Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2005, 16:28

Frage bzgl. Standort

Wo ist der Standort für Schusswaffenkäufe, ich renne seit ner Stunde in Irnoforge rum, war beim Waffenschmied, Ingenieur, Waffenhändler und alles was sonst gibt, aber keiner hat Schusswaffen. Ich habe jetzt für 10 Silber Schusswaffentechink erlernt, den Ranzen voller Kugeln aber keine Schusswaffe...

Weiss einer wo man Schusswaffen bekommt (selbst im AUktionshaus war nix)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

11.02.2005, 16:30

Kauf dir bitte keine bei Händlern..

Die sind alle schlecht und teuer...

Such dir lieber nen Ingeneur, der vll schon soweit ist und dir gleich die passende Munition und nen Scope draufbasteln kann.

3

11.02.2005, 16:37

Wo gibts die Schusswaffen ? Ich habe genug Geld zur Zeit und bin selber Ingenieur aber noch nicht soweit. WIll wissen wo es die gibt.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.02.2005, 17:22

Halle der Erfinder oder so? Weiß nicht mehr so genau, war aber in der Beta mal in einem Laden wo es welche gab ;)
In der Nähe der Tiefenbahn glaube ich

5

11.02.2005, 18:00

Wie Snaile schon sagte, niemals bei Händlern kaufen. Warte lieber noch etwas, bis es im Auktionshaus etwas vernünftiges gibt

6

11.02.2005, 18:11

www.thottbot.com und die wird geholfen......


edit : argl,ich vergass....ossi....russische seite kenn ich nicht,sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.02.2005, 18:13)


7

11.02.2005, 23:20

Ok , habs jetzt, aber wo lerne ich wie man Schilde benutzt, bzw. kann ich als Zergen schurke überhaupt ein Schild tragen und dies erlernen ? Weil beim Waffenmeister kann man nicht Schild erlernen.

8

12.02.2005, 00:18

Ist Dir schon aufgefallen, dass ausser Premse niemand hier derartige Fragen und dann auch noch in solcher Frequenz postet?

Möglicherweise wissen alle anderen sich zu helfen, haben Freunde oder lernen nette Menschen im Spiel kennen, da sie über normale Kommunikationsfähigkeiten verfügen... denk mal drüber nach ^^

9

12.02.2005, 03:08

du wirst es nie sein....