Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2005, 06:48

Spielweise??

hätte mal gern eure erfahrungen zur Spielweise.. hab zwar jetzt nur die "open"beta gespielt, mit paar Freunden zusammen... waren vor allem im lowlvl bereich, sprich kein charakter über lvl30.. aber mir kams irgendwie so vor, als ob Partyplay eigentlich eher negativ ist. Für Instanzen okay... aber sonst?
Die Quests kannst zu mehr als 2. knicken, zumindest wenn du irgendwas sammeln musst, weil du dann doppelt solang brauchst.
Höhere Gegner als alleine töten ist auch bescheuert, weil man die zwar schafft, aber nur sehr langsam, da man bei zu hohen gegner zu viele fehlschläge usw hat und die xp die man dann bekommt lohnt zeit/aufwandstechnisch einfach nich.
Bei 2 Leuten pro party hat man dann so ne 50/50 xp aufteilung, bei mehr als 2 scheint man xp boni zu kriegen, so zum beispiel bei 5 leuten, kriegt man fast genausoviel wie zu 3. Da scheint sich ne Party wieder zu lohnen, doch bis man mal so ne Party hat dauerts meistens, vor allem ne gescheite und dann hat man bei den sammelquests wieder das prob, dass jeder alles braucht. Hinzu kommen die Wartezeiten auf einzelne Partymembers durch telefonieren und allgemeine Lahmarschigkeit.

Das andere was nervt, dass man eigentlich nur gescheit lvlt, wenn man ständig die stupiden Quests löst, während denen man zu 80% am laufen ist. Man kriegt für die Quests einfach viel zu viel XP als dass sich unitskloppen lohnen würde. Dazu kommen dann noch items + geld.
Die tollen xp-gebenden Quests sind dann oft noch schlecht übersetzt oder einfach mit falschen Angaben, so dass man am Anfang für ein Quest stundenlang durch die Gegend rennt, dann irgendwann im Netz schaut und sieht dass man völlig falsch war.. Also schaut man jetzt bei jeder Quest vorher ins Netz um sicherzustellen, nich nochmal dumm rum zu rennen und macht dann eigentlich gar nix mehr.
Bei solchen Quests lohnt sich dann wenigstens Partyplay, in der Hinsicht, dass einer läuft und alle anderen folgen um nebenher einzukaufen, kaffee zu machen etc.

Das komische an dem ganzen ist eigentlich, dass ich das Spiel trotzdem cool find... ka wieso, aber auf jedenfall pvp, paarmal in der beta nen halben anfall gekriegt, wenn ich da neben paar so allianzlern rumcreepe, pvp anmach und die nur die ganze zeit, das dumme huhn emote machen obwohl sie in der überzahl sind...

2

08.02.2005, 09:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RU_Blade« (08.02.2005, 10:12)


OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.02.2005, 09:41

Diese ganzen Beinarbeitsquests sind schon nervig, vor allem da reine Beinarbeit kaum XP gibt.
Aber oftmals sind die Quests so gestrickt dass man zwar 10 Items sammeln soll, die irgendwelche Vieche droppen, aber parallel dazu gibts dann noch ein Quest bei dem man dann von den gleichen Viechern, die die Items droppen 20 Stück killen muss, so dass es so nervig ist, man aber auch gleich 2 Quests abschliessen kann.

Und wenn man die Quest halbwegs vernünftig plant, kann man auf dem Weg gleich noch das ein oder andere Quest abschliessen oder man sucht einen Lehrer auf etc so dass man nicht nur für das Quest 10 Minuten läuft.

Also ich finde Blizzard hat schon versucht das Gruppenspiel zu fördern bzw den Spielern nahezulegen. Es gibt auch ausserhalb der Instanzen Quests bei denen man alleine wenig Chancen hat, wenn man nicht gleich etliche Level über den Gegnern liegt.
Aber vernünftige 4er oder 5er Gruppen sind schwer zu finden, da hast du recht. Am besten ist imo eine zweier Gruppe.

