Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2005, 13:04

Wenn schon DER SPIEGEL über WoW berichtet...

... dann ist einfach klar, dass man kein Geld zum Fenster rausgeworfen hat ;)

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,340954,00.html]SPIEGEL - Artikel[/URL]

Bis morgen in Azeroth :)

2

10.02.2005, 13:36

Zitat

Stundenlange Gewaltmärsche durchs Ödland gibt es trotz der riesigen Spielwelt nicht(...)


Is mir neu.... Um nach Loch Modan zu kommen muss ich von kharanos schon mal gut 25 minuten latschen^^ und sowas suxx ?(

3

10.02.2005, 13:43

Zitat

Stundenlange Gewaltmärsche durchs Ödland gibt es trotz der riesigen Spielwelt nicht



Zitat

muss ich von kharanos schon mal gut 25 minuten latschen



man sagte ja auch stundenlange....



zumal finde ich wenn man in der atmosphäre drin ist, stört einen das Laufen nicht.

4

10.02.2005, 13:44

naja, einmal läufst du von menethil nach ironforge und das nächstemal nimmst ein greifen...
ich finds ok so - das landschaftsdesign finde ich nur geil von wow!

5

10.02.2005, 13:55

Zitat

Original von SWF_LaToya

Zitat

Stundenlange Gewaltmärsche durchs Ödland gibt es trotz der riesigen Spielwelt nicht(...)


Is mir neu.... Um nach Loch Modan zu kommen muss ich von kharanos schon mal gut 25 minuten latschen^^ und sowas suxx ?(


Du kannst doch nen Greifen nach Tes... irgendwas nehmen :stupid:

6

10.02.2005, 14:00

das ist doch mal nen netter online - gaming artikel :)