Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.02.2005, 16:42

Hmm zumindest die Zahlen für die Gilde müssen älter sein, wir haben seit 2 Tagen auch endlich einen Orc in der Gilde aber der taucht nicht auf.

62

24.02.2005, 18:08

untoter schurke lvl 10 , hmm vielleicht spiel ichs doch wieder mal an , nur nu campen sicher scho alle lvl 40 cahrs am eingang der neutralen zonen oder?^^

Name natürlich thiefdelux :P (bin ich mir garnit mehr sicher :respekt:)

63

24.02.2005, 21:08

Hab auch da angefangen.

Horde
Shamane - LvL 10
Name: BlaQ

64

24.02.2005, 22:20

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
untoter schurke lvl 10 , hmm vielleicht spiel ichs doch wieder mal an , nur nu campen sicher scho alle lvl 40 cahrs am eingang der neutralen zonen oder?^^

Name natürlich thiefdelux :P (bin ich mir garnit mehr sicher :respekt:)


Nein. Nur ich und ich bin nur lvl 31

65

25.02.2005, 02:00

Das mit dem campen hält sich in Grenzen, es sind auch glücklicherweise nicht nur Vollidioten im Spiel unterwegs, die Ihre RL-Komplexe im Spiel ausleben müssen. Ich treffe zwar immer mal wieder auf ein paar Spinner, die es sich nicht nehmen lassen zu mit 3+ Spielern, die dann in der Regel auch alle noch 7-15 Level über mir sind über mich drüberzuzergen (soweit Ok, dafür ist es halt ein PvP Server) sondern sich dann auch hinterher noch einen Ast freuen ob ihrer Heldentat (so wie die 3 Spinner vorhin in Ashen) aber andererseits trifft man auch immer mal wieder nette Mitspieler, wie zum Beispiel vorhin in den Sümpfen einen Undead Priest, der mir Add abgenommen und mich dann anschließend nach ein paar Emotes auch ganz in Ruhe weiterleveln hat.

Was mich an dem Spiel mehr nervt im Moment ist wie unselbständig viele anscheinend sind. Es werden derart dämliche Fragen gestellt (zB. hinsichtlich Quests, die man sich eigentlich alle selbst beantworten könnte wenn man nur die Beschreibung liesst und seinen Grips ein klein wenig arbeiten lässt) das ich mich manchmal frage wie diese Idioten es überhaupt geschafft haben das Spiel unfallfrei zu installieren.

66

25.02.2005, 02:00

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.02.2005, 02:00)


67

25.02.2005, 02:50

hab heut nochmal gespielt und ist scho krass wie wenig im low lvl bereicht jetzt los ist , bin ma gespannt ob ich noch gruppen für elite quests finde ;)

68

25.02.2005, 10:16

laut der page wäre ich mit lvl 37 der zweithöchste orc warlock, da hätte ich dann einige überholt.. ka

69

04.03.2005, 11:41

Also ich bin imemr wieder überrascht wie wenig PvP eigentlich abgeht. Habe quasi nen ganzen Tag in Stranglethorn gequestet, war lvl 33 - 34 und daher eher niedrig und bin im Prinzip in Ruhe gelassen worden. Mein neuestes Hobby kam daraus das ich gesagt habe, die lassen mich in Ruhe dann greif ich sie auch ned an. Aber dafür wird jeder Allianzler den ich sehe "geFeenfeuert" und wer sich davon provozieren lässt und angreift..... umso besser ^^. In der Zwischenzeit mache ich das mit jedem. Hatte zum Beispiel gestern nen 53er Priester. Hab ihn gefeenfeuert, werde als Dank gleich mal gefeart und dann hat er ein bisserl mit mir gespielt :D Schattenwort: Schmerz und schauen wie ich es mir heile, Gedankenkontrolle undlauter so Spässe ^^. hat mich dann in Ruhe gelassen. Es gibt immer trollos die 5 lvl über einem sind un angreifen sobald man mit nem mob beschäftigt ist. Wenn ich solche Trottel erwische freue ich mir nen Ast das ich Druide bin, roote sie schnell und haue Travelform rein. Klappt immer. Danach kriegen sie aufs Maul sollten sie den Fehler machen nicht selbst zu rennen oder sich zu verstecken.