Der Schlüssel für die XP Aufteilung würde mich auch mal interessieren. Ich hatte den Eindruck, als wenn beide einer Zweiergruppe ~2/3 der Monstererfahrung bekommen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Ariovist« (08.02.2005, 09:43)


4

08.02.2005, 10:38

Die ganzen Quests sind nach demselben Schema: kille dies, sammle das, sprich mit dem. Alleine wie oft man irgendwelche Murlocs oder Gnolle killen muss! Ausbrüche an Kreativität sind das sicher nicht.

Blizzard muss, wenn es Teamplay fördern will, etwas an den Sammelquests ändern. Schon zu zweit ist es oft unmöglich, genug Gegner zu finden, um für beide alles zu sammeln. "Sammle 5 Riesenkrokodilshäute", und es gibt nur ~7 Riesenkrokodile. Macht wirklich Spaß, auf das Spawnen der Krokos zu warten :rolleyes:

(Spielweise bisher:
Mit einem Freund zu zweit rumgelaufen. Alle Quests auf dem Weg wie auf einem Einkaufszettel abgearbeitet.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (08.02.2005, 10:40)


5

08.02.2005, 10:39

Teamplay sollte man noch notwendiger machen. Ich habe bis lvl 34 gespielt und selbst in der 30+ Gegend Desolace die meisten quests allein hinbekommen. Gut ein Eliteboss war immer happig und hing auch etwas vom Glück ab, zB wie lange mein Pet ihn gebunden hat und wie gut oder schlecht ich im Nahkampf getroffen habe, aber mit ein paar anläufen war alles machbar. Manche Elitetiere waren auch einfach zu einfach wie dieser Panther in 1000 Needs. War 1 Level über ihm und es war kein Problem.

Das mit den Questbeschreibungen ist wirklich nervig. Grade mit steigenden Level steigt ja die Lauf/Fliegarbeit ziemlich an und da sind Ortsangaben wie "südliches Ashenvale" einfach göttlich, vor allem wenn fast alle Gegner in Ashenvale grau sind. (übrigens eigendlich hätte es ehr südlicher Osten Ashenvales heißen müssen oder südlich vom Warong Holzlager).
Ein anderes Beipiel ist Findet Maggoz in Razor Hill. In der Beschreibung steht Nordwestlich von Razor Hill. Wenn man sich dann eine Stunde lang jedes Haus und jeden Winkel dort angeschaut hat und verzweifelt mit dieser Questsuchmaschine nachschaut, stellt man entrüstet fest, dass er im Nordosten ist, also ein simpler Übersetzungsfehler.

Wenn ich jetzt am Freitag anfange, kenne ich ja die Quests und kann die alles effektiv abarbeiten, nur macht sowas dann ja auch wieder die Atmosphäre kaputt. Ich habe aber eben auch keine Lust in einen anderen Startgebiet anzufangen, weil ich keine Bock auf diese Sucherei habe und dieses ewige rumgefrage in den Chatrooms.

6

08.02.2005, 11:33

im notfall hilft immer www.thottbot.com


wow ist zu einfach und gruppenspiel erst recht. die quests gehen zu 90% solo,viel zuwenig elitegegner.

gruppenspiel mit mehr als 3 leuten ausserhalb einer instanz ist für die füsse,im endeffekt knüppelt jeder auf was er will,ne klare tank/dd/heiler struktur gibts net....gruppenmobs sind fehlanzeige.

