Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

11.05.2003, 23:49

Fehler bei Installation von Windows Installer-Packs

Habe neu formatiert und wollte mir Apache (Webserver) wieder draufhaun, weil der Rechner für ein paar Seiten als Webserver dient. Also wie immer mir den Installer gesaugt (*.msi / *.exe). Die Installation wird jedoch gleich beim Starten abgebroahcne und mit folgender Fehlermeldung quittiert:

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket exisitiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Habe inzwischen schon 10 verschiedenen Versionen ausprobiert, jedoch bekam ich bei allen das gleich ernüchterne Ergebnis. Hoffentlich weis jemand Rat, das Proggi ist wichtig ?(

2

12.05.2003, 00:16

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber neu formatieren suckt gewaltig.

3

12.05.2003, 07:57

Wozu nen Webserver unter Windows installieren?

Dann mach keine Sicherheitspatches von M$ drauf,
Windows bleibt dadurch weiterhin offen wie ein Scheunentor...

It´s not a Bug, it´s a Feature :evil:

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

12.05.2003, 16:26

ist mir scheissegal, ob dadurch die datensicherheit noch weiter in frage gestellt wird, windoof ist so oder so viel zu unsicher.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.05.2003, 17:20

Das problem hat ich am anfang auch hab einfach erstmal alles auf den neusten gebracht uasser eben den installer, diesen dann am ende rauf und dann gings !