Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.02.2005, 18:24

Mal wieder ein Zone Problem...

Hallo,
heute habe ich komischerweise den unbezwingbaren Willen verspürt mal wieder AoC zu zockern, also rein in die Zone, gleich in das erste game (war Michi), Host hat gelauncht...und bei mir hat es ewig geladen bis zu der wenig erfreulichen Nahcricht "Mitspielen nicht möglich!"
Ging nicht... :(

Also AoC neu inastalliert auf 1.0c gepatcht...gecrackt. Ging immer noch nicht :(

So nach vielen Versuchen gebe ich nun auf...und spiele AoM - das geht nämlich ;( Ich bringe es fast nicht übers Herz ;(

Zum System: WinXP hier, verbunden über ICS...früher ging alles perfekt...weiß nicht warums jetzt nicht tut :(

Wäre nett, wenn mir jm helfen könnte
Xao

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

10.02.2005, 19:01

XP-Firewall?

3

10.02.2005, 20:55

ist aus.
Und das schlimmste: Ich kann jetzt auch nicht via IP zocken :\ Die Spiele erscheinen einfach nicht ;(

Was soll ich tun??

4

10.02.2005, 23:14

liegt am ics. bei mir gehts einigermaßen. halt nur joinen. muß bei manchen leuten nach jedem spiel neu booten weil ichs Spiel zwar finde aber nicht reinkomm. das zone prob hab ich auch, rebooten hilft da bei mir.
hab allerdings win2k.

5

23.02.2005, 18:27

So habe das jetzt gelöst. :)

Wen es interessiert wie: Nun habe am anderen PC auch SP2 draufgemacht, außerdem bei XP AntiSpy Universal Plug and Play (UPNP) aktiviert. Und nun sind im ein paar ports umgeleitet worden :) schön geht nun wieder :)