7

08.02.2005, 13:32

Naja gerade diese ungenauen Ortsangaben erhöhen doch den Spass, deswegen habe ich versucht in dr Beta keine Quests zu lösen um mir diesen Spass zu suchen nicht entgehen zu lassen. Für nen Powerlevler ist das natürlich nichts. In der Zeit wo dies spielt gäbe es ja auch kein Navigationssystem, insofern ist dies schon gut so.
Wie primitiv soll das Spiel denn noch werden ? Monster kloppen, Quests alle der Reihe nach auswendig gelernt abarbeiten usw usw... . Da brauchste auch keine Quests wenn es nicht darum geht da wirklich etwas zu suchen und nicht straight alles abzuarbeiten.
Naja, ich stehe mit meiner EInstellung da allein auf weiter Flur, das weiss ich, hab schon gemerkt dass einige hier sich den Spass schon komplett genommen haben und jenseits der LVL 30 gekommen sind.
Ich werde nach und nach jedes kleine Stückchen Erde auf dieser Insel erkunden und ich schäme mich auch nicht dass ich es tunlichst vermeide auf die Übersichtskarte zu schauen um mich immer wieder überraschen zu lassen wie groß die Welt ist, auch wenn ich dann manchmal dumme Fragen stelle oder zu einem Ort schwimmen will der gleich paar hundert Meter Wanderung weiter liegt.
Das ist es mir wert, diese Welt zu Fuß zu erkunden, dabei etwas zu leveln, mal ein paar nette Partys zu unterstützen und mich dann irgendwo als Bäcker niederzulegen ;)

8

08.02.2005, 13:33

Zitat

Original von RU_Blade
Peinliche Sig.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…225#post2718225


lol du Spasst, brauchst mich hier mit deinen 30 einzeiler-spamposts nich dumm von der Seite anpissen, von wegen peinlich... das Teil hat Stil und wenn du die Art von Humor nicht verstehst, dann sei einfach still, danke.


@others: Gut dann steh ich mit meiner Meinung doch nich so allein da.
Ist mir natürlich auch klar, dass ich mehrere Quests nebeneinander mach, grad deshalb mein ich ja, dass die Quests viel zu viel XP geben, als dass sich Monsterkloppen only lohnen würde. (Was nich unbedingt schlecht ist, nur Monsterkloppen wäre bestimmt langweiliger, als nur Quests zumachen)
Aber irgendwie wär ne kleine Abwechslung ab und zu ganz sinnvoll.

Muss mal schauen, wie sich das alles entwickelt.. spiele eigentlich immer mit GiHaT und noch 2 anderen, da haben wir schon n bisschen Gruppendynamik entwickelt.. was mich halt stört, ist dass ich die Quests die ich mit 3 anderen Leuten mach, zu 90% auch allein machen könnte.
Weil Quests, die für einen zu schwer wären, wegen zu hohen mobs, auch zu 4. nicht oder nur sehr langwierig gehen, da man bei Mobs die 5+ lvl höher wie man selbst sind, einfach zu viele misses hat.

Hat jemand schon die Satyrhöhrner in Ashenvale gesammelt? Das war das übelste Überhaupt... vielleicht jeder 10. Kill ein Horn.. man braucht 12? Hörner und rennt da zu zweit rum sprich 10 x 12 x 2 = ca. 240 kills :-/
Das war dann schon etwas Verschwendung, da lohnen sich dann andere Quests doch schon mehr. Also an den einzelnen Quests könnte noch bisschen abgestimmt werden.

9

08.02.2005, 13:39

Zitat

Original von UD_Premium
Naja gerade diese ungenauen Ortsangaben erhöhen doch den Spass, deswegen habe ich versucht in dr Beta keine Quests zu lösen um mir diesen Spass zu suchen nicht entgehen zu lassen. Für nen Powerlevler ist das natürlich nichts. In der Zeit wo dies spielt gäbe es ja auch kein Navigationssystem, insofern ist dies schon gut so.
Wie primitiv soll das Spiel denn noch werden ? Monster kloppen, Quests alle der Reihe nach auswendig gelernt abarbeiten usw usw... . Da brauchste auch keine Quests wenn es nicht darum geht da wirklich etwas zu suchen und nicht straight alles abzuarbeiten.
Naja, ich stehe mit meiner EInstellung da allein auf weiter Flur, das weiss ich, hab schon gemerkt dass einige hier sich den Spass schon komplett genommen haben und jenseits der LVL 30 gekommen sind.
Ich werde nach und nach jedes kleine Stückchen Erde auf dieser Insel erkunden und ich schäme mich auch nicht dass ich es tunlichst vermeide auf die Übersichtskarte zu schauen um mich immer wieder überraschen zu lassen wie groß die Welt ist, auch wenn ich dann manchmal dumme Fragen stelle oder zu einem Ort schwimmen will der gleich paar hundert Meter Wanderung weiter liegt.
Das ist es mir wert, diese Welt zu Fuß zu erkunden, dabei etwas zu leveln, mal ein paar nette Partys zu unterstützen und mich dann irgendwo als Bäcker niederzulegen ;)


