mein Bruder tut mir einfach unendlich leid. :(

2

14.02.2005, 17:18

Ich hab den Key nur Ewigkeiten suchen müsse, weil er hinter CD1 versteckt ist und ich das Game schon installiert hatte.
Aber das ist natürlich bitter.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

3

14.02.2005, 18:54

Von so einem Jahrhundergame kannst dir ruhig auch ein Reservegame kaufen. Ich würd es nie aushalten 2-3 Wochen auf dieses Game zu warten.

4

14.02.2005, 19:29

Sehe ich nicht so.
Ich geb doch nicht 2x die 40€ aus, da sind die ersten 40 + Gebühren schon genug.
Sowas wie kein Key in der Packung darf nicht passieren, das ist einfach ne Sauerei und wenn sowas häufiger passiert (habe auf inwow gelesen, dass mehrere dieses Prob haben) und man dann mit von wegen zu eigenen Kosten nach Frankreich schicken kommt, ist das einfach die Krönung.

Gregor, sag deinem Bruder nochmal, er soll unter allen CDs gucken, falls ers noch nicht getan hat.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (14.02.2005, 19:37)


5

15.02.2005, 09:22

Also das Prob mit dem Key haben mehr wie man denkt. Dein Bruder hätte aber besser reagieren können: Spiel umtauschen beim Händler ,oder neues kaufen und altes zurückgeben! Hätte er nicht so lange warten müssen.
Hier sind Betroffene mit entsprechenden Lösungen.

Antares, bei dem der Key etwas "angekratzt" war