Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1

11.02.2005, 19:34

Super

Also das is doch wohl der Hammer.
Jetzt hab ich das Game installiert und kann nix machen weil sie die Account Seite offline gestellt haben. Erinnert mich irgendwie an Steam nur is es diesmal ärger.

2

11.02.2005, 19:53

ich kann auch kein account erstellen...aber bei dem ansturm kann man gar nicht genug server aufstellen...
Also bleib mal ruhig..

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

3

11.02.2005, 20:08

Red dur mir nicht ich soll ruhig bleiben.
Sowas kotzt mich an mit dem müssen sie rechnen.
Kauft man sich um 44€ ein game und dann kann man nicht zocken verdammt.

4

11.02.2005, 20:12

Lass mich raten, Linkin, Dein erstes MMORPG? Sowas ist normal. Wenn neue Spiele oder Erweiterungen erscheinen, gepatcht wird oder ähnliches hat man eigentlich immer Probleme sich einzuloggen / anzumelden oder was auch immer.

Never play on Patch- / Releaseday :P

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

5

11.02.2005, 20:14

Jo verdammt mein erstes.
Hätt ich mir nur KOTOR2 gekauft dann könnt ich jetzt zocken xbox

6

11.02.2005, 20:31

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Never play on Patch- / Releaseday :P


Das sagt sich so leicht, aber wem erzähle ich das ;)

Nach anfänglichem Megalag hatte ich ein schönen WoW-Nachmittag und hoffe, dass es morgen Früh so weitergeht :)

7

11.02.2005, 20:32

dann verkaufs wieder solche leute wie du machen nur unnötig stress...und verhalten sich meißt nicht rollenspiel gemäß ;)

8

11.02.2005, 20:57

Warum machst Du ihn dumm an?
(Ok, ich weiss warum, aber angenommen Du wärst ein umgänglicher Mensch ...^^)
Ist doch völlig normal, dass man sich ärgert, wenn man ein Spiel kauft und dann nicht loszoggn kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.02.2005, 21:06)


9

11.02.2005, 21:03

sowas

Zitat

Hätt ich mir nur KOTOR2 gekauft dann könnt ich jetzt zocken xbox


kann man sich auch sparen oder für sich behalten...

10

11.02.2005, 21:04

Aufregen bringt auch nichts, hoffe heute Nacht kann man sich wieder anmelden :)

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

11

11.02.2005, 21:38

Aoegod
Lass mal meine Sorge sein ob ich mich hier aufreg.
Möcht dich mal sehen wie du reagiert hättest wenn du dich nicht einloggen hättest können wo doch die ganze Welt von diesem Game redet.
Und komm wieder runter von deinem Ross und verzapf keinen Scheiss wenn man als Rollenspieler brauchen kann oder nicht.
Ich mein mit diesem Ansturm mussten die einfach rechnen!!

12

11.02.2005, 23:07

so mittlerweile zähle ich stunde 7
sehr nett tolle sache X(

und alle die ihre acc schon haben schön für euch, aber versteht bidde leute wie mich oder linkin
das iis total frustrierend, denn scheinbar sind die accerstellseiten scho wieder down-nach 5 min die sie online waren

ja es ist mein erstes mmorpg, ABER nach usa und korea war des doch klar oder net?
kann ich net wenigstens mein acc machen?

ich sitz seit 7 h hier dumm rum gräme mich drück f5 und spiel mit meiner bankkarte........

und ich bin mittlerweile tierisch angepisst, weil es einfach eine sehr große frechheit ist

ich bezahl dafür und krieg das-fein, halbes we schon vorbei......

13

11.02.2005, 23:17

Ey Dragon, ich bin schon lvl 10 und es macht mir minütlich mehr Spaß :rolleyes:

14

11.02.2005, 23:21

Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online
11/02/2005
Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützun

15

11.02.2005, 23:28

/e ...hier stand eine sinnfreie überreaktion auf eine wahrscheinlich ironische bemerkung X_x...

@ premse, schön das hab ich auch gelesen, doch die seiten sind mal mehr als überlastet - da geht kaum was, schritt für schritt.. und klatsch bin ich wieder bei null.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (11.02.2005, 23:36)


16

11.02.2005, 23:52

naja verständlich, aber das spiel wird mehrere jahre dauern, da kommts nicht auf einen tag an, aber wie gesagt ich versteh euch trotzdem

17

12.02.2005, 00:32

Auf einen Tag kommt wirklich nicht an... aber man hofft doch trotzdem heute noch seine ersten Schritte in WoW machen zu können.

btw: Ich komme jetzt schon bei der Account-Erstellung z

um ersten Schritt. Das ist mir schon ein Bierchen wert :bounce:

Nur zum zweiten Schritt wills ned gehen ?(

Klaus007

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

12.02.2005, 01:18

lol ich war grad bei schritt 3. da sagt er mir ich hab zulange gebraucht und muß wieder von vorn beginnen...
naja wird schon werden :)

edit: jetzt bin ich bei schritt 5 geflogen. nach eingabe der kreditkartennummer...


juhu geschafft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus007« (12.02.2005, 01:48)


19

12.02.2005, 09:25

yeah, heute morgen gehts ohne probleme :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

12.02.2005, 11:59

Grad gehts widda net. ;(