Apropos ungenaue Ortsangaben:
Ich sollte einen Gegenstand zu einer netten Dame bringen.. sie sollte sich östlich des Zeppelinturms befinden... nach 2h umherlaufen und unzähligen Versuchen die Berge östlich des Turms zu erklimmen, hab ich mich dann bei thottbot erkundigt und siehe da: die dame befindet sich in Wirklichkeit östlich vom Windreiterturm, der ca. 2 Fußminuten nörlich vom angegeben Zeppelinturm steht :-D

Mir gehts eigentlich genau wie dir Premi, ich finds lediglich etwas traurig, dass ich mit meiner "ich mache wozu ich grad bock hab" einstellung den "von quest zu quest" rennern hinterher häng. (der einzige unterschied zwischen uns liegt darin, dass dir das egal ist^^)

10

08.02.2005, 14:04

Die Satyrhörne hatte ich mit Antarez gemacht und wie oben schon festgestellt wurde, sind solche Sammelquests in Gruppen ein Highlight :D
Aber sehe es mal positiv, das sind humanoide Gegner, da gab es einige gute grüne Gegenstände und Geld hatte man danach auch genug.
In Desolace kam dann eine neue Questform dazu. Ihr kennt vielleicht im Portätmenü den Unterpunkt "Ruf". Da hatte ich die Wahl mich bei einen, von zwei Zentaurenstämmen einzuschleimen, indem ich den anderen Stamm dezimiere um nebenbei die üblichen Zentaurenohren zu sammeln um dann weitere quests von den befreundeten Stamm zu bekommen. Wenn ich dann alle quests gemacht hätte, hätte ich danach meinen befreundeten Stamm wieder auf im Krieg gestellt und dezimiert um die Quests von dem anderen Stamm zu machen.

Wenn in einer Questbeschreibung steht Ziel ist im Brachland und ich soll suchen, gut ok. Aber wenn es genauer wird und die Richtung einfach mal garnicht stimmt, verstehe ich nicht wo das Spass machen soll.


Man soll in dem Spiel eben von Quest zu Quest latschen. Eigendlich sollten einen die Storys ja auch in und durch die Welt führen. Nett fand ich zB die Koboldrennbahn im Osten von 1000 Needs. Ehr nicht so toll waren erstmal die 3 Sammelquests, die es dort gab, aber was tut man nicht alles für Exp und Kohle. Wenn man ohne Quests levelt, würde mich nach einer Weile die mangelnde Vielfalt an Gegnern stören.
In Desolace gibts zB die selben Kreaturen wie in den anderen früheren Gebieten nur etwas anders angemalt. Da hätten wir Donnerechsen, Kondos, Geier und Krokoabkömmlinge und dazu die aus dem Brachland bekannten Zentauren. 1000 Needs hat Katzen, Hyänen, Skorbs, Flugechsen/Geier, Schildkröten, Krokoabkömmlinge und Tauren, vereinzelt Stein/Wasserelementare und natürlich Zentauren.
Ashenvale war da die einzige Ausnahme mit anderen Gegnern, aber ich denke die Kreaturen dort findet man wieder in allen Allianzgebieten.

