Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.02.2005, 23:33

warum..

..ist brot eigentlich nicht aus käse?
das nervt tierisch.
stören euch auch so dumpfe probleme im alltag?
oder meine zimmerpflanzen....warum muss ich die gießen?? sollen sie sich halt anpassen, oder sind diese nicht von der evolution betroffen?
ich weiß nicht wie viele samengenerationen schon vorher einfach nur in zimmern rumstanden, aber irgendwann sollen sies halt raffen, dass gerade bei so leuten wie mir des öfteren mal das gießen vergessen wird^^
ich kriegs kotzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (06.02.2005, 23:33)


pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

2

06.02.2005, 23:44

und du nennst mich spammer? sinnloseren thread hab ich echt noch nicht gesehn!

3

06.02.2005, 23:50

Zitat

Original von KZR_eXiTus_
und du nennst mich spammer? sinnloseren thread hab ich echt noch nicht gesehn!

SPAM
habe ein thema, ob dieses jetzt einen hohen anspruch hat ist egal - thema bleibt thema. und da du nichts dazu beiträgst kann man deinen post als spam bezeichnen. oder findest du es nicht echt ein bissel bescheuert, dass der erste kommentar eines threats spam fabriziert?
in diesem sinne: EsoX

4

06.02.2005, 23:55

wenn brot aus käse wäre, aus was wäre dann käse?

und wenn sich zimmerpflanzen der evolution anpassen und kein wasser mehr brauchen sollen, dann sollten wir menschen uns auch anpassen, und kein essen mehr brauchen - bzw. nährstoffe....

5

07.02.2005, 00:00

Ich deute:

Esox seine Zimmerpflanze ist verdurstet.

;(

6

07.02.2005, 00:03

Zitat

Original von DM_Anastasia
wenn brot aus käse wäre, aus was wäre dann käse?

und wenn sich zimmerpflanzen der evolution anpassen und kein wasser mehr brauchen sollen, dann sollten wir menschen uns auch anpassen, und kein essen mehr brauchen - bzw. nährstoffe....


käse bleibt dann halt käse^^
ich möchte nur, dass in den menschenköpfen das brot verschwindet und überall dort, wo brot war, käse ist

aber wenn wir kein essen mehr brauchen, was wird dann aus den kids, die auf dünne mädchen mit arschgeweihen abfahren? sind ja dann alle dünn...kommts dann nur noch auf das arschgeweih drauf an?

7

07.02.2005, 00:07

also käse mit butter bestreichen und dann salami drauf???
wie macht man dann käsefondue?? käse in käse halten - das geht aber ned^^
und was machen die armen menschen, die keinen käse mögen?

und zum arschgeweih: die werden dann ziemlich doof aussehen, weil mit ganz ohne jeglicher "füllung" (so ein tätowierer braucht ja auch ein bissl mehr untergrund, als haut und knochen) sehen die auch doof aus irgendwie....

8

07.02.2005, 00:14

Zitat

Original von WW|VisioN
Ich deute:

Esox seine Zimmerpflanze ist verdurstet.

;(
Und Brot schmeckt ihm nicht mehr :D

9

07.02.2005, 00:16

jau, käse - butter- oder besser: schmelzkäse drauf und dann zart salami. denke das schmeckt =)

also nach deiner theorie gibts dann auch keine arschgeweihe mehr? aber worauf stehen die kiddies denn dann? das kannst du ihnen doch nicht antun! du nimmst ihnen ja dann alles. nein, ich möchte wirklich nicht soviele traurige gesichter sehen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (07.02.2005, 00:16)


10

07.02.2005, 00:22

Zitat

Original von SenF_EsoX
jau, käse - butter- oder besser: schmelzkäse drauf und dann zart salami. denke das schmeckt =)


das ganze mit ner scheibe lecker brot drunter und dann schmeckts mir auch....
v.a. wenn du käse als "unterlage" nimmst, dann musste das ganze ja in stücke schneiden, weil im ganzen zum mund bringen glaub ich funzt dann nimmer.... ausser du nimmst ne richtig dicke käsescheibe *igitt igitt*

weniger arschgeweihe --> (behaupte ich jetzt einfach mal) mehr piercings - geht dann ja auch viel einfacher, weil der mensch dünner ist (mangels nahrungsaufnahme) und man kann viel schneller durch die haut durchstechen.... wobei ich persönlich das ned so wirklich toll fände!

wenn wir die nahrungsaufnahme abschaffen, müssen wir ja auch das trinken einstellen (zwecks der evolution) wie die pflanzen auch - ich will aber nicht auf meinen kaffee, mein bier und ein glas wein verzichten!!!

btw: schaff dir doch einfach plastikpflanzen an..... die verrecken auch ned ohne wasser *g*

11

07.02.2005, 00:30

Zitat

Original von DM_Anastasia
ich will aber nicht auf meinen kaffee, mein bier und ein glas wein verzichten!!!


das wäre wirklich das allerschlimmste.

wegen plastikpflanze: nunja, öhhhm, die sehen halt nicht so toll aus, ausserdem machen die sich ganz gut, wenn man mal ne frau mit arschgeweih nach hause abschleppt - wo wir wieder beim teufelskreis sind :(

12

07.02.2005, 00:35

sieht die soooooooooo unecht aus???
»DM_Anastasia« hat folgende Datei angehängt:
  • Plastikbaum.jpg (344,33 kB - 392 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.07.2023, 21:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (07.02.2005, 00:36)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

07.02.2005, 00:40

Zitat

Original von DM_Anastasia
...käse in käse halten - das geht aber ned^^
....



Es soll ja mehr als eine Sorte Käse geben.
Pecorino in zerlassenem Gorgonzole ist nicht unbedingt schlecht. ;)

14

07.02.2005, 08:50

wart ihr betrunken?? :D

15

07.02.2005, 09:08

ohne brot wird alles besser :D

UN-Studie: Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen sind auf Brotkonsum zurückzuführen.

Es war nicht mehr unter der Decke zu halten. Die gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen von Brotkonsum, legen den dringenden Entschluss nahe, Brot in die Liste der kontrollierten Substanzen aufzunehmen. Hier das Fazit einer UN-Studie über das gefährliche Backwerk:

- Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsument(inn)en.

- Beinahe die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.

- Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kinderbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.

- Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

- Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann.

- Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.

- Brot macht abhängig. Menschen denen Brot entzogen wird und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens nach zwei Tagen nach Brot.

- Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb einer Minute.

Es wird dringend ersucht den Konsum von Brot mit sofortiger Wirkung einzustellen.

16

07.02.2005, 10:50

...esox hat nichts mehr zum rauchen....

17

07.02.2005, 11:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...esox hat nichts mehr zum rauchen....

manchmal denke ich wirklich du beobachtest mich tag und nacht^^

Murmelman

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

07.02.2005, 17:20

Käse ist SCHWUL, sowas isst man nicht. Brot ist Brot, damit es super mit Fleisch harmonisiert!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

07.02.2005, 18:04

:baaa: :stupid: