Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2005, 11:06

Absichtlicher OoS-Drop?

Manchmal enttäuschen mich solche Dinge einfach:
Vorhin ein 1vs1 gestartet, Midgard, Kronos vs Isis. Gegner fragt, ob ich Selfrater bin, bin ich natürlich nicht. Und dann meint er "ok, ich aber schon".

Dann frag ich nach save -> er mein nein, sicher nicht.
Danach reklamiert er im Spiel, dass man nur 2 Beerensträucher hat und das Wild so weit weg ist.

So lame wie ich bin vs Kronos, hab ich ihm dann halt sein Wild persönlich deleted und da kam schon das erste "FU".

Naja, nach ~15min ist die Sache klar und dann meint er "bye, u wont get points".
30sek warten. Dann nochmal "seya" und dann gibts ein OoS.

Mir war nicht bekannt, dass man das absichtlich provozieren kann, und wenn, dann wärs ein Witz...

PS:
Der Gegner hiess NoBodyPlaysMe

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

08.02.2005, 11:43

1. konnte man sowas schon in aoe1 selbst provozieren. mit jedem x-beliebigen offline-trainer.

2. kann man für aom einen netten speedhack verwenden. man kann ihn beliebig einstellen, von 1.1 bis zur 64 fachen geschwindigkeit :P

3. gibts für aom auch sonst jeden beliebigen hack ;)

3

08.02.2005, 12:28

wild deleten finde ich persönlich auch als abuse - nur mal so nebenbei...

4

08.02.2005, 12:50

Ich war auch immer sehr stinkig wenn das jemand gemacht hat, aber das rechtfertigt noch lange keinen OoS. Tröste dich damit, dass du gewonnen hättest, in einer richtigen Liga hätte er das nicht machen können.

5

08.02.2005, 13:23

RE: Absichtlicher OoS-Drop?

Zitat

Original von kOa_Master
So lame wie ich bin vs Kronos, hab ich ihm dann halt sein Wild persönlich deleted und da kam schon das erste "FU".


War ja schon immer klar, dass du ein erbärmlicher Sucker bist, aber dass du dich dann noch beschwerst, wenn du's zurück bekommst ist nurnoch armseelig.

6

08.02.2005, 13:25

also erstmal ist hunting delete mal richtig schwul

und praktischerweise ist der oos-cheat gleich im maphackprogramm intigriert

7

08.02.2005, 13:48

1.HD rockt und ist kein cheat und gegen einen OP Kronos... -_-

2.OOS ist ein cheat!

3. AoT sucks, eh alles cheater oder lamer!

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.02.2005, 13:48

kann sowas eigenltich nicht gepatched werden?

9

08.02.2005, 14:22

Sicher kann es das, aber was bringt es AoT noch zu patchen? :stupid:

10

08.02.2005, 14:23

Zitat

Original von Chiller
1.HD rockt und ist kein cheat und gegen einen OP Kronos... -_-

2.OOS ist ein cheat!

3. AoT sucks, eh alles cheater oder lamer!
Und das von einem Whoranos/Kronos 1v1 bzw Loki Loki 2v2 Spieler :respekt:

HD ist gay und n00bish, selber schuld.

Und so ein OoS hervorzurufen dürfte doch eigentlich ganz leicht sein. Ich meine wenn du eine Map aus dem Random Map Pool löscht, zB Medi und du bekommst im Rated Medi gibts OoS, richtig? Dann müsste es doch auch funktionieren, indem man einfach irgend etwas löscht und auf dieses 'etwas' während dem Game versucht zu zugreifen. => OoS

Alles nur Theorie :D

11

08.02.2005, 14:24

Wenn man Maphack an hat und es dann im Game ausmacht kommt OoS...

12

08.02.2005, 14:25

Woher weißt du das? :evil:

13

08.02.2005, 14:28

Weil ichn Hacker bin ._.

14

08.02.2005, 14:44

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Woher weißt du das? :evil:


hab ich doch oben schon geschrieben

wurde auf aots (expert only forum) schon ausführlich besprochen

edit: plah rox11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (08.02.2005, 14:46)


15

08.02.2005, 15:53

das HD lame ist, weiss ich seit der Geschichte mit Andi :love:

und ich glaube nicht, mich hier rechtfertigen zu müssen ;)


mir ging es aber ausserdem gar nicht dadrum, sondern um das OoS-Droppen. Und wenns so leicht ist, dann gute Nacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.02.2005, 15:56)


16

08.02.2005, 15:59

nein hd hat nichts mit lame zu tun
das ist einfach nur cheaten

damit bist du nicht besser als der oos-cheater

und wenn jeder so denken würde wie du und in jeden game hd benutzen würde...
...ja haste recht: gute nacht!

17

08.02.2005, 16:11

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von Chiller
1.HD rockt und ist kein cheat und gegen einen OP Kronos... -_-

2.OOS ist ein cheat!