11

08.02.2005, 14:19

Jedes Spiel hat mal angefangen. Blizzard wird mit der Zeit viele neue Dinge, also Quests Items etc einbauen. Lasst euch nich von dem ANfang abschrecken :P

12

08.02.2005, 19:24

Ich denke den Start macht man wirklich am besten allein oder zu zweit.
Mindestens bis Level 20~25 ist alles andere sinnlos und hält nur auf, d.h. wenn man sich nicht extrem einsam fühlt, sind grössere Gruppen nur für Instanzen (Ragefire, Wehklagen...) sinnvoll.

Später dann scheint es aber doch schwieriger zu werden, allein die Aufgaben zu lösen. Hängt natürlich auch bissl vom Skill des Spielers und der Klasse ab. Ein Jäger kommt sicherlich allein weiter als ein Krieger, der ohne Pet auskommen muss ...

13

08.02.2005, 19:26

wer ist Pet?

14

08.02.2005, 19:29

Ein Jäger kann Tiere zähmen. Das bedeutet Du hast einen Begleiter, der Erfahung bekommt und mitlevelt und dem man Skills beibringen kann. Das Tier hat fast soviel HP wie man selbst und macht auch guten Schaden. Dadurch kann man gerne mit 3 Gegnern gleichzeitig fertig werden, was für manch anderen Char nicht möglich ist.

15

08.02.2005, 19:37

Im übrigen muss ich sagen, dass ich es ziemlich gut finde, in WoW auch allein was reissen zu können. Ich fände es ziemlich nervig, wenn ich immer erst eine heterogene Gruppe bräuchte, um Quests schaffen zu können.

So kann ich zocken wann ich will (auch zu Zeiten, wo sonst niemand online ist) und bin viel flexibler, kann pausieren wann ich will (ohne dass die Gruppe dann verzweifelt), selbst das Tempo bestimmen usw.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich wohl erstmal auf einem PVE-Server starte. Ich denke auf dem PVP-Server ist man stark auf Teamplay angewiesen und wird schnell unter die Räder kommen, bzw. häufig sterben, wenn man viel allein unterwegs ist. Ich hab aber keinen Nerv drauf, mir immer eine Gruppe suchen und meine Onlinezeiten mit anderen abstimmen zu müssen ...

16

08.02.2005, 19:55

Zitat

Original von WW_Ronin
Ein Jäger kann Tiere zähmen. Das bedeutet Du hast einen Begleiter, der Erfahung bekommt und mitlevelt und dem man Skills beibringen kann. Das Tier hat fast soviel HP wie man selbst und macht auch guten Schaden. Dadurch kann man gerne mit 3 Gegnern gleichzeitig fertig werden, was für manch anderen Char nicht möglich ist.


Kleine Frage: Bekommt der Jäger mit Pet immernoch volle XP?

17

08.02.2005, 20:01

Selbstverständlich, es entstehen keinerlei Nachteile.

Pet FAQ

Wobei die Seite hier eigendlich noch besser ist, wenn man dann wirklich Jäger spielt.

http://www.finsternisgilde.de/phpBB2/tem…Black/jpets.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (08.02.2005, 20:08)


18

08.02.2005, 21:27

Zitat

Original von FodA_Landwirt
lol du Spasst, brauchst mich hier mit deinen 30 einzeiler-spamposts nich dumm von der Seite anpissen, von wegen peinlich... das Teil hat Stil und wenn du die Art von Humor nicht verstehst, dann sei einfach still, danke.


Selbst deine Antwort ist peinlich. Es muss "Spast" heißen.
Welche Art von Humor denn? Pubertären, sexistischen Humor?
Doch, den verstehe ich. Peinlich bleibt es.

19

08.02.2005, 21:38

Wie wäre es mal zur Abwechslung was zum Thema beizutragen, anstatt irgendwelche Leute wegen irgendwelchen Bildchen anzumachen an denen sich bis jetzt keiner gestört hat.

20

08.02.2005, 22:02

Thx für die Links. Das Tier ist ja bedeutsamer, als ich dachte.