70

05.03.2005, 00:34

Allianz
Priest lvl 6
YuMe

71

05.03.2005, 08:05

Snaile 40 erreicht :rolleyes:

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

08.03.2005, 10:22

Zitat

Original von GWC_Fungus
Fange jetzt nen Tauren Krieger an und würde mich immer über etwas Gesellschaft von hier freuen. :)
Name: Darn

Ah, Du warst das gestern. :) War mir nicht sicher ob es einer vom Masters war, aber bei der Anrede hätte ich mir das denken sollen, ich Dummerchen. Man sieht sich... :D

73

08.03.2005, 13:58

lol
Hab mich auch gefragt, ob du nun wüsstest, wer ich bin oder nicht. :D

74

08.03.2005, 15:20

Und ich hatte dir vor Kruzem fast aufn Sack gegeben ;)

Ihr hattet verdammtes Glück das eure verfluchten lvl 55 Wachen aufgekreuzt sind und Zuul da war :rolleyes: :D

75

08.03.2005, 17:35

Ein bisschen was habe ich davon aber mitgenommen:
Ein Schuss für die Ewigkeit.
»plizzz« hat folgende Datei angehängt:

76

08.03.2005, 18:02

Juhu :D

Ich habe mich schon gefragt was im Horde Chat wohl so abgeht als wir mit unserer 5er Gruppe alles mal aufgeräumt haben ;)

77

08.03.2005, 23:16

Hahaha, lowchars killen ist ja so lustig :) Da unsere Gilde die ganze bandbreite von 55 - 15 hat kriegen wir von den meisten "Raids" Wind. Es ist immer das gleiche, ein paar hochlvlige Feiglinge gehen in Gebiete wo niedriglvlige Gegner questen und "räumen dort auf" bis wir unsere hochlvligen Chars rausholen :) Aber in den Questgebieten wo beide gleichsam vertreten sind traut ihr euch einen Scheiss. In Stranglethorn questet man stundenlang friedlich neben gleichlvligen her, in Hillsbrad oder Stonetalon greifen einen die Leute an die 10 lvl über einem sind.

Gestern wieder so nen Trottel gehabt, nannte sich bsick von der Weltenbrandallianz und hat mit seinem 29 Pala meinen 22 Priester im vorbeigehen und natürlich als ich von 2 Creeps fast tot war übergebügelt. Sein Kumpel hat auch noch bisserl geschossen. Als ich dann mit meiner 37er Druidin heute kurz durch das Gebiet nördlich von Stranglethorn musste um in die Sümpfe des Elends zu kommen habe ich ihn wieder getroffen und auch mal schnell übergebügelt. Hahahaha, man sieht sich immer 2 mal im Leben ihr Säcke.

78

09.03.2005, 13:59

Hey wir können uns ja jetzt nochmal treffen Brötchen :rolleyes:

Ich muss mich ja noch revanchieren ;)

79

10.03.2005, 13:36

Skarritt

Untote Magierin

ATM:LvL 9 (allerdings auch 'ne gute Woche nicht gespielt)

80

10.03.2005, 13:44

Falsch verstanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.03.2005, 13:54)


81

10.03.2005, 13:49

stein ist ud ^^

82

10.03.2005, 13:53

Huch... nich gelesen ;)

83

10.03.2005, 14:10

... und entgegen allen Vorurteilen stinken Untote nicht - Sie erbreiten ledeglich einen angenehmen süsslichen Duft. ;)

84

28.04.2005, 00:06

Zitat

Name: Llywelyn
Fraktion: Allianz
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke


kos wenn du mal irgendwann 60 sein solltest^^

mich armen, harmlosen,kräutersammelnden holy/disc priest einfach 3v1 umzuhauen....tzzz .man trifft sich immer 2 mal auf dem realm!

das beste is noch mit 2 5xern mitzulaufen und die reste abzusahnen lol^^

85

28.04.2005, 06:15

oh man ich wollt doch den faith das erste mal umhaun ;) grotto musst mir unbedingt sagen wo du den faith gefunden hast, dort campe ich dann ;)

86

28.04.2005, 07:56

Zitat

Original von CF_Faithhealermich armen, harmlosen,kräutersammelnden holy/disc priest einfach 3v1 umzuhauen....tzzz .man trifft sich immer 2 mal auf dem realm!


Hehe, ja, allerdings habe ich das erst geschnallt nachdem Du tot warst, dass Du das warst. :D

Gestern in Desolace war ein Ausnahmefall, normalerweise mache ich sowas nicht. K.A ob Du das mitbekommen hast, aber Deine lieben Hordenfreunde haben dort vorher stundenlang rumgenervt und in 5er bis 10er Gruppen zwischen Level 35 und 60 einzelne questende Allies abgeschlachtet. Wer konnte da schon ahnen, dass ein weiterer 60er der da rumläuft nur am Kräutersammeln ist, zumal 1 Minute vorher alle am rumjammern waren es sollen alle ganz ganz schnell zum Friedhof kommen. Ich habe gestern jeden Hordler versucht zu töten den ich dort gesehen habe, obwohl ich eigentlich normalerweise eher versuche mich zurückzuhalten um in Ruhe zu questen. Das was da gestern abgezogen wurde ging aber garnicht, das war nicht mehr lustig (Level 38 Schnitt Gruppen die bei den Kalkor solo 32/33 umhauen und dann auch noch Leichen campen)

btw: Ich bin nicht mit denen mitgelaufen, war eher Zufall, da halt im allgemeinen Chat haufenweise Hilferufe für den Kodofriedhof gekommen sind.

