Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.02.2005, 21:08

2

08.02.2005, 21:10

gott bin ich sauer... X(

der loss geht ohne lang drum herum zu reden zu 100% Imperator!! X(

ich schreie seit minute 20 oder so um hilfe und keine sau meldet sich...als ich schon so gut wie tot war, kamen 2 ritter, und als ich keine base mehr hatte und ich fragte wo er sei, antwortet er mit "ja was"

LOOL <-- schau wie ich lache

X( eine mitte is da, um seinem außen zu helfen, wenn er das ganze game über gedoppelt wird!!

thx! dein loss!
gute nacht

3

08.02.2005, 21:13

also das imperator sogar nen noch viel mieserer teamplayer als ich ist, is doch wahrlich nix neues ;)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

4

08.02.2005, 21:16

war nicht mein tag heute, wasser verloren, land verloren

thx dass ihr das noch geholt habt

5

08.02.2005, 21:17

GG

Ragna komm runter erst mal.Ist so nicht ganz richtig. er hat mich über die mitte sehr wohl angegriffen!Und dann hat er mit Blacky genug zu tun gehabt.
Unsere andere seite war genau so beschie...... dran wie du.Allerdings haben wir Roy früh genug gebeten gleich mal einige peons umzuziehen.
Denke mal es hätte durch aus noch sehr spannend werden können.
Allerdings kann ich Dein Zorn verstehen.Ich hasse es auch wenn ich schreie und schreie und nix kommt.Da resigniert man dann einfach und wird zusehend wütender.Es gibt halt doch nichts besseres als ne vernünftige Voice software^^

Habt Euch wieder lieb :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (08.02.2005, 21:19)

6

08.02.2005, 21:21

war gut, dass kein voiceproggy im spiel war - sonst hätte er mich auf geistige vergewaltigung verklagt, was der von mir zu hören bekommen hätte! X(

zu verlieren is absolut np - aber SO is das mehr als scheisse....

klasse war ja noch, dass ich genau in dem tc das imp up gemacht hab, das genau an der front lag und bei 80% oder so eingerissen wurd. aber hätt wohl auch nix geändert...du warst mit kanonen+axties da, blacky mit chevs - hätt auch 10 minuten früher imp nix geholfen allein.

edit: gott ich bin ja auch blöd...dachte blacky is außen und wunder mich im rec, wo fred plötzlich mit der burg von außen kommt ?( sehr toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.02.2005, 21:24)