21

08.02.2005, 22:08

Zitat

Original von Temudjin
wer ist Pet?


Pet, who the fuck is Pet? :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.02.2005, 22:08)


22

09.02.2005, 04:30

Zitat

Original von RU_Blade

Zitat

Original von FodA_Landwirt
lol du Spasst, brauchst mich hier mit deinen 30 einzeiler-spamposts nich dumm von der Seite anpissen, von wegen peinlich... das Teil hat Stil und wenn du die Art von Humor nicht verstehst, dann sei einfach still, danke.


Selbst deine Antwort ist peinlich. Es muss "Spast" heißen.
Welche Art von Humor denn? Pubertären, sexistischen Humor?
Doch, den verstehe ich. Peinlich bleibt es.


Wenn es jemand peinlich sein könnte, dann wohl mir, ist es aber nicht, also nich peinlich. Der Banner ist ähnlich wie mein Nick.. mit Hang zur Selbstverarsche(gibt halt Leute die über sich lachen können), wenn das deinem Schamgefühl nich zusagt, dann lass den Inetstecker draussen und kommt nicht in die Sammelumkleide.

Anbei noch Grats und phatten Respäkt zu deinem ersten Posting, welches über eine Zeile hinausgeht. Noch 2 Wochen Unterricht und schaffst es auch noch was zum Thema zu formulieren.

--------------------

Ich werd jetzt wohl auf nen PvP-Server gehen, ist einfach ne zusätzliche Herausforderung und Abwechslung zum Rumquesten und sollte ich doch übelst verprügelt werden, kann ich immer noch auf PvM wechseln und da ungestört hochlvln.
Aber PvP probier ich lieber gleich am Start wenn alle noch auf 0 sind. Später ist es dann auf jedenfall heftiger, wenn überall 60er Leute rumnappeln.

23

09.02.2005, 10:09

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Wenn es jemand peinlich sein könnte, dann wohl mir, ist es aber nicht, also nich peinlich.


Unsinn. Du merkst ja nicht einmal wie peinlich es ist.

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Der Banner ist ähnlich wie mein Nick.. mit Hang zur Selbstverarsche(gibt halt Leute die über sich lachen können), wenn das deinem Schamgefühl nich zusagt, dann lass den Inetstecker draussen und kommt nicht in die Sammelumkleide.


Nein, die Sig ist nicht ähnlich wie dein Nick. Sie hat auch nichts mit Selbstverarsche zu tun, vielmehr zeugt sie von schlechtem Geschmack und das ist nunmal peinlich.
Oder willst du behaupten, du würdest mit dieser Sig deinen pubertären und sexistischen Humor aufs Korn nehmen?
Das ganze hat auch nichts mit Schamgefühl zu tun. Eine Vagina in der Sig wäre weniger peinlich.

24

09.02.2005, 10:18

was ich auch dumm finf is, dass die quests bei jeder Rasse gleich sind...
Egal ob Allianz oder Horde, ob Gnom oder Tauren, als erstes heißts "sammle dies, sammle das". Danach kommt was wie "suche den auf", anschließend "töte so und soviel von der sorte..."

sie hätten wenigstens ein bissl abwechslund reinbringen können.. Weil ob ich mit dem tauren jetz federn finden muss oder mit dem gnom fleisch is imo desselbe...

25

09.02.2005, 10:23

Peinlich ist ehr zu denken der eigene Geschmack und die eigene Meinung sind das non plus ultra und jeden auf seinen ästhetischen Entgleisungen hinweisen zu müssen.

Außerdem dreht es sich in diesem Forum um ein Spiel und nicht um die Sigs von Spielern. Daher sind deine 3 Posts einfach nutzlos und vor allem albern.

Man kann natürlich weiter darauf pochen wie recht man hat und wie peinlich Landwirt doch ist. Das machst Du dann noch 2-3 mal bis es irgendein Admin mal sieht und schon kannst Du woanders die Leute über Geschmack belehren.