Zitat

Original von CF_Faithhealer
kos wenn du mal irgendwann 60 sein solltest^^


Mit kos kann ich leben, mich haut im Moment sowieso jeder an den ich treffe, egal ob Level 40 oder Level 60, einer mehr oder weniger fällt da nicht ins Gewicht. Die meisten 60er reiten mir sogar durch ein komplettes Gebiet hinterher nur um einen easy kill zu haben, also wen juckt es. Kannst mich auch gerne jetzt schon auf kos setzen, im Gegensatz zu Deinen feinen Hordenfreunden (zB. Purba, so ein superfeiger Druide, der jedesmal im Pull angreift und jeden niedrigerer Soloally anfällt, dann aber in Reiseform abhaut, sobald es eng zu werden droht - schon mehrmals in Desolace getroffen den Spinner) lauf ich auch nicht weg, wenn mich ein Highlevel angreift, sondern wehre mich dann halt, bis ich tot umfalle - manchmal gelingt mir sogar ein Treffer ^^

@Premi: Naja, ich habe ihn ja nicht umgehauen, das einzige was er von mir bekommen hat war imho ein Cheapshot und dann 31 Schaden von meiner Offhand. Glaube kaum das ein 60er Priest so wenig Leben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.04.2005, 08:10)


87

28.04.2005, 08:04

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.04.2005, 08:04)


88

28.04.2005, 08:22

hab nur lachen müssen als ich den schriftzug "mastersallianz" gelesen hab,dachte ihr habt euch was ordentliches ausgedacht^^

für grave moss muss man halt desolace oder duskwood,gibts nicht so oft zu finden,mir egal was die da alle für jagdorgien abhalten.

und premi,gegen nen schurken hab ich wenn er aus dem stealth kommt selten ne chance,also keine grosse kunst wenn du mich jemals sehen wirst. ohne stealth und fear immunität gehts schon,leider bin ich jetzt ne heilerbitch und nimmer leet op shawodpriest^^ da fehlt ein wenig der dmg.das mehr an heilung bringt mich da echt nicht weiter gg schurken,muss noch ein bissle ausdauer nachlegen. allerdings wird 1on1 eh nicht relevant,die 5v5 sind wichtiger.

89

28.04.2005, 08:48

Zitat

Original von CF_Faithhealer
für grave moss muss man halt desolace oder duskwood,gibts nicht so oft zu finden,mir egal was die da alle für jagdorgien abhalten.


Jo, mag sein. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es in dem eigentlich meist ziemlich ruhigen Desolace gestern halt eine besondere Situation war, weil einige (auch Highlevel) Hordis gezielt Jagd auf questende Allies gemacht haben. Die beiden 50er, die Dich da angegriffen haben, kannte ich nicht mal, habe die zwar mehrmals in Desolace getroffen aber ansonsten bin ich da eher solo rumgelaufen (und entsprechend oft gestorben, da mein Stealth gegen Level 60er leider nicht wirklich wirkungsvoll ist :) )

Gleichlevlige Priester sind, wenn ich aus dem Stealth komme wirklich nicht so das große Problem. Viel Problematischer ist es bei Magiern, die sich einfach aus dem Cheapshot rausblinken und dann je nach Situation abhauen oder weiterkämpfen. Bei Priestern ist es bisher so gewesen: Entweder ich schaffe es sie während des Stunlocks zu töten oder sie casten fear und machen sich dann vom Acker. Naja, möglich das sich das noch ändert, so viel PvP Erfahrung habe ich ja noch nicht, beschränke mich momentan mehr auf's grinden und questen.

Allerdings renne ich meistens im Stealth rum, also hau mich besser noch ein paarmal um, bevor ich 60 bin, denn danach wirst Du mich wahrscheinlich selten zu Gesicht bekommen ausser ich bin grad im Mobkampf oder im Kampf gegen einen Hordler ;)


Gruß, Mue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.04.2005, 08:54)


90

28.04.2005, 09:19

Zitat

Original von JoD_Raven
Gorgonnash

Name: Harpax
Hunter
Taure



Kann das sein das auch Du in Desolace rumläufst, in den letzten beiden Tagen ?

wenn ja schreib auch mal bitte dein lvl dazu, denn den ich meine ist für mich ?? und ich bin lvl 37