3. AoT sucks, eh alles cheater oder lamer!
Und das von einem Whoranos/Kronos 1v1 bzw Loki Loki 2v2 Spieler :respekt:

HD ist gay und n00bish, selber schuld.



doppel rush war immer nice zu spielen, immer so schön anzuhören, wie die gegner rumgeflamed (wie lame, blablabla) und vergebens DT versucht haben -_-

bei hd das selbe...hd roxx einfach.. ;)

btw fake ich spiel schon seit ewigkeiten kein aot, deine möchtegern flameversuche sucken. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (08.02.2005, 16:13)


18

08.02.2005, 16:31

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy
...in jeden game hd benutzen würde...


wo ist dir das z.B. aufgefallen? ;)

19

08.02.2005, 18:00

Ich weiß, dass du kein AoT mehr spielst, was hat das damit zu tun? :stupid:

20

08.02.2005, 19:03

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Ich weiß, dass du kein AoT mehr spielst, was hat das damit zu tun? :stupid:


:respekt:

21

09.02.2005, 21:56

hmm, grad 2on2 gespielt gegen 2 loki.

haben den rush abgewert, dann ausgeboomt und was passiert dann?

---> OoS

edit: hab vergessen, dass einer von beiden schon aufgeben hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (09.02.2005, 21:58)


22

09.02.2005, 22:19

Ich glaube, das liegt an ESO. Gestern Abend ein 2v2 adv gespielt, wir verlieren, sagen "gg" und... ...OoS

Heute zum Spaß mal wieder 3vs4 Titan (wie in guten alten Zeiten) gespielt und nacht 10 min kam OoS.
Und auch sonst tritt in letzter Zeit verdammt häufig OoS auf...

23

10.02.2005, 18:45

Hm - glaube da haben irgendwelche ganz schlauen Typen herausgefunden, wie sie sicher einen OoS bekommen. Hatte eben 4 rated Games und in 3 davon OoS, als ich sicher gesiegt hatte. Dabei sogar 2mal gegen den selben Gegner. Und die Typen hatten natürlich beide null Niederlagen ...
Das wird lustig, wenn das jetzt jeder kann ...
Waren btw grayfox__de 2mal und peso_ einmal.

24

10.02.2005, 18:50

Ich denke nicht, dass Grayfox__de absichtlich oos verursacht zumindest, wenn es der selbe Grayfox ist, den ich kenne.

25

10.02.2005, 18:57

Zitat

Original von LXIII_universe
Ich denke nicht, dass Grayfox__de absichtlich oos verursacht zumindest, wenn es der selbe Grayfox ist, den ich kenne.


Also - der Typ hat fast 100%ig OoS gemacht. 1. Game hätte ja vll noch Zufall sein können - war auch schon langer Mythicfight und bin dann halt durchgebrochen - ok - soll ja aber durchaus vorkommen. 2. Game hab ich ihn dann darauf angesprochen - ohne Reaktion. Dann kommt er bei mir an und macht hunting_deletion und einen komischen Sethrush ...
Kann ihn trotzdem nach relativ kurzer Zeit killen und wieder OoS. Dazu kommt noch, dass er bis jetzt keine Niederlage hat ...
Aber was soll man machen, wenn solche Leute irgendwas bestimmtes ;) kompensieren müssen ...

26

10.02.2005, 19:02

Zitat

Original von Xzanthor

kommt noch, dass er bis jetzt keine Niederlage hat ...

Er hat ja auch schon ganze 2 games :) . Deshalb wäre ich mir nicht so sicher, ob er nicht vieleicht auch einfach ein Prob mit seinem PC hat. Aber kann natürlich auch Absicht sein. Werd ihn mal drauf ansprechen. Kann aber auch ein fake-nick sein und es ist gar nicht der grayfox, den ich kenne.

27

10.02.2005, 23:36

ich kenne ihn jetzt auch, hab selber gg ihn geratet, er Kronos ich auch Isis, ich hab keine hunting delete gemacht, er hat fair aufgegeben, ich habe Punkte bekommen,
Heute hat er zu mir gesagt das er lame vs lame verwendet, aber nicht bei fairen spielen, außerdem ist er ganz nett.

28

11.02.2005, 00:47

Zitat

Original von nOpE_masterT
ich kenne ihn jetzt auch, hab selber gg ihn geratet, er Kronos ich auch Isis, ich hab keine hunting delete gemacht, er hat fair aufgegeben, ich habe Punkte bekommen,
Heute hat er zu mir gesagt das er lame vs lame verwendet, aber nicht bei fairen spielen, außerdem ist er ganz nett.


:rolleyes: :rolleyes:
na das ist ja gut zu hören

29

11.02.2005, 02:12

wenn du nen bug used, brauchst dich nicht wundern wenn du gedropped wirst

30

11.02.2005, 16:32

Zitat

Original von GWC_Coyote
wenn du nen bug used, brauchst dich nicht wundern wenn du gedropped wirst


Hallo? Lest euch meinen Beitrag noch mal durch! Ich habe kein HuntingDeletion gemacht sondern er! Und ich habe auch weder TT noch Wunder, noch Merc etc gemacht.
Wenn ich mir hier so durchlese, dass solche Leute hier als "ganz nett" bezeichnet werden, wundert es mich auch nicht, dass man solche Penner so oft trifft ...
Ps.: Ich wüsste gerne mal in welcher Hinsicht ich kein "fairer Spieler" bin und war, dass er meint OoS wäre berechtigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzanthor« (11.02.2005, 16:34)