26

09.02.2005, 11:54

Zitat

Original von RU_Blade

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Wenn es jemand peinlich sein könnte, dann wohl mir, ist es aber nicht, also nich peinlich.


Unsinn. Du merkst ja nicht einmal wie peinlich es ist.

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Der Banner ist ähnlich wie mein Nick.. mit Hang zur Selbstverarsche(gibt halt Leute die über sich lachen können), wenn das deinem Schamgefühl nich zusagt, dann lass den Inetstecker draussen und kommt nicht in die Sammelumkleide.


Nein, die Sig ist nicht ähnlich wie dein Nick. Sie hat auch nichts mit Selbstverarsche zu tun, vielmehr zeugt sie von schlechtem Geschmack und das ist nunmal peinlich.
Oder willst du behaupten, du würdest mit dieser Sig deinen pubertären und sexistischen Humor aufs Korn nehmen?
Das ganze hat auch nichts mit Schamgefühl zu tun. Eine Vagina in der Sig wäre weniger peinlich.


Langsam glaub ichs nich mehr... aber falls du versuchst hier per Diskussion über unterschiedliche Meinungen, mittels stupider "Ne gar nich wahr du"-Argumentation, uns dein Verständnis von Peinlichkeit zu übermitteln, dann bist du gut dabei :D

Ich werd mal versuchen dir den Hintergrund meiner Sig zu verdeutlichen:

1.) Ich mag Ironie und auch wirre paradoxe Sachen..
2.) Bin vor einigen Jahren in ein kleines Dorf gezogen mit Bauernhöfen usw. als dann die Zeiten von ISDN und Internet anbrachen, brauchte man überall einen Nickname. Der erste Einfall "Bauer" war einfach zu plump, als Landwirt...
3.) Dann kam Age of Empires 2: Um die Farbe türkis die ich bevorzugte, wurde öfters gestritten, weil die halt viele wollten... aus meinem Hang zur Selbstverarsche, hab ich dann öfters die sogenannte "gaycolor" pink genommen und bin bis heute dabei geblieben.
4.) So damit hätten wir die Farbe des Banners geklärt.. die Kuh - klar Landwirt, Milkakuh - klar passend zur Farbe.
Das kleine Kuhmädel hat Ralf aka FodA_Energy seinerzeit reingemacht, er hat damals sämtlichen FodA Members Banner erstellt, wobei dadurch dass son sexy Image eigentlich gar nicht zum Thema Landwirtschaft passt, meinem kranken, paradoxieliebendem Hirn viel Freude bereitet wird.

So damit hätte ich eigentlich alles gesagt, mit dir zu diskutieren ergibt für mich keinen Sinn.

Schönes Leben noch
Landi

Edit: Hab mir noch kurz Zeit genommen, da mir die Sache mit dem Wort "Spasst" etwas komisch vorkam. Deine Überlegung wäre zwar schlüssig und zwar durch Ableitung von "Spastiker", doch existiert das Wort "Spasst" nicht offiziell (s. duden.de) und hat sich dann wahrscheinlich aufgrund der Aussprache mehr oder weniger mit "ss" durchgesetzt. Kannst ja mal in Google schauen, die "ss"-Schreibung ist bei weitem gebräuchlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (09.02.2005, 12:29)


27

09.02.2005, 11:58

RU, sind die alle so Scheisse?

28

09.02.2005, 12:23

rofl....wasn das fürn vogel? ich verweise auf dieter nuhr herr Blade.

29

09.02.2005, 12:46

Wer sich mal einen größeren Überblick verschaffen möchte:

http://www.mastersforum.de/search.php?ac…ser&userid=3329

Selbst wenn die Posts aus dem Zusammenhang gerissen sind, erkennt man doch recht schnell den Stil in dem Blade postet.

30

09.02.2005, 12:52

RU_Blade(masters) = eniacoclarutan(AOK-LIga) = DIC_Thaomir.